User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Mit einem wieder hoeheren Anteil staatlicher Eigenbetriebe in Bereich der Wohnungsgesellschaften
muesstest Du heute keine ueberhoehten Handwerkerrechnungen schreiben um ueberhoehte
Miet-, Heizungs-, Strom-, Wasser-, Abwasser-, Muellentsorgungs- und Telkommunikationskosten
zahlen zu koennen.
Waere die Privatisierung der Eigenbetriebe nicht erfolgt haettest Du im Laufe der Jahrzehnte geringe
Kosten fuer Miete und Mietnebenkosten gezahlt und mit Deiner guten handwerklichen Leistung zu fairen
Handwerkpreisen Dir sogar selbst Wohneigentum erwirtschaften koennen.
Das ist leider nicht so gelaufen, weil Du Dich von den Politikmarionetten der Maechte des Kapitals,
wie viele andere im Volk, mit der Taeuschungskulisse der " Roten Gefahr " ueber die Jahrzehnte
hast irrefuehren, verblenden und verscheissern lassen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Das ist ja nun kompletter Blödsinn. Fast so bescheuert wie manche Verschwörungstheorien.
China möchte seinen Vorhof eben sauber halten und verhindern, dass die überall auf der Welt zündelnden Amis und deren Vasallen auch China einkreisen.
Was haben die Amis denn beispielsweise auf Taiwan verloren? Antwort: Nix.
Schon die Opiumkriege vergessen? Oder die Scharmützel von Quemoy und Amoy, als die Amis die Taiwaner aufhetzten, nach China zu ballern?
Wieso haben sich die Amis eigentlich so furchtbar aufgeregt, als Chrustschow Mittelstreckenraketen auf Kuba direkt vor der Haustüre der Amis stationieren wollte und Kennedy fast einen Atomkrieg vom Zaun gebrochen hat?
"Des Einen Uhl ist des Anderen Nachtigall!"
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
mir geht es gar nicht um eine preislage ja wie teuer ist Strom wie teuer ist Müll wie teuer ist Wasser selbst die miete die ich gefunden habe ist für heutige Verhältnisse und was üblichkeit moderat aber für diese Preise bekomme ich nichts weil immer 30 Leute anstehen du bist nämlich der vollpfosten der die Migration vor 1 ....2 Jahren sehr toll beschrieben hat. ...population Europa und so weiter so einen hirnrissige schwarz sind jetzt sind sie hier deine neuen Menschen deine tolle Population in Deutschland und sie wollen alle in den Ballungsräumen wohnen, sie sie wollen in München sein sie wollen in Stuttgart sein sie wollen in Frankfurt sein sie wollen in Berlin sein in Hamburg sein sie wollen nicht auf einem Dorf in Sachsen sein wann geht das in deinen Schädel rein?
Auf dem Dorf in Sachsen bekomme ich keinen Job ist auch egal der Somalier bekommt dort auch keinen Job aber in München bekommt er auch keinen Job also ist es doch egal der könnte doch in Sachsen auf dem Dorf wohnen
mit Kapital hat das verdammt wenig zu tun wir haben hier wenn wir eine neue Zeit schreiben seit 1949 Kapitalisten und es war am wohnungsmarkt in Sachen Vermietung immer erträglich du bist der vollidiot der es einfach nicht begreifen will seit der Migration ist es nicht mehr erträglich und Kapitalisten lachen sich eins linke können ja nichts dümmeres tun als auf diese Art und Weise mit Zuwanderung die Kapitalisten besondere schweinehälften hat den Tisch zu werfen
Im boardinghouse im teuren boardinghouse ja da bekomme ich was dank dieser zuwanderungs Fetischisten. ....zwei drei Monate noch dann muss ich weg sein dann muss ich in der schweiz sein dort hat man einfach zwischen Angebot und Nachfrage diese Sünden nicht begangen diese brutalen Sünden hier wo einige glauben sie können sich ins fäustchen lachen und die anderen die winseln vor Schmerzen...
auch wenn einige hier glauben ja der Mittendrin hat es halt nicht geschafft zu einer eigenen Immobilie ich will gar nicht das habe ich gesehen was die Scheidung zerstört ich hätte nicht ein Haus in zwei Teile reißen wollen der zweite Grund in diesem untergehenden drecksloch hier will ich keine Immobilie im Moment vielleicht vor zwei Jahren noch besitzen denn die Zukunft ist brutal düster besonders für dieses Land
Geändert von Dr Mittendrin (05.06.2020 um 10:28 Uhr)