User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Komisch, zeig mir doch einmal die vielen Rechtschreibfehler. Fällt dir nichts Besseres ein und suchst du nun das Haar in der Suppe? Wollen wir einmal auf die Rechtschreibung deiner Genossen achten? Lass es mich wissen, denn dieses dumme Spielchen beherrsche ich auch ganz gut, andere User auf ihre Fehler hinzuweisen, aber nur wenn man mir so dumm kommt wie du.

Werden jetzt wenigetsns die ganzen Instagram - Accounts von den Promis gesperrt?
Die gleichen, die vor ein paar Wochen noch "gesundbleiben" hasttaggten, taggen doch jetzt "blacklivesmatter"
Unsere Heidi Klum zum Beispiel oder Dirk Nowitki.
Bei BLM aber demonstrieren sie alle ohne Gesichtsmasken (es sei denn natürlich sie plündern gerade) und halten keine Abstandsregeln ein...
Schon eine verlogene Bande, aber dann über angebliche "Verschwörungstheoretker" wettern...
Lt. ZdF war sie Anfang September dort, der Virus ist erstmalig Ende Dezember aufgetreten - Merkel kann ihn also nicht dort eingeschleppt haben. Sie schleppt eher unser Geld nach China.
Aber Merkel ist schuld an der Verschleppung des Virus nach Deutschland:
"...Bei ihrem Besuch in Wuhan hatte Angela Merkel außerdem einen neuen Standort der deutschen Firma Webasto eröffnet. .."
Bei Mutterfirma Webasto in Bayern gab es bekanntlich durch eine Chinesin die ersten Corona-Fälle bei uns.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
*Hätte, hätte, Fahrradkette? Gibt es dafür eine neutrale Quelle?
Es gibt viele Angriffsdrohungen der Teufel von USrael gegen den Iran, aber nicht wegen Sozialismus im Iran, sondern weil Israel (die "Auserwählten" - insofern auch ein religiöser Aspekt) keine militärisch starken Staaten in seiner Nähe duldet.
Deshalb steht der Iran schon lange auf der Liste der Staaten die wie der Irak durch die USA militärisch platt gemacht werden sollen.
Corona betreffend wird im Iran von einem Angriff des Mossad mit dem Virus gegen den Iran geredet, wofür es wohl keine beweise aber Anzeichen gibt, zB:
"...Medienberichten zufolge sind inzwischen 23 iranische Abgeordnete an Covid-19 erkrankt. Ein Berater von [Links nur für registrierte Nutzer], Irans oberstem Führer, sowie einer der Chefs der Justiz sollen bereits an den Folgen des Virus gestorben sein..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Geändert von tosh (04.06.2020 um 18:59 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118