Im Ausland legen die ersten schon die Masken ab. Bei uns wird da nichtmal darüber diskutiert.
Wie lange soll der Scheiß noch gehen?
Ich trage ab morgen keine mehr. Mal sehen wer der erste ist der mich aus dem Laden schmeißt.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Im Ausland legen die ersten schon die Masken ab. Bei uns wird da nichtmal darüber diskutiert.
Wie lange soll der Scheiß noch gehen?
Ich trage ab morgen keine mehr. Mal sehen wer der erste ist der mich aus dem Laden schmeißt.
Der Begriff " Central Intelligence Agency " ist ein Widerspruch in sich selbst und der Mossad
haette eine konspirative Attacke mit dem SARS-Cov19 / Cov2 Virus gezielt im Iran veruebt.
Die Amis sind zu dumm und die Israelis sind im Hass auf den Iran zu engstirnig und verbohrt,
was der kreativen Ideenfindung abtraeglich ist.
Ich halte es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fuer unwahrscheinlich das die
mutierte SARS-Cov19 / Cov2 Corona Viren eine Kreation von Menschen sind. Die Mutation,
und Ueberlebensstrategie der Anpassungfaehigkeit ist eine Erfindung der Natur. Menschen
sind zu dumm fuer eine derartige Erfindung. Die groesste Erfinderin war, ist und bleibt die Natur!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Iraner sind keine Araber und nicht engstirnig.
Die Genossen der Islamischen Republik Iran sind muslimische
Sozialisten. Dafuer werden sie vom kapitalistischen Zionistenpack
der Likud-Beitenu Schurken in Israel und den Repblikanerschurken
aus den USA nicht nur angefeindet sondern mit voelkerrechtswidrigen
Verbrecher der Agression angegangen.
Um Religion geht es ueberhaupt nicht im Nahen Osten! Das verkauft
man nur leichtglaeubigen Naivlingen wie Deinesgleichen, damit sie den
kapitalistischen Schurken der USA und Israel die Stangen polieren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Der Faktor Zeit ist das Entscheidende. Die meisten Menschen einschliesslich der
Politiker und Unternehmen sind noch traumatisiert, was ihnen nicht bewusst ist.
Coronvirus Pandemie = Schock
Shutdown der Gesellschaft = Schock
Es dauert daher nicht nur Monate sondern Jahre bis der " Corona Spuk " vorbei ist.
Bis dahin werden alle Entscheidungen unter Unsicherheit getroffen oder es werden
ueberhaupt keine Entscheidungen getroffen. Ob Entscheidungen richtig oder falsch
waren kann man erst spaeter bewerten, wenn alle wieder einen klaren Kopf haben.
Die Gesellschaft, Politik und Wirtschaft kann sich nicht binnen weniger Monate
veraendern. Was wir derzeit erleben ist eine epochale Phase das Umbruchs unter
Schockeinwirkung. Es wird nichts so bleiben und nicht mehr so sein wie es vor der
" Coronoshow " war.