User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |



Ich möchte nicht wegen "Rassismus" zahlen müssen. Nur soviel: Der auffälligste innere Unterschied zwischen der weißen Rasse und der nichtweißen ist das Verhalten: Nichtweiße Rassen zieht es zur weißen Rasse, nicht umgekehrt. Warum wohl? Der genannte Sachverhalt ist weder wertend noch diskutabel.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Die Statistik ist nicht falsch, sie sagt nur sehr wenig aus. Das Problem ist z.B. in Mexiko, dass die Bandenkriege Teil des Staates sind. Nimm z.B. die Los Zetas, die aus einer Spezialeinheit entstanden sind. In den meisten Ländern der Erde sagt diese Statistik sehr wenig derüber aus, wer durch den Staat umgekommen ist. Umgekehrt kann es sein, dass ein Staat das Verbrechen nicht bekämpft und weitgehend hilflos ist. Ebenso geht das Rechtssystem mit ein, besonders wenn Tötungen durch die Staatsgewalt mit im Spiel ist, d.h. man kann die Selbstverteidung der Polizei sehr weit auslegen. Ebenso denke ich nicht, dass diese Statistik unabhängig vom Umfang des Gewaltverbrechens interpretierbar ist.
Immerhin waren sie so wagemutig sich ihm ohne Mundschutz zu nähern, haben ihre Gesundheit, ja gar ihr Leben aufs Spiel gesetzt, um die rechtschaffende US-Gesellschaft vor ihm zu schützen. Das entlastet sie dann wieder.
Seitdem sie die Urgroßväter und -mütter dieser Leute mit Beginn der Maschinisierung in die Arbeitslosigkeit entlassen, ihnen das auch noch ganz gönnerhaft als "Freiheit" verkauft haben und keine sonstige Verwendung außer zur eigenen Bespaßung (Gesang, Sport, "Magical Negros" usw.) mehr für sie fanden, verwahrlosen sie und randalieren generationsübergreifend herum. So kann das nicht weiter gehen, sonst haben wir hier bald Zustände wie im Film "Die Schlacht um den Planet der Affen"!




interessanter Bericht was dort gerade abgeht, da hülft nur noch Feuer frei
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hm... ob das Robert de Niro auch so sieht? Oder Heidi Klum?
Das, was du sagst, empfinde ich nicht als rassistisch, da nicht bewertend. Es ist eine Vermutung, die du als Tatsache wahrhaben möchtest.
Die weißen Herren auf den Plantagen South Carolinas oder Virginias wussten um die Vorzüge einer schwarzen Maid.
Das war aber weder offiziell und schon gar nicht standesgemäß - sprich: rassegemäß!

Wie genau wurde das nun berechnet, diese 300%? Inwiefern wurde hier das Verhalten der Neger bei der Verhaftung berücksichtigt? Und was heißt hier bitteschön "höchstens"? Gerade Schwarze sind durch ihre brutalen Raubmorde bekannt, ebenso durch ihre chauvinistische Art, die von Linksliberalen deiner Sorte ja noch gefördert wird und sie so anstachelt, sich Verhaftungen zu widersetzen und Verbrechen straflos begehen zu können. Das hat beides einen riesigen Einfluss. Und ja, natürlich auch ihre Häufigkeit bei Verbrechen, die ein bestimmtes Bild rüberbringt und daher auch ein bestimmtes Verhalten der Polizei fördert. Sind ja schließlich auch nur Menschen und keine Fänger für Kugeln, Messerstiche und Fausthiebe etc. Aber es passt natürlich nicht in eure Multikulti-Ersatzreligion und wird daher systematisch unterschlagen bis kleingeredet mit solchen rhetorischen Tricks wie "höchstens".
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)