User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich würde dir ja gern widersprechen, kann es aber leider nicht. Es gibt schon erste Coronidioten, die wegen unserer fortgesetzten Blasphemie gegen die heilige Corona nicht mehr mit uns reden wollen. Der Verlust hält sich zwar in eng definierten Grenzen, weil die eh nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, aber es fällt halt auf. Das Volk, das im vergangenen Jahrhundert zwei Mal die ganze Welt in Schach hielt, ist degeneriert zu einem Haufen sabbernder und geifernder Idioten. Es ist traurig, das mit anzusehen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ein ganze ukrainische Fußballmannschaft mit corona infiziert. Laut einigen Profis hier sei dies garnicht möglich, weil spätestens seit April die Grippesaison beendet ist. :-)
https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2020/06/ukraine-25-coronafaelle-bei-erstligist-karpaty-lwiw
Wer zur Hölle ist Kalayci?
Einst Anführer einer Moped-Gang!