Ich habe auch schonmal Heiko Schrang auf der Hygiene Demo in Berlin mit Maske gesehen - naja Ken Jebsen ist ein merkwürdiger Mensch ..habe ihn mal persönlich am Rostenthaler Platz angesprochen...und er wirkte leicht Arogant - ich denke aber dass er später merkte dass diese Corona Merkel Diktatur gefährlich wird und einige Systemlinge merken dann dass sie auf das falsche Pferd setzen - ist wie bei Graf von Staufenberg - der ging auch mit den Nazis ins Bett und als er merkte wie gefährlich Hitler wirklich gewesen sind - machte er einen auf Widerstand.....- das nenne ich klugen Oportunismus und dazu gehört auch in der heutigen Zeit bezogen Jebsen dazu....wie gesagt es ist wie Guido Reil es sagte: Leute- die sind einfach nur Irre ( die schon länger hier regierenden)..
übrigens war am Rosa Luxenburg Platz die Menschen untereinander wenig kommunikativ das muss sich bei den Demos ändern damit man sich besser vernetzt und vor allem vorsichtig vor diesen Antifa Idioten die haben den Rosa Luxenburg Platz gekapert....aber wir haben in Berlin dafür andere Plätze bekommen - viele glauben aber nur weil die Kneipe auf macht dass das Corona Diktat vorbei ist...und das muss man den Leuten erklären dass da noch gar nix vorbei ist...die Regierung muss weg !!!!