User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4921 von 8623 ErsteErste ... 3921 4421 4821 4871 4911 4917 4918 4919 4920 4921 4922 4923 4924 4925 4931 4971 5021 5421 5921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.201 bis 49.210 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was macht der da für ein Zeichen???
    Ich habe auch schonmal Heiko Schrang auf der Hygiene Demo in Berlin mit Maske gesehen - naja Ken Jebsen ist ein merkwürdiger Mensch ..habe ihn mal persönlich am Rostenthaler Platz angesprochen...und er wirkte leicht Arogant - ich denke aber dass er später merkte dass diese Corona Merkel Diktatur gefährlich wird und einige Systemlinge merken dann dass sie auf das falsche Pferd setzen - ist wie bei Graf von Staufenberg - der ging auch mit den Nazis ins Bett und als er merkte wie gefährlich Hitler wirklich gewesen sind - machte er einen auf Widerstand.....- das nenne ich klugen Oportunismus und dazu gehört auch in der heutigen Zeit bezogen Jebsen dazu....wie gesagt es ist wie Guido Reil es sagte: Leute- die sind einfach nur Irre ( die schon länger hier regierenden)..

übrigens war am Rosa Luxenburg Platz die Menschen untereinander wenig kommunikativ das muss sich bei den Demos ändern damit man sich besser vernetzt und vor allem vorsichtig vor diesen Antifa Idioten die haben den Rosa Luxenburg Platz gekapert....aber wir haben in Berlin dafür andere Plätze bekommen - viele glauben aber nur weil die Kneipe auf macht dass das Corona Diktat vorbei ist...und das muss man den Leuten erklären dass da noch gar nix vorbei ist...die Regierung muss weg !!!!

GESPERRT

in anbetracht der Tatsache dass die Antifa Leute ermorden möchte und droht - sehe ich das mit Jebsen nicht übel dass kann aber eine Selbstschutz Maßnahme sein....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Er ist eindeutig Katholik. Die machen alle so komische Zeichen und haben so komische Bräuche. (Exorzismus)
    Vor allem die in Rom.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Genosse tosh, hör endlich auf diese idiotischen Zahlen zu verbreiten, wennjeder INFIZIERTE an der Beatmungsmaschine hängt oder todd ist können wir über die viel gepriesene tödliche Gefährlichkeit von Carola reden, du & Andere treibt die Panikler im Forum regelrecht vor die Züge, wenn hier eines Tages steht: Bella sucht neues Herrchen, möchte ich nicht in eurer Haut stecken
    Die Zahlen sind nicht idiotisch. Gestern habe ich geschrieben dass die Sterberate lt. worldometers nur 2% ist.
    Idiotisch ist nur das von dir bunt Geschriebene.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Bis jetzt, aber die stehen erst am Anfang.

Nun ja das mit den Militärfestspielen war auch eine Variante der Chinesen, dass dieser Virus dort von wem auch immer als „Geschenk, Souvenir“ hinterlassen worden sei.

Zuerst verdächtigten sie die USA, vielleicht jetzt die Russen und morgen einen anderen, nur sie selbst tragen keine Schuld oder Verantwortung.

Jetzt liegt es an der Weltgemeinschaft ob man diese mit den ganzen Märchen, Versäumnissen, Un-, Halbwahrheiten und dreisten Lügen durch kommen lassen wird.
    Da China ganz oben auf der Angriffsliste der USA steht und in Hinsicht auf die vielen bisherigen false-flag-events von USrael ist diese Variante sogar sehr wahrscheinlich.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Dann kannst du mich sicher aufklären wie es dazu gekommen ist das nach Wuhan, als sich der Westen noch über die Chinesen lustig gemacht haben, Herr Drosten ausgeschlossen hat das sich das Virus nach Europa verbreiten könnte*, ausgerechnet die Iranische Führung nahezu komplett infiziert wurde.
    Weisst du nicht dass der Iran (neben China und Rusland) ganz oben auf der Angriffsliste von USrael steht?

*So ene Aussage von Drosten ist mir nicht bekannt, hast du dazu eine Quelle?

Ausgeschlossen hatte Drosten garnix. Ich fand:

Virenforscher sieht in Deutschland noch keinen Grund zur Sorge

Für Europa und speziell Deutschland sieht der Mediziner Drosten derzeit keine akute Gefahr. Die Gesundheitsbehörden seien gut aufgestellt: Die Öffentlichkeit lasse sich schnell informieren, Ärzte seien gut erreichbar. "Als normaler Bürger muss man sich keine Sorgen machen", betont Drosten.

Vorbereitungen für Epidemie laufen

Für Medizin und Forscher heiße es dagegen, sich vorzubereiten, falls es doch zu einem Ausbruch kommt: Labore müssten ausgestattet werden, damit Tests im Ernstfall schnell durchgeführt werden können. Generell seien schwere und auffällige Symptome gut zu erkennen und eine Ausbreitung lasse sich so schneller stoppen, meint der Virologe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da China ganz oben auf der Angriffsliste der USA steht und in Hinsicht auf die vielen bisherigen false-flag-events von USrael ist diese Variante sogar sehr wahrscheinlich.
    Nun ich denke nicht, dass der Virus in den USarel entwickelt und als „Dank für die Spiele“ hinterlassen wurden. Eher wurde er in einem chinesischen Labor entwickelt vielleicht wollte man zur bevorstehenden 100Jahrfeier der Führung eine neue „Waffe überreichen/kredenzen“.

Das lief dann einfach aus dem Ruder durch Nachlässig-, Sorglosig-, Unachtsam-, Schludrigkeit oder eben weil ein bestimmter Termin unbedingt einzuhalten war durch Stress.

Ich meine allerdings, dass sich jeder der Protagonisten einen Waffengang sehr gut, genau überlegt eher wird es ein Wirtschaftskrimi, -krieg ungeheuerlichen Ausmaßes. Und da die USA bereits nach jahrzehntelangem kaltem Krieg, Aufrüstung, Wirtschaftssanktionen die SU und ihre Satellitenstaaten in den Knie gezwungen hat, rechnet man sich dort gute Chancen aus dieses wieder zu erreichen. Nur, dass alle Regierungen bis dahin an einem Strang zogen auch wenn sie unterschiedlichen Parteien angehörten, dieses dürfte der Knackpunkt sein/werden ob dies wieder so ist?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Man sollte die Grenze zu Asien ( China) bis auf weiters dicht lassen - keiner kommt rein und keiner kommt raus...wie auch immer. Ich habe heute gelesen dass die ersten Flugzeuge nach Asien und China fliegen - damit sehe ich Verrat und Verbrechen an unserem Volk - dann während wir im LockDown sind fliegen wieder Business Leute und Journalisten und so weiter nach China ???? Damit würde Corona zu einer never ending Story werden und das will ich nicht...Ich will dass diese Verbrecher Regierung verschwindet und wir unsere Freiheit bekommen und vor allem Drosten Merkel im Knast sehen !!!! Ich brauche auch nix aus China und dieses sich abhängig machen von China ist für mich eine Bestättigung politischen Verbrechens.....deswegen sollte man die Personen die dafür verantwortlich sind zur Rechenschaft ziehen, ich brauche nix aus China und möchte dass die uns in Ruhe lassen.. Es kann nicht sein dass unsere Rentner nach Flaschen sammeln müssen während in vielen Hotels ganze Brigaden aus China gefüllt sind - auch wenn die Geld bringen udn einen auf kultiviert machen ist es ein Zeugnis dafür wie unsere Politik erbärmlich versagt hat und unsere Bevölkerung verspottet und ich komme jetzt nichtmal auf die Flüchtlingskrise zu sprechen.
    Merkel liebt aber China und das politische System Chinas.
    Und Chinesen bringen als Touristen Geld ins Land.
    Oder glaubst du irgendwelche Rentner-Camper , Pfennigfuchser oder Ossis bringen Geld ein. Der BRD Pöbel fliegt an den Ballermann oder in die Türkei.
    Außerdem produzieren sie Waren in guter Qualität und annehmbaren Preisen.

Dank weiser Führung der chinesischen KP und des großen Vorsitzenden Xi Jinping ist China jetzt frei von Corona.
    Mit totaler Kontrolle und Überwachung konnte das Virus eingedämmt werden.

Das Virus wird jetzt nach China eingeflogen.

Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Man sollte die Grenze zu Asien ( China) bis auf weiters dicht lassen - keiner kommt rein und keiner kommt raus...wie auch immer. Ich habe heute gelesen dass die ersten Flugzeuge nach Asien und China fliegen - damit sehe ich Verrat und Verbrechen an unserem Volk - dann während wir im LockDown sind fliegen wieder Business Leute und Journalisten und so weiter nach China ???? Damit würde Corona zu einer never ending Story werden und das will ich nicht...Ich will dass diese Verbrecher Regierung verschwindet und wir unsere Freiheit bekommen und vor allem Drosten Merkel im Knast sehen !!!! Ich brauche auch nix aus China und dieses sich abhängig machen von China ist für mich eine Bestättigung politischen Verbrechens.....deswegen sollte man die Personen die dafür verantwortlich sind zur Rechenschaft ziehen, ich brauche nix aus China und möchte dass die uns in Ruhe lassen.. Es kann nicht sein dass unsere Rentner nach Flaschen sammeln müssen während in vielen Hotels ganze Brigaden aus China gefüllt sind - auch wenn die Geld bringen udn einen auf kultiviert machen ist es ein Zeugnis dafür wie unsere Politik erbärmlich versagt hat und unsere Bevölkerung verspottet und ich komme jetzt nichtmal auf die Flüchtlingskrise zu sprechen.
    Umgedreht: China (nur 16 Neuinfektionen, 3 ernsthaft Kranke) laesst niemanden rein:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ...Dank weiser Führung der chinesischen KP und des großen Vorsitzenden Xi Jinping ist China jetzt frei von Corona.

Die passen da schon auf, s.o.
    Geändert von tosh (01.06.2020 um 19:48 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Merkel liebt aber China und das politische System Chinas.
    Und Chinesen bringen als Touristen Geld ins Land.
    Oder glaubst du irgendwelche Rentner-Camper , Pfennigfuchser oder Ossis bringen Geld ein. Der BRD Pöbel fliegt an den Ballermann oder in die Türkei.
    Außerdem produzieren sie Waren in guter Qualität und annehmbaren Preisen.

Dank weiser Führung der chinesischen KP und des großen Vorsitzenden Xi Jinping ist China jetzt frei von Corona.

Das ist ja auch ein „Regime“ nach ihren Wunschvorstellungen.

Nach

innen ein totalitärer kommunistischer Überwachungsstaat mit einem „Führer“ an der Spitze, sehr vielen Spitzeln (Blockwarten), Angst der Bevölkerung vor der „Bullerei“, für unbotmäßige, aufmüpfige, unbelehrbare, wie immer man die definiert, Straf-, Umerziehungslager und die Wirtschaft am Gängelband,

außen eine lupenreine Marktwirtschaft, mit hohen Umsätzen, Erträgen, Renditen zusagen als Finanziers der „Elite“.

So etwas hatte die Ostzone trotz steter Bemühungen nicht geschafft. Aber „IM Erika“ macht das jetzt alternativlos.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer