User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Rufen Leute, ihre Verwandten, oder Firmen in Brasilien an, dann weiß Niemand von sowas, identisch wie die Horst Seehofer Lüge: Singapur: zweite Welle, ungeheure Folgen! Alles Lügen, auch von Markus Söder. Ganz harmlose, normale Grippe Viren, wie Nobelpreis Träger schon im März sagten. Kriminelle Politik Betrüger jubeln das hoch, um Faktor 10-12 um Geschäfte zumachen, wie die Gehirnwäsche Programme, aus dem Militär,der NATO über die Medien deutlich zweigen. Das sind Gehirnwäsche Programme.
Michael Levitt, a Stanford University professor who correctly predicted the initial trajectory of the pandemic, sent messages to Professor Neil Ferguson in March telling the influential government advisor he had over-estimated the potential death toll by "10 or 12 times".
Montenegro, hat bei der Show mitgemacht, weil Richard Grenell, das erpresste, als NATO Land. Seitdem Dukanovic erklärte: "Corona besiegt zuhaben" wird er durch Insider Medien der NATO, des Pentagon gemobbt, weil er Alles runter fuhr, den Blödsinn beendete. wie Bosnien, in Mazedo0nien ébenso wo man nur Papier und Medien Show machte, weil es so von der EU, NATO bestellt war
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Genosse tosh, hör endlich auf diese idiotischen Zahlen zu verbreiten, wennjeder INFIZIERTE an der Beatmungsmaschine hängt oder todd ist können wir über die viel gepriesene tödliche Gefährlichkeit von Carola reden, du & Andere treibt die Panikler im Forum regelrecht vor die Züge, wenn hier eines Tages steht: Bella sucht neues Herrchen, möchte ich nicht in eurer Haut stecken
Brasilien - Sao Paulo
In Peru muß die Dunkelziffer außerhalb der Städte enorm sein.

dieser fette dreggsagg hatte schon vor 5 Jahren ein Rechtsgutachten für 50.000Teuros in Auftrag gegeben, wie man PEGIDA legal aus dem Verkehr ziehen könnte, nie wieder der was davon gehört. Wenn der Dreggsagg Gewissen hätte, wäre der längst zurück getreten, weil er erst mit unseren Stimmen überhaupt auf den Posten gekommen ist ( mit der linken Stange wäre es wahrscheinlich auch nicht viel anders geworden
)
Ein Lufthansa-Flug brachte rund 200 Menschen von Frankfurt nach China. Nach der Ankunft wurde bekannt: Unter den deutschen Passagieren gibt es einen Corona-Fall.
Auf einem Lufthansa-Flug von Frankfurt nach Tianjin (China) gab es einen Corona*-Fall. Der Test bei einem 34-Jährigen fiel positiv aus.
Bei dem Flug handelt es sich um eine Rückholaktion für in China tätige Personen.
Quelle:
OVB Online
Nachtrag:
Jetzt 2 Personen.
Reuters meldet jetzt.
17 Personen (Einreisende) wurden positiv getestet. China meldet für das gesamte Land keine Ansteckungen.
Viel Spaß jetzt in der 3wöchigen Quarantäne für die 200 Leute auf dem Flug.
Update von 13.24 Uhr: Trotz des Infektionsfalles an Bord des ersten Sonderfluges der deutschen Wirtschaft nach Tianjin (China) wird es am Mittwoch wie geplant einen zweiten geben. „Der Flug nach Shanghai steht nicht in Frage“, berichtete der Geschäftsführer der deutschen Handelskammer in China, Jens Hildebrandt am Montag nach Konsultationen mit den chinesischen Behörden in Peking. Das berichtet Focus.de.
![]()

Genosse Panther, ich fahre freiwillig in die Gebiete und leiste Hilfe, die sollen mir einen 20t Bagger hinstellen und ich buddel denen genügend Löcher, vorher will ich aber von jeden, der in meine Löcher kommen soll, den Obduktionsbericht gelesen haben, ihr habt echt vor Panik nicht mehr alle Tassen im Schrank, ihr seid die 2. Welle