Einverstanden!
Nein, diese Krankheit existiert eben nicht.
Man hat da einen Test entwickelt , der soll - angeblich - ein neues Virus nachweisen, was in Wahrheit seit 30 Jahen bekannt ist und ständig mutiert.
Leute wie Christian Drosten - ein Mann der noch nie einen Patienten behandelt hat als Arzt - behaupten nun, das "Virus" würde sich in unseren Körper einnisten und dort die Lunge befallen. jetzt, wo die Erkältungssaison zu Ende ist, sind es plötzlich auch andere Organe, die vom Killervirus befallen werden.
Wenn man Drosten oder seine Fanboys auf die ständig wechselnden Aussagen anspricht, behauptet er frech, man lerne eben "ständig dazu"...
Klar, so kann man sich auch rausreden.
Die andere Seite, von den MSM als "Verschwörungstheoretiker" diskreditiert, meist Ärzte aus der Praxis, haben eine andere Sicht der Dinge.
Sie sagen: Die Leute sind krank und/oder alt, haben ein geschwächtes Immunsystem und wenn man dann dort nachschaut, findet man jede Menge Viren, darunter auch Corona - Viren. Was die genau anstellen, ist unklar. Für einen normalen zuvor gesunden Menschen scheinen diese Viren aber komplett harmlos zu sein.
Ich bin kein Mediziner, aber ich benutze meinen gesunden Menschenverstand.
Alles spricht für die Variante zwei, nichts für die Variante eins.
Grippale Infekte kennen wir seit vielen Jahrzehnten, und bisher hat nie jemand ein Medikament gegen diese Infekte entwickelt?
Warum? Weil es nichts bringt, der Körper muss sich selber helfen.
Warum soll das jetzt komplett anders sein seit Corona?
Warum hat man statt schwachsinniger Lockdowns nicht lieber Kampagnen gestartet, sich gesünder zu ernähren und damit das Immunsystem zu stärken?
Nein, die das anregten waren ja alles Spinner, stattdessen bekam der Gesundheitsexperte Bill Gates ein 8 - minütiges Interview in der Tagesschau, welches vollkommen unktitisch geführt wurde...
Ich denke, wir haben in Deutschland ein ziemlich kaputtes Gesundheits-System.
Viele Operationen sind total unnötig, und wenn die wegfallen geht es den Menschen eher besser als schlechter.
Aber andersherum ist es auch möglich, klar...
Was aber sicher ist: Armut ist der grösste Killer, es gibt kein armes rückständiges Land, wo beides funktioniert.
Selbst solche verklärten Himalaja - Paradiese wie Bhutan, wo der König seinen Untertanen das Rauchen per Gesetz verboten hat, sterben die Menschen viel viel früher als in der verfressenen, versoffenen Wohlstandsgesellschaft.
Doch, ich würde es schon als "Fake" bezeichnen, sehe aber keinen Plan dahinter.
Westliche Politiker haben Anfang März total die Nerven verloren, weil die Lügenpresse teils manipulierte Horror-Nachrichten aus Italien gesendet hat, die nicht viel mit der Realität zu tun hatten.
Das war dann die Stunde der Selbstdarsteller: Kurz in Österreich, Söder in Bayern, sie boten sich einen "Überbietungswettbewerb", wurden hochgejubelt von der Springer - Presse.
Die "Vernünftigen": Trump, Putin, Johnson, Bolsonaro hatten dann keine Chance mehr und mussten beim Affentheater mitmachen. Einzig Lukoschenkow blieb hart, er sollte zum "Mann des Jahres gewählt werden"...
Ich erinnere mich noch an das dumme Geschwätz der Panikmacher:
Wir sind nur eine Woche hinter Italien, dann kommt die Welle zu uns!
Dann waren es 10 Tage, dann zwei Wochen, dann 3 Wochen.
Am Ende kam die angebliche "Welle" nie, aber jetzt quatschen sie schon von einer zweiten Welle.
Spätestens zu Ostern hätte man die Reißleine ziehen müssen, und sagen: Fehlalarm, sorry, wir sind erneut dem Schaumschläger Drosten auf den Leim gegangen, ich trete als bayerischer Ministerpräsident zurück!
Aber das wollte man nicht, man zieht es jetzt durch bis zum Ende, man hofft wahrscheinlich sich in den Oktober retten zu können, wenn die Leute sich wieder erkälten und man wieder ganz viele "Corona Infizierte" präsentieren kann...






….
>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


