Tiere.Indische Soldaten nehmen Chinesen gefangen.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Tiere.Indische Soldaten nehmen Chinesen gefangen.
Der englischsprechende Soldat kann den indischen Soldatenmob gerade noch davon abhalten, den chinesischen Zivilisten zu lynchen.
Hoffentlich bringen die Chinesen den Indern wieder ein bißchen Benehmen bei.
Beim letzten Mal mussten tausende indische Soldaten dran glauben.
Scheint irgendwie so, das weltweit die Menschen etwas angespannt sind.
Vielleicht war es gar keine Feier und die Polizisten wollten nur ihren Ärger über ihre sinnlosen Einsätze hinunterspülen. Aber sie dürfen jetzt lernen.
Alleine wird er es wohl kaum schaffen können. Bei diesem Problem müssen alle Völker zusammenstehen.
Keine Panik, die Demontrationsfreude wird sicherlich wieder aufblühen. Noch geht es den Deutschen relativ gut. Wenn die Kohle aber nicht mehr reicht um den Michel bei Laune zu halten she ich düstere Zeiten und Gewaltbereitschaft kommen.
Wer mal die Kassenbons der letzten Wochen vergleicht, man kauft ja quasi eh immer das Gleiche ein, dem wird die Teuerungsrate auffallen. Schnel teigende Teuerungsrate und weniger Geld im Säckel läßt den Michel lernfähig werden.
Schrei das nicht zu laut, denn es könnte bald wahr werden aber nicht nur für die.
Ganz offensichtlich ist Deine Wahrnehmung der weltweite Ereignisse eine andere als meine. Wird wohl daran liegen, daß Du nicht verstehst was um Dich herum passiert.
Rot: Was es in anderen Ländern mit der Vorhaltung von Kakpazitäten für Covid19-Erkrankten auf sich hatte weiß ich nicht. Aber in den USA wurden diese vorgehaltenen Kapazitäten durchaus genutzt, halt nur nicht für Covid19. Nur hatte man mit viel mehr überlebenden Opfern grechnet, die man hätte therapieren können.
Ich gehen allerdings davon aus, daß diese Kapazitäten in anderen Ländern auch dafür genutzt werden sollten. Sichere Erkenntnisse habe ich darüber allerdings nicht.
Blau: Ich darf an dieser Stelle nochmalk daran erinnern was die La Garde über die Alten sagte, nämlich daß sie nur stören. Klar, die Alten kosten jeder Gesellschaft viel Geld, so man ihre Lebensleistungen anerkennt. Dieses Geld fehlt natürlich den korrupten A....löchern in ihren eigenen Geldbeuteln.
Carola kam ihnen doch wie herbeigerufen. Mag jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
Vielleicht ist das eine göttliche Fügung. Das könnte vielen Krebspatienten unter Umständen das Leben retten. Heil Carola.
Das privatisierte Gesundheitssystem hinterläßt halt in solchen Krisen seine Spuren. Ein auf Maximalgewinn orientierten Unternehmen darf es eben nicht an Patieten und teuren OP's fehlen, weil zu viele Schnarotzer am Patienten mitverdienen wollen. Bei einem rein staatlichen System wäre das nicht so. Aber Privatisierung wurde dem Micheln immer als Allheilmittel eingeredet, präsentiert wird aber genau das Gegenteil, weniger Service, weniger Heilung und weniger Überlebenschancen.
Gleiches gilt für alle Privatisierungen der staatlichen Fürsorgeunternehmen, wie Post- und Fernmeldewesen, Bahn und Wasser- und Energieversorgung. Aber es ist alles alternativlos und unumkehrbar, wird uns eingeredet, wenigstens vielen hierzulande, mir schon lange nicht mehr.
So ist der Plan aber die FDP weiß noch nicht, daß es für lange Zeit keine Wahlen mehr geben wird.![]()
Und dann belagern sie wieder die Notaufnahmen der Krankenhäuser und lamentieren!
Im Vivantes-Klinikum in Berlin-Spandau haben sich am Sonntagabend tumultartige Szenen abgespielt. Nachdem gegen 20.50 Uhr ein schwerverletzter Mann mit einer Stichwunde ins Krankenhaus gebracht worden war, blockierten mehr als ein Dutzend Personen die Notaufnahme und den Eingangsbereich des Klinikums.
[Links nur für registrierte Nutzer]




[Links nur für registrierte Nutzer]Franziska Giffey Keine Corona-Hilfen
für Macho-Betriebe
Die Familienministerin will die Frauenförderung zur Bedingung machen, damit Betriebe Geld aus dem Konjunkturprogramm bekommen
![]()
30.05.2020 - 23:22 Uhr
Franziska Giffey (SPD) ist ziemlich sauer, als wir sie zum Interview treffen. Die Familienministerin ärgert sich über das Frauenbild in der Corona-Krise und befürchtet eine Verschlechterung der Gleichberechtigung.
Unser Land steht vor einer Pleitewelle und einem wirtschaftlichem Desaster unbekannten Ausmaßes und die Bundesfamilienministerin hat keine anderen Sorgen als der Wirtschaft ihren Femminismus aufzudrücken. Irrenhaus halt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)