User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4858 von 8623 ErsteErste ... 3858 4358 4758 4808 4848 4854 4855 4856 4857 4858 4859 4860 4861 4862 4868 4908 4958 5358 5858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.571 bis 48.580 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bei den Arabern schaut die Polizei nur zu. Das weißt du ganz genau. Also warum laberst du hier so einen weltfremden Dünnschiss?

Sperrt Straßen für sie, sieht über einen illegalen Schusswaffengebrauch für kulturell bedingte Freudenfeuer dezent hinweg, zeigt bei Verkehrsrowditum nur den warnenden Zeigefinger. Fordert Einheimische auf doch zu Hause zu bleiben, nicht nur aber auch, besonders, wenn diese unterwegs sind.

Begleitet diese vermutlich noch über die Straße, bei „Rot“ versteht sich, dass ihren Zöglingen und künftigen oder schon jetzigen Arbeitgebern kein Leid geschieht.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was Corona abseits davon angeht, so sind die Araber aber ziemlich artig. Im Laden sehe ich die nur mit Maske. Sogar draußen hat prozentual eher ein Neger oder Moslem eine Maske auf, als ein Ureinwohner.
    Das kann durchaus sein, aber man mischt keine Beerdigung auf. Die Menschen dort sind, je nachdem, wer dort gestorben ist, emotional aufgewühlt. Da geht man mit mehr Fingerspitzengefühl vor. Ich gehe davon aus, dass es bei der Clanbeerdigung keine Bußgelder gegeben hat.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Das kann durchaus sein, aber man mischt keine Beerdigung auf. Die Menschen dort sind, je nachdem, wer dort gestorben ist, emotional aufgewühlt. Da geht man mit mehr Fingerspitzengefühl vor. Ich gehe davon aus, dass es bei der Clanbeerdigung keine Bußgelder gegeben hat.
    Der oder die Verstorbene und die Trauergemeinde hatten sicherlich den "verkehrten/falschen Glauben", waren also Ungläubige.

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was Corona abseits davon angeht, so sind die Araber aber ziemlich artig. Im Laden sehe ich die nur mit Maske. Sogar draußen hat prozentual eher ein Neger oder Moslem eine Maske auf, als ein Ureinwohner.
    Hier beten sie sogar brav mit Sicherheitsabstand und Maulkorb:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also von diesen Musels geht nun wirklich keine Gefahr für das System aus. Die sind brav wie die Lämmlein. Da geht noch eher Gefahr von irgendwelchen Negern aus, die nicht in eine organisierte Religion integriert sind. Der Islam hingegen wird mit Zuckerbrot und Peitsche (zum Beispiel Verfassungsschutz gegen die Bösen, Lehraufträge an Universitäten für die Guten, usw.) ebenso den Islam weichspülen und integrieren.

Und die Früchte dieser Arbeit, die jetzt mindestens seit 19 Jahren geschieht, sieht man gerade jetzt zu Zeiten von Corona...

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich habe ja meinen...wann machst du dein eigenes Bordell auf?
    Du suchst einen Job ? Für dich oder deine Freundin ?

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn damit?

Sowohl die werten Herren Araber als auch die alteingesessenen Biodeutschen haben sich an die Umsetzung der entsprechenden Verordnungen und Anweisungen zu halten!

Und wer sich hierbei renitent - also uneinsichtig bis ins Mark - oder gar gewalttätig zeigt, der muss dann halt polizeiliche Maßnahmen in Kauf nehmen.
    ich bitte dich ernsthaft, deine Naivität endlich abzulegen, die Zeiten von Law & Order für ALLE sind mindestens schon seit 20 Jahren Geschichte, ansonsten hätte dein IM die Bar dicht gemacht und nicht die Polizistin versetzt (obwohl der BP großmäulige Töne spuckt)

Mitglied

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    BILD sägt an Drostens Stuhl

Drosten-Studie von Experten in der Luft zerissen.
    Wohin die Reise geht, ist offensichtlich: Corona ist überhaupt nicht gefährlich, der Shutdown mit seinen unzähligen Todesopfern war überflüssig.
    Da werden Schuldige gesucht werden. Drosten könnte in diese Rolle fallen. Die Politiker werden alles tun, um ihre Köpfe zu retten.
    Die Leitmedien schwenken um. BILD wie meistens vorneweg.
    Der Skandal ist zu groß, als daß er sich einfach unter den Teppich kehren ließe wie es regelmäßig in der Vergangenheit passierte. Diesmal dürfte das schwer bis unmöglich werden.
    "Merkel ist schuld", "Drosten ist schuld" usw....
    Gut bezahlte Bauernopfer, die weder blöd noch unwissend sind, die aber ihren Zweck erfüllen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Für eine derartige Eskalation sorgt schlicht und einfach diese Bundesregierung. Mitsamt ihern schwarzen Truppen.

Also unter "Schwarze Truppe" firmiert bei mir die gewaltbereite AntiFa. Ich halte ebenfalls nicht viel von unseren Regierenden.

Aber es herrschen hierzulande immer noch keine Zustände, die einen breiten, zivilen Ungehorsam der Bevölkerung gegenüber den ausführenden Staatsorganen rechtfertigen.

Es gilt, die Disziplin zu wahren und aufrecht zu halten.

Es gilt weiterhin, den behördlichen Anordnungen Folge zu leisten - auch mit geballter Faust in der Tasche!

Und ganz sicher hat man sich den Anweisungen der Polizeikräfte zu fügen.

Der Rechtsweg steht jedem frei - aber erst im Nachgang!

Keinesfalls sind individuelle Entscheidungen zu dulden, wonach jeder Betroffene eigenmächtig entscheidet, ob er den Aufforderungen der Polizei nachkommt oder nicht.

Bei den Arabern schaut die Polizei nur zu. Das weißt du ganz genau. Also warum laberst du hier so einen weltfremden Dünnschiss?

Mäßige dich in deinen Ton mir gegenüber!

Ich rede hier von Grundsätzlichem, Prinzipiellem.

Das sollte eigentlich klar sein....

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich bitte dich ernsthaft, deine Naivität endlich abzulegen, die Zeiten von Law & Order für ALLE sind mindestens schon seit 20 Jahren Geschichte, ansonsten hätte dein IM die Bar dicht gemacht und nicht die Polizistin versetzt (obwohl der BP großmäulige Töne spuckt)

Es geht mitnichten um Naivität, sondern um Grundsätzliches.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer