User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4847 von 8623 ErsteErste ... 3847 4347 4747 4797 4837 4843 4844 4845 4846 4847 4848 4849 4850 4851 4857 4897 4947 5347 5847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.461 bis 48.470 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen

Diese Verbrecher haben uns belogen und unsere Freiheit gestohlen und uns bevormundet wie in Nordkorea...wenn Corona so gefährlich wie Ebola ist wären die Schweden alle ausgestorben !!!!!!

Mich kotzt die Merkel und die Verbotsorgien an und die Tatsache dass demokratische Wahlen wieder rückgängig gemacht werden können - was ist bloss aus Deutschland geworden und wie dumm ist die Bevölkerung da noch mitzuspielen ???????? Das RKI nannte ständig falsche Zahlen und Drosten lag mit seiner Expertise falsch andere durften nie gehört werden - aber dafür haben die unsere Wirtschaft zerstört - viele in Kurzarbeit gebracht und das Leben zum negativen verändert...

Ich will dass wir endlich normal unsere Freiheit zurück bekommen und zwar nicht ein bisschen sondern total !!!!!!!!!! Was maßen sich die Regierungen an - sind wir Kinder das wir nicht selbst entscheiden dürfen was gut oder schlecht für uns ist ????

Dann soll mir jemand mal erklären warum ich als Deutscher nicht nach Polen zum Wandern, Bier trinken oder Einkaufen fahren darf und die Grenze dicht ist oder unsere Polen hier nicht reinkommen dürfen die Grenze dicht ist aber alles aus Afrika darf hier rein kommen ohne Kontrolle und ich darf nicht nach Dänemark einreisen - mein Bruder ist gerade in Flensburg die Fussgängerbrücke ist da gerade nach Dänemark mit einem Band geschlossen ob das die Flüchtlinge aufhalten würde ????

Also ich darf als Deutscher nicht nach Dänemark und Polen oder die Niederländer dürfen nicht nach Deutschland aber dafür die Afrikaner und alles illegale auf Griechenland zu uns ....kann mir das jemand mal erklären ???

Ach ja - nochwas wenn Drosten und Co gelogen haben müssen Maßnahmen zur Bestrafung erfolgen und ein Untersuchungsausschuss folgen - ich meine das Virus ist sowieso weg weil selbst nach infektionen das Virus durch die Antikörper vernichtet wird oder aber man stirbt ....Es wird Zeit für einen politischen Wechsel habe die Schnautze voll.
    Du darfst nicht nach Polen weil du dir da nur steuerfreie Zigaretten holen willst. ;-) So wie die Lockerungen der Ausgangssperre am 20. April erfolgten , wird die Grenze zu Polen bestimmt am 1. September geöffnet.

Oder du schließt dich der neuen Bewegung an. Das Regime hat das Original nach wenigen Minuten gelöscht. Darum teilt es , ladet es herunter und wieder hoch.

Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, warum die Verbrecher jetzt von "Wiederaufbau" faseln?
    Sind Bomben gefallen, wurden Gebäude und Straßen zerstört?

750 Mrd. für Wiederaufbau
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Irgendeinen Grund muss es doch geben, dass der Soli weitergeführt bzw. der Corona-Soli eingeführt wird.
    Und "Wiederaufbau", davon haben die Deutschen schon einmal gehört, dass kommt Ihnen vertraut vor.

Also, der Melkstand wird grade aufgebaut.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Sehr informativ!
    Vielleicht mutiert SARS-nCoV2 noch dieses Jahr zum SARS Virus Version 2002/03 mit dem Ansteckungsfaktor von SARS 2019.
    Dann könnte es wirklich spannend werden.

Ich bin mal gespannt, wie lange sie die Leute noch mit einem Impfstoff gegen ein Virus veräppeln wollen, der bereits schon dreimal in nur wenigen Monaten mutiert ist.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Der von Gates bezahlte Drosten wird gerade von der CIA-Merkel-Presse zum Hauptsündenbock aufgebaut:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    CIA-BILD sinngemäß:

"Drosten wars. Er ist der Schuldige.

Und nicht Merkel."

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht Drosten im Speziellen sondern sind Virologen im Allgemeinen.
    Die Menschheit hat den Pestbakterienbefall im Mittelalter ueberstanden und wusste
    nicht das die Ursache Bakterien waren, die von Rattenfloehen uebertragen wurden.

Menschen muessen nicht alles ueber Viren und Bakterien wissen. No brain, No pain!
    Langsam verstehe ich, was ihr an Trump findet. Wir tun alle so als würden wir noch im Mittelalter leben, die Aufklärung hat es nie gegeben und wir machen alle das, was uns ein zufällig auf dem Thron gelandeter Schwachmat befiehlt. Ist das das Glück, das ihr sucht?

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Langsam verstehe ich, was ihr an Trump findet. Wir tun alle so als würden wir noch im Mittelalter leben, die Aufklärung hat es nie gegeben und wir machen alle das, was uns ein zufällig auf dem Thron gelandeter Schwachmat befiehlt. Ist das das Glück, das ihr sucht?
    Sehr schöne Umschreibung für das Verhalten heutiger Bundesbürger in der BRD.

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ganz schön fett und irgendwie unnatürlich aufgepumpt.

---
    Kann man sich so wohl fühlen, so dicht and dicht ? Halbnackt noch dazu ? Sie sehen irgendwie dumm aus. Wir sind aber auch Lästermäuler. Wir sollten uns lieber alle lieb haben und sehen, alle sind unsere Brüder und Schwester, egal wie prollig, dumm, hässlich jemand ist.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Als ob irgendjemand für Sex ins Puff gehen würde. Das bekommt er zuhause bei seiner Mutti Merkel viel besser. Alle gehen wie du nur hin, um sich die Mädels an der Bar und die vieleicht noch die Tapeten aufm Zimmer anzusehen. Nur meine Meinung. Ob man sich im Puff näher kommt als in der Kirche, weiss ich nicht. Ich weiss aber, dass sich in der Kirche Gläübige mit Corona anstecken. Alte, Kranke und Schwache. Weil ihr Gott sie nicht beschützt. OT : wann machst du deinen Schulabschluss nach ?
    Ich habe ja meinen...wann machst du dein eigenes Bordell auf?

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    der König von Bayern hat vor einer Stunde im B3 grad folgendes gesagt: Die Regierung in seinem Königreich erwägt, die Pflicht zu Photovoltaik auf allen Dächern bei Neubauten einzuführen, 3 min später eine Grünen Tussie: Am besten Lockdown beibehalten, wäre gut für´s Klima und Umwelt und die Teuros schickt Allah

Mitglied

Hallo die meisten Todesopfer fordert unsere Kapitalismus er ist die schlimmste Pandemie überhaupt, er tötet nicht nur sonder bringt Menschen dazu zu töten, er rafft die Natur dahin und wütet wo er nur wüten kann immer mit dem Versprechen du wirst gewinnen und die Befallenen glauben das, und die Ungläubigen werden getötet, ganz einfach!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer