Diese Verbrecher haben uns belogen und unsere Freiheit gestohlen und uns bevormundet wie in Nordkorea...wenn Corona so gefährlich wie Ebola ist wären die Schweden alle ausgestorben !!!!!!
Mich kotzt die Merkel und die Verbotsorgien an und die Tatsache dass demokratische Wahlen wieder rückgängig gemacht werden können - was ist bloss aus Deutschland geworden und wie dumm ist die Bevölkerung da noch mitzuspielen ???????? Das RKI nannte ständig falsche Zahlen und Drosten lag mit seiner Expertise falsch andere durften nie gehört werden - aber dafür haben die unsere Wirtschaft zerstört - viele in Kurzarbeit gebracht und das Leben zum negativen verändert...
Ich will dass wir endlich normal unsere Freiheit zurück bekommen und zwar nicht ein bisschen sondern total !!!!!!!!!! Was maßen sich die Regierungen an - sind wir Kinder das wir nicht selbst entscheiden dürfen was gut oder schlecht für uns ist ????
Dann soll mir jemand mal erklären warum ich als Deutscher nicht nach Polen zum Wandern, Bier trinken oder Einkaufen fahren darf und die Grenze dicht ist oder unsere Polen hier nicht reinkommen dürfen die Grenze dicht ist aber alles aus Afrika darf hier rein kommen ohne Kontrolle und ich darf nicht nach Dänemark einreisen - mein Bruder ist gerade in Flensburg die Fussgängerbrücke ist da gerade nach Dänemark mit einem Band geschlossen

ob das die Flüchtlinge aufhalten würde ????
Also ich darf als Deutscher nicht nach Dänemark und Polen oder die Niederländer dürfen nicht nach Deutschland aber dafür die Afrikaner und alles illegale auf Griechenland zu uns ....kann mir das jemand mal erklären ???
Ach ja - nochwas wenn Drosten und Co gelogen haben müssen Maßnahmen zur Bestrafung erfolgen und ein Untersuchungsausschuss folgen - ich meine das Virus ist sowieso weg weil selbst nach infektionen das Virus durch die Antikörper vernichtet wird oder aber man stirbt ....Es wird Zeit für einen politischen Wechsel habe die Schnautze voll.