User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Tichys Einblick hat stets sehr lesenwerte Artikel.
Hier zur Hatz auf Asiaten:
Im Mittelalter wurden „Hexen“ und Juden beschuldigt, sie seien Schuld an der Pest. In der Corona-Krise werden bereits bestehende Vorurteile und Stereotype über Asiaten mobilisiert. Sozialneid, weil Asiaten sowohl wirtschaftlich als auch in akademischer Hinsicht erfolgreicher sind, ist der tiefere Grund für das Ressentiment gegen Asiaten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tausende Fälle ohne einen echten Infizierten. Drostens Test ist Schrott und wird zur Aufrechterhaltung der Grundrechtseinschränkungen missbraucht.
Das offizielle Lügengebäude hat nicht nur Risse, es stürzt gerade ein. Unbeirrt davon verdonnert uns das Merkel-Regime zu weiteren Wochen Maskenzwang, absurden Verhaltensvorschriften und einem Demonstrationsverbot dagegen.Der Evidenz-Betrug
Der von Christian Drosten entwickelte Test zum Nachweis von SARS-CoV-2 ist untauglich und gefährlich, jedoch hochgradig lukrativ.
Obwohl die Covid-19-Epidemie offensichtlich abebbt, nicht anders wie eine Grippewelle, hält die Regierung an ihren wenig gelockerten Maßnahmen fest. Kritik an den Daten und Test-Methoden ist in den Mainstream-Medien nur wenig zu vernehmen und wird dort schnell als „gefährlich“ und „Verschwörungstheorie“ diffamiert. Dabei zeigen fundierte Analysen, dass die von der Regierung verwendeten Daten und Werte unsicher und ungenau sind — gleichwohl jedoch dafür instrumentalisiert werden, die Krise als auch die verfassungswidrigen Grundrechtseinschränkungen beständig weiter zu verlängern. Durch Nutzung des nicht-validen sogenannten Drosten-Tests etwa wird man, wie das Online-Magazin „Multipolar“ aufdeckte, bis in alle Ewigkeit behaupten können, ein „Killervirus“ ginge um — denn er misst nicht nur weitgehend beliebig, sondern auch keinerlei Krankheitssymptom. „Auch ohne einen einzigen neuen Infizierten würden allein aufgrund der Fehlerquote des Tests (beständig) tausende neue ‚Fälle‘ gemeldet. Werden die derzeit verwendeten Kriterien nicht geändert, kann die Pandemie (...) (daher) endlos anhalten“, heißt es dort.

komme ich mit der bürste in den hinteren rachenraum an den weichen gaumen .....
auweia, und ich kann das dann nicht mehr steuern oder unterdrücken, es wird gewürgt, bis nix mehr kommt, obwohl gar nix drin ist.
einen tip habe ich von meinem zahnarzt bekommen: mit dem finger während der behandlung an der nasenspitze reiben, das lenkt ab und hat geholfen.
mein zahnarzt ist super.
sorry für ot.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Südkorea verschärft seine Maßnahmen wieder.
Parks, Museen usw. werden ab Freitag für 2 Wochen wieder geschlossen.