User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die reichsten Unternehmer Deutschlands koennen sich gerne ins Ausland verziehen!
Allerdings ohne Vermoegen und die Unternehmen. Das finde ich sogar ausdruecklich
gut! Dem Staat verfallen alle Vermoegenswerte und damit es gut gemacht wird
sorgt ein Sozialistisches Obristensystem dafuer das die verstaatlichten Unternehmen
samt Personal genauso rentabel wirtschaften wie unter den kapitalistischen Drecksaecken.
Dabei muss das obere und mittlere Management ueberhaupt nicht ausgetauscht werden
und die sonstigen Angestellten und Arbeiter ebenfalls nicht.
Der Staat kann sogar die Steuern fuer Unternehmen und Arbeitnehmer senken, wenn
er sich mit einem Bruchteil (z.B. 40-50 %) der Profite zufrieden gibt, welche sich sonst
die raffgierige Unternehmer der Privatwirtschaft eingesackt haben, wie es z.B. bei den
schaebigen Mehrfachmilliardaeren der Albrecht und Schwarz Discounter Klans der Fall ist.
Folglich koennen die Produkte und Dienstleistungen noch preiswerter angeboten werden
bei gleichzeitiger Steigerung der Kaufkraft. Die internationale Wettbewerbsfaehigkeit
steigert sich dadurch ebenfalls, solange wie die anderen westlichen Laender weiter am
kapitalistischen Ausbeutersystem festhalten.
Man muss es machen! Wir Deutschen sollten es machen! Der Erfolg wird der Beweis sein!
Sagt Servus zu dem Kapitalistenpack und wuenscht ihnen eine gute Reise ins Ausland
nachdem sie alle privaten und geschaeftlichen Vermoegenswerte an den Staat und
somit das Volk entschaedigungslos abgetreten haben.
Geändert von ABAS (27.05.2020 um 19:17 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Als ob irgendjemand für Sex ins Puff gehen würde. Das bekommt er zuhause bei seiner Mutti Merkel viel besser. Alle gehen wie du nur hin, um sich die Mädels an der Bar und die vieleicht noch die Tapeten aufm Zimmer anzusehen. Nur meine Meinung. Ob man sich im Puff näher kommt als in der Kirche, weiss ich nicht. Ich weiss aber, dass sich in der Kirche Gläübige mit Corona anstecken. Alte, Kranke und Schwache. Weil ihr Gott sie nicht beschützt. OT : wann machst du deinen Schulabschluss nach ?

Kann mir mal jemand erklären, warum die Verbrecher jetzt von "Wiederaufbau" faseln?
Sind Bomben gefallen, wurden Gebäude und Straßen zerstört?
750 Mrd. für Wiederaufbau
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Das sind wieder nur Gelder, die im Sumpf aus Parteien und parteinahen Stiftungen versickern.
Wenn diese Personen Geld für Digitalisierung "investieren", heißt das, sauteure "Studien" anfertigen zu lassen und Grundschüler durch die Bereitstellung von Tablets zu Affen missraten zu lassen.
Tablets, Smartphones,... das alles sind Werkzeuge für Affen.
Wie ich schon andernorts schrub - die Bildchen haben einen Fehler. Patient Null in Heinsberg war ein Geschäftsmann
der sich in der Lombardei angesteckt hat, und dann hat er das gleiche mit halb Rheinland gemacht, über eine
Karnevalssitzung. Deshalb Typ B stimmt vielleicht für Süddeutschland. Rheinland müsste Typ C haben.
Überhaupt - diese Typisierung bezweifle ich. Nach dem dort aufgezeichneten Verlauf sind auch die Pfeile falsch.
Typ A müsste danach in den USA ausgebrochen sein, von dort kam Typ A nach China. Dort mutierte es zusätzlich zum Typ B und Typ C, und verbreitete sich über Flugzeug über die ganze Welt. OK - über Afrika nicht. Dort landen keine Flugzeuge![]()
Passt. Ich erinnere mich, dass die Herren Sarrazin und Steinhöfel den Barwertschaden von Merkels Herrschaft schon 2016 auf 1, 5 Billionen bezifferten
und meinten, am Ende (inkl. der Währungsunion) würden die Kosten an die des Wiederaufbaus nach dem Krieg reichen. Was das Vom-Hof-jagen betrifft,
hat Steinhöfel leider geirrt.
Hatte mit Corona noch nichts zu tun, gehört aber trotzdem hierher.
“Es sieht ganz gut aus, dass die FDJ-Trulla, die inzwischen Barwertschäden in Billionenhöhe zu verantworten hat, bald vom Hof gejagt wird. Mein Gott, wie sehr muss sie die Bevölkerung Deutschlands hassen! Leider sind die von
Merkel verursachten Schäden weitgehend irreversibel. Sie werden zur schlimmsten ökonomischen Katastrophe der letzten hundert Jahre führen. In der Weltwoche hat Herr Sarrazin den bislang bereits angerichteten Barwertscha-
den aus Merkels Generaleinladung an alle “Flüchtlinge” des Planeten “Der Islam gehört zu Deutschland”, “Kommt alle rein nach Deutschland”, “Willkommen! Wir kennen keine Obergrenze” mit 1500 Mrd. Euro berechnet. Das Ende
der Betrugs- und Plünderungsunion des €uro wird noch einmal 5 Billionen kosten. Der Gesamtschaden ihrer Regentschaft wird nahe an die Wiederaufbaukosten des 2. Weltkriegs heranreichen. Das ist schon eine Leistung, selbst-
verständlich erbracht unter freudiger Mithilfe von Rot-Grün. Update: Völlig zurecht weist ein Kommentator darauf hin, dass die Milliardenkosten für die “Energiewende”, im Hormonschub des Klimakteriums über Nacht herbeigeführt,
zu addieren sind.” ~ Joachim Nikolaus Steinhöfel
[Links nur für registrierte Nutzer]. Etwas weiter unten.
Nachtrag:[Links nur für registrierte Nutzer]./[Links nur für registrierte Nutzer].