User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Mal nach der Frau gesucht, Fotos gefunden. Ne, passt nicht zu diesem Typ Mensch,
war die nicht, zu 99.99% nicht. Aber interessante Äußerungen zu dieser SPD-Schranze
findet man dann. Ja, der sieht wie ein Arschloch aus, wäre er ein Hund, er wäre so etwas,
so ein kleiner hinterfotziger Wadenbeißer:
![]()
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Nun, eine Antwort auf meine Frage ist das natürlich nicht. Aber das liegt vermutlich daran, dass du es selbst nicht weißt. Mir scheint überhaupt, dass kaum einer von euch weiß, warum er so wütend ist. Und so nehmt ihr eben die Ziele, wie sie euch zufällig vor die Flinte laufen. Jetzt ist halt gerade Drosten dran - vielleicht weil er im TV zu oft neben Merkel stand.
Gut möglich.
Da aber so ziemlich jeder, der was auf sich hält, schonmal irgendwie "bedroht" wurde, liegt die Vermutung nahe, dass es sich hier um eine Bedrohungs-Agentur handelt, die "Bedrohungen" vermittelt, sie an Medienagenturen als Breaking News weitergibt und wenn nötig auch selbst für ein Bedrohungsszenario sorgt, um dem ganzen eine gewisse Authentizität zu verleihen.
Wie der Politiker oder sonstige Person des öff. Lebens diese "Bedrohung" dann strategisch in seine Angelegenheit einbaut und für sich und seine Sache ausschlachtet, bleibt selbstverständlich ihm selbst überlassen. Der politischen Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.
Aber eins ist ja wohl klar: Jemand der sich bedroht fühlt und gleichzeitig eine schlagkräftige Institution im Rücken hat, kann aus der ihm entgegengebrachten "Bedrohung" eine gewisse Kraft schöpfen... nicht nur aber vor allem eine moralische Kraft, die ihm dabei hilft in einer Frage die Deutungshoheit zu erlangen... denn jemand der droht, muss es ja nötig haben...
Und sich natürlich dadurch auch die Lizenz abholen in letzter Instanz zuerst zuzuschlagen.
Wäre ich Politiker, ich würde mir den ganzen Tag nur bedroht vorkommen, für jede Drohung wäre ich dankbar...