User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4833 von 8623 ErsteErste ... 3833 4333 4733 4783 4823 4829 4830 4831 4832 4833 4834 4835 4836 4837 4843 4883 4933 5333 5833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.321 bis 48.330 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu deiner Sippe können sich Leute aus dem 5Seenland Thaiflüge leisten und ihren Kollegen berichten.
    Eine Woche fliegt man da auch nur in deiner Phantasie hin. Bei 11 Stunden Flug und Jetlag bleiben noch 3 Tage die man bewußt wahrnimmt. Dafür zahlt niemand 1500 Ocken der Ravioli von der Tafel holt.
    Denk mal nicht, ich wurde schon mal für eine Woche nach China zum Arbeiten geschickt. Das war vielleicht ein sinnloser Sch... Davon war ich drei Tage in Shenyang plus anderthalb Tage in Shenzhen plus eine Übernachtung in Peking. Das war so richtig schön sinnlos, anstrengend, teuer und brachte mir, dank einess sehr rücksichtsvollen Chinesen im Shuttlebus in Peking eine fiese Mittelohrentzündung ein, die mich einseitig teilweise das Gehör kostete.... Was habe ich auf solchen Müll keinen Bock mehr. Ihr dauerhaften Außendienstler tut mir in so Sachen richtiggehend leid.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich habe das gelesen, daher meine Replik.
    Wenn man damit in Deutschland inzwischen den Dr. bekommt, mafois.
    Anatomischer Totraum, und Luft blockiert Luft. Sagenhaft.
    Möglicherweise friert ja auch das Hirm ein.
    Natürlich hat die Luft da einen Widerstand und entweicht langsamer. Wer das bestreitet, kann ja so eine Maske gleich als komplett durchlässig klassifizieren, also den Sinn einer Maske absprechen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Monsanto ist ein Unkrautvernichter wie andere auch.
    Die Hysterie um "Gentechnik" kann ich nicht verstehen, wer da konsequent sein will müsste auch Kulturpflanzen verzichten, die seit Jahrhunderten existieren, die sind auch künstlich genetisch verändert.

Ich bin für industrielle Landwirtschaft und für Massentierhaltung, wer das nicht will kann selber teurer andere Produkte kaufen!

Meinetwegen soll sich auch jeder impfen lassen oder den Masken-Affen spielen, kann doch jeder für sich selber entscheiden.
    Das gleiche gilt für Abstandsregeln, wer Angst hat hält eben Abstand und geht nicht zum Fußballspiel, wer keine Angst hat eben nicht...
    Die Kulturpflanzen wurden über Jahrhunderte durch Kreuzungen und Auswahlverfahren verändert nicht durch Gentechnik.

Seit wie vielen Jahren gibt es Gentechnik ?

Einige kennen mich - viele können mich.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Grüne Punkte, statt gelbe Sterne. Menschenversuche mit Kindern in MeckPomm. Grüner Punkt gut, kein grüner Punkt schlecht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das erinnert an finstere Zeiten, zumal hier an eine gesellschaftlich gewünschte Eigenschaft nicht nur gewisse Privilegien, sondern selbstverständliche Menschenrechte gekoppelt sind. Ohne diese Kennzeichnung, ist man dann ein Untermensch oder lebensunwertes Leben.

Das muss sofort aufhören!

Außerdem muss das rechtlich aufgearbeitet werden. Wie moralisch verkommen ist diese Gesellschaft eigentlich, dass sie solche menschenverachtenden Praktiken an Kindern durchführt. Alle dafür Verantwortlichen gehören zur Rechenschaft gezogen.
    Es muss nicht aber kann auch noch schlimmer kommen. Falls eine Welle auf die andere folgt
    werden sich die wenigen nicht Infizierten verstreut ueber die ganze Welt in kleine Kommunen
    vor den freilaufenden SARS-Covid19 Zombies verschanzen.

" The Walking SARS-Covid19 Dead "!

Komplette Handlung und Informationen zu The Walking Dead

Bei The Walking Dead handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Comics von Robert Kirkman. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde – auch für den Sheriff Rick Grimes, der nach einem schief gelaufenem Einsatz im Krankenhaus wieder zu sich kommt. Als er jedoch erwacht, findet er nur leere Gänge und verlassene Räume vor.

Von Ärzten, Krankenschwestern oder anderen Patienten fehlt jede Spur. Nur unheilvolle Geräusche künden von den schrecklichen Geschehnissen, die Rick im Koma verschlafen hat. Ohne das Wissen, ob seine Frau Lori und sein Sohn Carl noch leben, macht sich Rick auf die Suche nach den wichtigsten Menschen in seinem Leben. Dabei entdeckt er nicht nur eine Welt aus Chaos, Zerstörung und verderben, sondern auch anderen Überlebende
    ...

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ich habe das gelesen, daher meine Replik.
    Wenn man damit in Deutschland inzwischen den Dr. bekommt, mafois.
    Anatomischer Totraum, und Luft blockiert Luft. Sagenhaft.
    Möglicherweise friert ja auch das Hirm ein.
    Auch der Begriff "Totraum" (2 Formen, Nichtaufnahme von O2) wird erklärt, aber was solls. Die Faktenchecker von Correktiv haben die Rückatmung ja auch schon zu Fake-News erklärt. Du bist also in guter Gesellschaft.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    ... Ihr dauerhaften Außendienstler tut mir in so Sachen richtiggehend leid.
    Der Übergang ist fließend. Wenn du in einer fucking Großstadt in einem fucking Angestelltenverhältnis bist, kannst du locker mal 2 Std. Anfahrt pro Tag einrechnen, also sinnloses Rumgesitze in Verkehrsmitteln.
    Außendienstler nutzen m.E. nur 10-50% ihrer Zeit überhaupt produktiv. Mein Bruder tingelt auch durch die Welt. Peru, Korea, Norwegen, alles in einer Woche. Danach ist der dann platt. Wenn ich ihn frage, was er konkret machte, kommt es auf einige Gepräche an, vielleicht mal nen Schraubenschlüssel gezückt. Konkret besteht seine Zeit aber im Aufenthalt in Wartehalle von Flughäfen, Hotelzimmern, Reisbussen zum Einsatzort, wo er sich dann großteils langweilen darf.

Eine ungeheure Energie- und Ressourcenverschwendung.

---
    Geändert von Klopperhorst (27.05.2020 um 10:10 Uhr)
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Jetzt wirds kriminell:
    Lauterbach und Drosten erhalten Morddrohungen!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Du musst das Gesamtpaket betrachten. Nun gilt es sich die Hände reinzuwaschen bzw. einen Schuldigen zu suchen. So wie ich das sehe, ist aktuell dieser Drosten zum Abschuss freigegeben. Die Regierung steht da vor einem Problem. Wenn sich keiner von ausserhalb findet der sagt "ich habe mich geirrt", geht der Tanz in den eigenen Reihen los.
    .. und ich glaube , genau aus diesem Grunde hält die AfD sich in Sachen Corona sehr zurück ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds kriminell:
    .. kein Wunder , sind es doch die Leute , die einen kompletten Lockdown bis Ende 2022 haben wollen und viele , ja sehr viele Menschen stehen am Abgrund ihrer gesamten Existenz ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds kriminell:

Ich finde sowas zwar absolut nicht in Ordnung, doch leider sind Morddrohungen gegen in der Öffentlichkeit stehende Personen nun nicht soooo extrem selten. Und mal ganz ehrlich: Was haben die denn erwartet? Gerade der Meister "ich ändere meine Meinung alle vierzehn Tage, pfusche auch mal was passend zusammen und liege daher oft falsch aber ihr habt euch dran zu halten, was ich empfehle" Drosten hat öffentlichkeitswirksam mit dazu beigetragen, eine ganze Menge an Existenzen zu zerstören. Da wird es Einige drunter geben, die jetzt verzweifelt um sich beißen und einen Schuldigen suchen. Ist natürlich nicht richtig, diese Leute sollten ihre Wut besser kanalisieren und mehr Menschen dazu bringen, diesen Staat vernünftig umzugestalten. Aber Menschen verarbeiten solche Dinge nunmal auf verschiedene, nicht immer schöne, Arten. Gerade du als Sozialwissenschaftler dürftest dir dessen bewusst sein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer