User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4785 von 8623 ErsteErste ... 3785 4285 4685 4735 4775 4781 4782 4783 4784 4785 4786 4787 4788 4789 4795 4835 4885 5285 5785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.841 bis 47.850 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ungarn hat gute Krankenhäuser und Ärzte , die nicht auf Gewinne ausgerichtet sind , sondern dem Wohl der Patienten.
    Kann jedem nur empfehlen , sich nicht mehr in BRD Krankenhäusern behandeln zu lassen , wo Aische saubermacht und die Pfleger jetzt aus Mexiko eingeflogen werden.
    Stichwort: Multiresistente Keime hereingeholt von US Soldaten aus den Drecklöchern der Erde , die dann auf unsere "Gesundheitssystem" treffen.

PS:
    Corona strafe Thüringen!

Heil Corona!
    (Fettung durch mich)

Du versuchst jetzt schon seit Wochen steigende Fallzahlen wegen der "vorzeitigen Lockerungen" herbeizubeten und irgendwie passiert es nicht. Was ist da los? Will Corona nicht mehr so richtig? Laut Fallzahlen des RKI haben wir heute (Eigentlich gestern) nur noch 289 neue Fälle (Keine übertriebene Sorge, ab Morgen/Übermorgen steigen sie wieder, um am nächsten Wochenende wieder zu sinken). Das ist der niedrigste Stand seit 13.03.2020, obwohl die Zahl der durchgeführten Tests je Zeiteinheit sich seitdem mehr als verdreifacht hat. Jetzt müsst ihr Coronajünger schon so "gravierende" Fälle mit sagenhaften 11 (!) Infizierten breitwalzen, weil das kleine Scheißerchen nicht so richtig loslegen will. Eigentlich müssten die "voreiligen Lockerungen" der letzten Wochen ja so langsam zu einer gigantischen Coronawelle mit überlasteten Krankenhäusern führen, dabei ist auch hier nur noch gut ein Drittel der Intensivpatienten zu finden und es werden täglich weniger. Gleichzeitig sinkt auch noch der Gesamtanteil Verstorbener an den Intensivpatienten stetig, liegt "nur" noch bei 27%. Auch das waren mal über 30%, was auf eine sinkende Letalität (Wohl durch bessere/ angemessenere Behandlung) hindeutet.
    Kann man so ein Virus eigentlich beim Hersteller reklamieren, wenn es so gar nicht möchte? Ich meine, das kann, nein das darf doch alles gar nicht sein?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sind Kurden die sich als Tuerken ausgeben, um die Tuerken anzupissen.
    Mit dem Kurdenpack aus den jeweiligen Regionen in Syrien, Iran und Irak
    ist das genauso! Sie lassen nichts aus um die Volker und Regierungen der
    Laender in denen sie leben in eine schlechtes Licht zu stellen.
    Lese bitte mal etwas Geschichte der Kurden. Wie oft und unter welchen Vorraussetzungen denen schon ein eigenes Land versprochen wurde. Da wirst du dann eher vom Türkenpack schreiben.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich habe die Maske unter das Kinn gezogen. Das hat aber nur geklappt, weil ich sehr früh da war und es ansonsten leer war. Ich habe den Mitarbeitern dort auch gesagt, dass ich kündigen werde, sollte die Maskenpflicht und der andere Scheiß länger als 2, 3 Wochen bestehen. Wirklich trainieren kann man so nicht. Man muss alles desinfizieren und darf maximal eine Stunde dort sein. Man ist die Hälfte der Zeit nur mit dem Desinfizieren der Geräte beschäftigt.
    Au man.

War gerade einkaufen, dieses Mal richtig bewusst, Schal gar nicht erst rausgeholt (sonst habe ich den immer in der Nähe des Mundes gehabt und erst hochgezogen, wenn es wirklich nicht anders ging). Die entsetzten Boomer wichen voller Zorn und Angst vor mir zurück. Außer den Kassierern, die schienen glücklich, mal wieder in ein Gesicht schauen zu dürfen.

Mitglied

Das war's wohl schon wieder in Thüringen. Merkel und ihre Freundin Friede Springer hüsteln einmal und schon wird zurückgerudert. "Auch nach den geplanten Lockerungen wird es eine Maskenpflicht geben", lese ich gerade in der Bild. Also im lockersten Bundesland, wenn die "Lockerungen" überhaupt in zwei Wochen kommen - bleibt alles wie bisher. Bis dahin kommen ja stündlich noch neue Horror-Fake-News.

Fortan leben wir nicht mehr auf der Erde, sondern auf der kontaktlosen Corona-Erde. Und die Masken können wir uns gleich festdübeln oder implantieren. Die werden wir nicht mehr los.

Oliver Flesch wurde von 17 Bullen kontrolliert. Die hatten die Anweisung von oben.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Das war's wohl schon wieder in Thüringen. Merkel und ihre Freundin Friede Springer hüsteln einmal und schon wird zurückgerudert. "Auch nach den geplanten Lockerungen wird es eine Maskenpflicht geben", lese ich gerade in der Bild. Also im lockersten Bundesland, wenn die "Lockerungen" überhaupt in zwei Wochen kommen - bleibt alles wie bisher. Bis dahin kommen ja stündlich noch neue Horror-Fake-News.

Fortan leben wir nicht mehr auf der Erde, sondern auf der kontaktlosen Corona-Erde. Und die Masken können wir uns gleich festdübeln oder implantieren. Die werden wir nicht mehr los.
    Wenn wir bis Herbst Masken tragen, können wir weiter Druck auf die USA machen und so vielleicht doch noch Trump verhindern. Nur wenn Biden gewinnt, kann alles werden wie früher.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn wir bis Herbst Masken tragen, können wir weiter Druck auf die USA machen und so vielleicht doch noch Trump verhindern. Nur wenn Biden gewinnt, kann alles werden wie früher.
    Biden kann aber nur mit einer 100%-igen Briefwahl gewinnen. Deswegen muss alles bis November dicht bleiben und es müssen noch richtige Tsunami-Wellen bis dahin über den Globus rollen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Das Problem ist

„Rumpelstilzchen“

weiß wem er seinen Posten letztendlich zu verdanken hat und mit welchen Mitteln er ins „Amt gehievt“ wurde,

aber auch, dass das mit Maulkorb bei sommerlichen Temperaturen von jenseits der 30 Grad eh nicht mehr lange aufrecht zu halten ist. Denn dann werden ihm die damit „beglückten“ Leute umfallen wie die Fliegen, die „Bullerei und Blockwarte“ im wahrsten Sinne des Wortes zum Teufel jagen und vielleicht manche sogar an Hitzestau daran versterben. Also sozusagen die 2. Welle, nachdem die erste ausblieb und die dritte als Atemwegserkrankungen durch diesen Unsinn bereits in den Startlöchern steht.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Ich werde mir jetzt einige chinesischen Fledermäuschen besorgen und daraus ein Süppchen kochen - was diese Tierchen immun macht hilft vielleicht auch mir.

Auf jeden Fall besser als Desinfektionsmittel saufen oder spritzen.
    Was vielleicht auch hilft – überall in meiner Bude hängen so Fliegenfänger von der Decke.
    Wo normale Fliegen kleben bleiben kommen die kleinen Viren auch nicht mehr davon weg.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Lengsfeld haben sie doch auch aufm Kieker. Und mal ehrlich: Weder Barbe noch die Lengsfeld kann man in die rechte Ecke stellen.
    Tut man aber. Egal wie absurd das ist.
    Reicht dem System wenn eine ausreichende Anzahl von Menschen
    die über die Medien verbreitete Lüge auch glaubt. Und du kannst davon
    ausgehen daß den Scheiß (noch) ein genügend großer Teil des Volkes
    bereitwillig und getreu "zivilcouragierter Pflicht" auch frisst.

Noch ein paar Jahre weiter so im bundesgesamtdeutschen Linksdrall dann gilt sie allein schon deswegen "rechts" weil sie mal eine DDR-Bürgerrechtlerin und Systemkritikerin war.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer