(Fettung durch mich)
Du versuchst jetzt schon seit Wochen steigende Fallzahlen wegen der "vorzeitigen Lockerungen" herbeizubeten und irgendwie passiert es nicht. Was ist da los? Will Corona nicht mehr so richtig? Laut Fallzahlen des RKI haben wir heute (Eigentlich gestern) nur noch 289 neue Fälle (Keine übertriebene Sorge, ab Morgen/Übermorgen steigen sie wieder, um am nächsten Wochenende wieder zu sinken). Das ist der niedrigste Stand seit 13.03.2020, obwohl die Zahl der durchgeführten Tests je Zeiteinheit sich seitdem mehr als verdreifacht hat. Jetzt müsst ihr Coronajünger schon so "gravierende" Fälle mit sagenhaften 11 (!) Infizierten breitwalzen, weil das kleine Scheißerchen nicht so richtig loslegen will. Eigentlich müssten die "voreiligen Lockerungen" der letzten Wochen ja so langsam zu einer gigantischen Coronawelle mit überlasteten Krankenhäusern führen, dabei ist auch hier nur noch gut ein Drittel der Intensivpatienten zu finden und es werden täglich weniger. Gleichzeitig sinkt auch noch der Gesamtanteil Verstorbener an den Intensivpatienten stetig, liegt "nur" noch bei 27%. Auch das waren mal über 30%, was auf eine sinkende Letalität (Wohl durch bessere/ angemessenere Behandlung) hindeutet.
Kann man so ein Virus eigentlich beim Hersteller reklamieren, wenn es so gar nicht möchte? Ich meine, das kann, nein das darf doch alles gar nicht sein?