User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Ich habe die Maske unter das Kinn gezogen. Das hat aber nur geklappt, weil ich sehr früh da war und es ansonsten leer war. Ich habe den Mitarbeitern dort auch gesagt, dass ich kündigen werde, sollte die Maskenpflicht und der andere Scheiß länger als 2, 3 Wochen bestehen. Wirklich trainieren kann man so nicht. Man muss alles desinfizieren und darf maximal eine Stunde dort sein. Man ist die Hälfte der Zeit nur mit dem Desinfizieren der Geräte beschäftigt.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

In Thüringen gibt es nur ein einziges großes Unternehmen, das ist Jenoptic, und die sind Zulieferer für Automobile, Luftfahrt, Medizin, Waffentechnik.
Außer Medizin dürften alle Bereiche ziemlich ausgedünnt werden nach "Corona", und Medizin wird auch schwer werden weil die Gesundheitssysteme vermutlich kollabieren werden in den nächsten Jahren da unbezahlbar für den Staat.
Könnte also noch ziemlich uingemütlich werden für den roten Bodo bis zu seiner Wahl, da will dieser Blödmann sich natürlich gut positionieren.
Das Anliegen ist ja an sich ok, nur glauben sollte man dieser Kommunisten - Hackfresse leider kein Wort.
Am Ende wird der sich eher kaufen lassen vom Söder, wenn der dem androht den Länderfinanzausgleich zu kappen sollte er bei Corona zu sehr lockern...

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118