User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wer wie die Sorgen und Nöte unserer Polizeibeamten kennt der versteht, worin die eigentliche Problematik besteht: Es ist der mangelnde und schwindende Respekt gegenüber unseren Ordnungshütern sowie die fehlende Anerkennung durch die Gemeinschaft!
Unsere Polizei fühlt sich nicht nur von den Bürgern im Stich gelassen, sondern insbesondere auch durch unsere politischen Vertreter. Es ist inzwischen ein zutiefst undankbarer Job geworden, der in der Gesellschaft ein deutlich höheres Ansehen verdiente.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Vernünftigerweise verbieten die USA Einreisen aus Brasilien. Wir sollten uns ein Beispiel an Trump nehmen und Brasilianern die Einreise nach Deutschland und Europa verbieten. Vor Bolsonaros Wähler müssen wir uns schützen. Sie sind hoch infektiös.
[Links nur für registrierte Nutzer]