User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4762 von 8623 ErsteErste ... 3762 4262 4662 4712 4752 4758 4759 4760 4761 4762 4763 4764 4765 4766 4772 4812 4862 5262 5762 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.611 bis 47.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    "Natürliche Evolution", was soll das denn bitte sein in Zeiten, wo selbst das abgelegenste Negerdorf medizynisch grundversorgt wird?
    Außer vielleicht die Typen auf den Adamanen, gibt es heute weltweit eine medizynische Grundversorgung. Auf das jedes der 20 kleinen Negerlein einer Familie prächtig gedeihen kann.
    Und sich fleißig weiter vermehre, derweil die Weißen auf eine Familie verzichten, weil sie sich diese nicht "leisten" können.
    Die natuerliche Evolution hat Anpassungs- und Abwehrstrategie entwickelt die Planzen,
    Tiere, Reptilien, Insekten, Viren und Bakterien auf Umweltveraenderungen voellig ohne
    Gehirn und Verstand regieren lassen, welche von der erdschaedlichen Spezies Mensch
    trotz Gehirn und Verstand durch Ueberheblichkeit, Gier und Masslosigkeit verursacht
    worden sind.

Die natuerliche Evolution praktiziert ausserdem Anpassung durch Selektion. Die Spezies
    der Menschen wird selektiert. Das ist die Konsequenz dafuer das sich die Menschen durch ihre
    Erfindungen und Verhalten gerade in den letzten 3 Jahrhunderten ueber die Natur gestellt und
    sich als menschliche Schaedlinge fuer die Erde erwiesen haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da kommt die naechsten Monate noch mehr auf die Menschheit zu. Das mutierte Coronovirus war
    nur der Auftakt! Meine aufmerksamen Beobachtungen der Veraenderungen in der Natur lassen mich
    zur Erkenntnis aufkommen das die natuerliche Evolution die Erdschaedlinge der Spezies Mensch
    " abschuetteln " will, wie Hunde es mit laestigen Zecken und Floehen machen.

Wir haben nur noch zwei bis drei Jahrzehnte und das wars dann fuer die Menschheit!
    yepp, aber nicht wegen der Gates-Mafia, nein die Eisbären schlagen zurück:

Diese gruseligen NASA-Bilder bedeuten nichts Gutes: Eine neue Eiszeit könnte bevorstehen
    #Physik #Klima
    Artikel von: futurezone/CK/DN
    19.09.2019, 12:04

Schon in diesem Jahr soll es NASA-Bildern zufolge zu einer Mini-Eiszeit kommen können.
    Foto: pxhere

Aufnahmen der NASA, aber auch wissenschaftliche Studien deuten an, dass ungewöhnliche Sonnenflecken auf eine kommende Eiszeit hinweisen könnten.
    Was, wenn die Sonnenstrahlung soweit nachlässt, dass der Erde eine Mini-Eiszeit bevorsteht? Was nach Science Fiction klingt, soll laut Meinung zahlreicher Forscher gar nicht unrealistisch sein. Auch NASA-Bilder von Sonnenflecken deuten auf eine solche dramatische Entwicklung hin. Ganz entgegen der Entwicklungen durch den Klimawandel.

Eiszeit: Diese NASA-Bilder von Sonnenflecken sind bedenklich

Zwar stammen die entsprechenden NASA-Bilder bereits aus dem Jahr 2016, ihre Deutung ist aber bis heute gleich zu verstehen. Was sie zeigen, sind ungewöhnliche Aufkommen von Sonnenflecken. Normalerweise müsste ein solches Foto der Sonne Experten zufolge nämlich dunklere Stellen aufweisen. Interpretiert wird dies nicht nur durch die NASA als ein Rückgang der Sonnenaktivitäten. Sie sollen zudem schneller gefallen sein als in den vergangenen 10.000 Jahren.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    biofrost kann schon mal Kurzarbeit anmelden und Gretl muß sich warm anziehen.....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Oha. AfD scheint zu wirken. Ramelow ist sich wohl bewußt, daß er eine wacklige Minderheitsregierung von Merkels Gnaden anführt und braucht unter dem Druck der Opposition dringend eigene Akzente.

Man wird ihn nicht so einfach absägen können - zumal er ja von Merkel persönlich installiert wurde - denn die Linke hat zum langjährigen Landesvater keine Alternative in Thüringen. Wenn man ihn "killt", könnte die schwarz-gelb-blaue Mehrheit ganz schnell wieder akut werden.

Diesen Status und viel Kraft wird er auch brauchen, denn der Shitstorm ist bereits ein gewaltiger. Aus allen Ecken der Republik werden die "Kritiker" herangekarrt, die auch sogleich zubeißen. Sie wissen zwar meist wohl kaum, wo Thüringen liegt, haben es sich aber im Ausnahmezustand bequem gemacht und würden ihn gerne verewigt sehen. In vorderster Front natürlich wieder der Fünf-Sterne-Oberpharmalobbyist Fliege Lauterbach.

Ich wünsche dem Bodo viel Erfolg, bin aber nur sehr verhalten optimistisch. Denn wenn ein Linker vor der Wahl steht, den Planeten zu retten oder den Rechten eins auszuwischen - wählt er nach meiner Erfahrung stets zuverlässig Letzteres. Man hat ihn ja bereits darauf hingewiesen, daß er damit eine AfD-Forderung erfüllt. Vielleicht reicht das schon zum Einknicken. Zum Glück braucht er den Landtag nicht dafür, da die Sauereien ja auch ohne Landtag beschlossen wurden.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Was soll man denn befürchten müssen bei Viren, die dem Selektionsdruck unterliegen?
    Mir würde eher zur Sorge gereichen, daß die Forschung an Antibiotika de facto zum Erliegen gekommen ist.
    Nicht zu vergessen, dass in weiten Teilen der Welt immer noch daran gearbeitet wird, die Bakterienstämme gegen die bekannten Antibiotika auch noch resistent zu züchten, indem man mit Antibiotika nur so um sich wirft. Das ist die reale Gefahr. Aber wahrscheinlich läßt sich an Antibiotikaforschung nicht gut verdienen?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was dann folgt ist seitens der Polizei standardisiert: 1. Aufforderung, 2. Aufforderung, 3. Aufforderung mit Androhung polizeilicher Maßnahmen, mehrfache Ankündigungen von polizeilicher Gewalt und schließlich der Zugriff.
    Und dann einen 43er Schuhabdruck in die Fresse des Polizistendarstellers. DAS müsste eigentlich der Standard sein. Kommt aber alles noch.

In dem konkreten Fall standen eigentlich genug Stühle rum. Keiner hätte gesehen, von wem die gekommen wären.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

1813

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die nauterliche Evolution hat Anpassungs- und Abwehrstrategie entwickelt die Planzen,
    Tiere, Reptilien, Insekten, Viren und Bakterien auf Umweltveraenderungen voellig ohne
    Gehirn und Verstand regieren koennen, welche von der erdschaedlichen Spezies Mensch
    trotz Gehirn und Verstand durch Ueberheblichkeit, Gier und Masslosigkeit verursacht
    worden sind.
    Sehe ich nicht so.
    Die bis dato bekannten humanpathogenen Viren und sonstigen "Bazillen" haben sich stets dem Selektionsdruck "ergeben".
    Selbst bei der Pest war das so.
    Der einzig wahre (TM) Killerbazillus, der die Menschheit ausrottet, ist nach meinem derzeitigen Kenntnisstand nicht mal unter Laborbedingungen existent.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ich finde es betrüblich, dass unter uns Einige sind, deren Staatsvertrauen gänzlich abhanden gekommen zu sein scheint. Aufgrund welcher Vorfälle? Aufgrund welcher "Erschütterlichkeiten"? Aufgrund welcher Enttäuschungen?

Nur zum Verständnis: Auch ich bin zu diesem Staat bereits vor vielen Jahren in die "innere Immigration" gegangen. Wie viele meiner damaligen Kameraden. Ich habe sogar meinen Status als Berufsoffzier aufgegeben. Weil ich diesem Staat nicht mehr als Soldat dienen mochte. Kann sich einer von euch überhaupt vorstellen, welch ein Bruch das war? Wie viel Wasser vergossen werden musste, um die vormals flammende Liebe für mein Land zum Erlöschen zu bringen?

Und dennoch ballen sich mir auch heute noch die Fäuste in den Taschen, wenn ich auf Defätismus, Nihilismus und Geringschätzung gegenüber staatlichen Organen treffe.

Warum?

Weil es in dieser Frage um etwas Grundsätzliches geht:

Hat man grundsätzlich Vertrauen in gesellschaftliche Hierarchien und deren Repräsentanten - oder hat man dieses nicht?

Bejaht man Letzteres, öffnet man der Anarchie Tür und Tor.

Das muss in jedem Falle verhindert werden. Zu jedem Preis. Mit jeder Maßnahme.
    Hättest du dir vorher überlegen müssen, auf welcher Seite du stehen willst. Aber anstatt zu putschen, sich still und heimlich verpissen, und darauf hoffen, dass Andere das Problem lösen. So wird das nichts mehr. Typisch für ein versingeltes Land, wo sich keine Interessengruppe mehr zusammenschließt, weil Alle glauben, jeder müsste sich selber um seinen Kram kümmern. Echt armselig.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Was soll man denn befürchten müssen bei Viren, die dem Selektionsdruck unterliegen?
    Mir würde eher zur Sorge gereichen, daß die Forschung an Antibiotika de facto zum Erliegen gekommen ist.
    Antibiotika sind obsolet! Das will die Pharmaindustrie nicht eingestehen um mit
    wirkungs- und nutzlosen Antibiotika weiter gigantische Gewinne zu machen.

Die unabhaengige Forschung geht in die eine andere Richtung bzw. besinnt sich
    auf die Erfahrungen der Naturheilkunde. Kupfer ist ein natuerliches Mittel gegen
    Bakterien. Sogar gegen die multiresistenten Krankenhauskeime hilft Kupfer.
    Die Bakterien koennen sich nicht mehr vermehren und sterben binnen 24 Stunden.

Das hat bisher kein Antibiotika geschafft. Die meisten Antibiotika muessen ueber
    mehrere Tage eingenommen werden und nach Abklingen der Entzuendungen noch
    einige Tage weiter.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ich beziehe mich auf das rot Unterlegte.

Träfe man dich in einem Supermarkt ohne Maske an, so hättest du nach der Weigerung, diese aufzuziehen, umgehend den Sicherheitsdienst an den Hacken. Brächte dieser dich nicht zur Einsicht, so kämest du nach Eintreffen der Polizei und weiterer Weigerung mit aufs Revier. Würdest du dich wehren, kämen weitere polizeiliche Maßnahmen in Betracht.

Warum?

Es geht hier um Prinzipielles!

Der Bürger setzt keinesfalls und unmittelbar das Befolgen von staatlichen Anordnungen nach eigenem Gusto um - oder eben nicht.

Wenn dies Schule machte, käme das einer Kapitulation der staatlichen Exekutive gleich. Und mittelbar dann auch der Legislative und Judikative.
    Tja, dumm gelaufen, wenn man die Ausnahme der Regel ist.
    Ich setze ergo lediglich die Beschlüsse in die Tat um.
    Ich bin überzeugt, dass Hunderttausende keine Maske tragen müssen, dies aber nur tun, weil sie Streß vermeiden wollen - und damit ihrer Gesundheit schaden.
    Ich nutze meine altartige Lungenkrankheit zur Maskendiskussion... und das möglichst laut.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Sehe ich nicht so.
    Die bis dato bekannten humanpathogenen Viren und sonstigen "Bazillen" haben sich stets dem Selektionsdruck "ergeben".
    Selbst bei der Pest war das so.
    Der einzig wahre (TM) Killerbazillus, der die Menschheit ausrottet, ist nach meinem derzeitigen Kenntnisstand nicht mal unter Laborbedingungen existent.
    Und was ist mit Pilzen? Da gibt es doch diesen neuen, der quasi völlig unbeeindruckt von den üblichen Gegenmitteln ist.....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer