User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Seltsam finde ich derzeit, dass die Bullen bei "Coronaleugnern" keine Helme auf der Omme hat. Sie tragen sie zwar am Mann/der Frau, aber sie sind bei derartigen Einsätzen doch ungeschützt.
Rechnen die nicht mit Gegenwehr, wie bei den Zecken?
Legt man es darauf an, dass einer dieser Schergen mal nen Gartenstuhl vor die Fresse kriegt, um das ganze eskalieren zu lassen? Wollen sie es eskalieren lassen?
Und zu deiner Information: Grundsätzlich und prinzipiell stehe ich immer auf Seiten der Staatsgewalt! Ausnahmen bestimmen dennoch stets diese Regel!
Wer einen Polizisten in Ausübung seiner Dienstpflicht derart massiv angeht müsste eigentlich mit schwersten Konsequenzen durch die Volksgemeinschaft zu rechnen haben....
Leider nimmt die Respektlosigkeit gegenüber unserer Polizei mehr und mehr zu...
Weil die Polizei durch unseren Staat nicht die notwendige Rückendeckung hat.
Ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe zu anderen Zeiten jede Menge Polizeibeamte kennen gelernt, auch höhere Dienstgrade, darunter einen POR.

Natürlich siehst du Systemlurch da keine Gewalt gegenüber einer Bürgerin.
Mit der Faust ins Gesicht einer am Boden liegenden Frau?!
Du passt in mein Schema vom Stasilümmel, der gerne mal auf Leute eindrischt! Selbst erlebt und noch immer nicht ganz frei von Hass gegen Menschen Deiner Sorte!
Staatsgewalt beschreibt es sehr gut! Wer ist denn der Staat?