User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4737 von 8623 ErsteErste ... 3737 4237 4637 4687 4727 4733 4734 4735 4736 4737 4738 4739 4740 4741 4747 4787 4837 5237 5737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.361 bis 47.370 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Gleiche im Landkreis Leer bei einem Restaurant.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Muss wohl beides nach dem Willen der Lügenpresse weiter dicht bleiben. Weder geistige, noch physische Nahrung soll man wohl genießen dürfen.
    Soziale Kontakte sind wohl primär das Ziel. Die Menschen noch weiter entfremden.

Mein Schwiegervater war heute hier und hat mir noch ein kleines Fläschchen zum Geburtstag vorbeigebracht. Der traut sich nicht mal wirklich in unsere Nähe - seine Tochter anfassen und in den Arm nehmen ging gar nicht. Seine Enkel hat er seit Monaten nicht in die Arme nehmen dürfen.

Es ist nicht das Virus. Die Einschränkungen, grad in den Familien, sind das Allerschlimmste. Unsere Eltern werden vereinsamt.

Wir haben unseren Eltern angeboten, für sie einzukaufen und Dinge zu erledigen. Das ging ein bis zwei Wochen gut, dann traf ich meinen Schwieva beim Kaufland. Der kann nicht zu Hause rumsitzen. Wenn die nicht ihren Garten hätten, wäre der schon eingegangen. Weit über 70 kannste die Leute nicht mehr festbinden. Die brauchen Bewegung.....für den Körper und die Birne.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich denke manchmal, dass das 1989 ein Glücksfall war. Die Führung konnte sich damals nicht sicher sein, ob die Waffen nicht plötzlich in die falsche Richtung zeigen würden, wenn sie den Schießbefehl gäbe. Dagegen hat sich die BRD ganz gut abgesichert, denn ihre "Beamten" sind vom "einfachen" Volk weit genug abgehoben, jedenfalls die meisten von ihnen.
    Ja. Ich war zu der Zeit zwar kein Beamter, auch als Feldjäger nicht wirklich, aber die Kontakte waren ja da. Und wir hatten Alarmbereitschaft. Im Westen wohlgemerkt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nach heutigen Maßstäben - du hättest den Befehl bekommen. Er vermutlich nicht.
    Ich glaub's auch fast. Und das nicht etwa, weil ich die DDR-Führung für so gute Menschen hielte. Aber die waren sich gewisser Risiken bewusst. Schon 1953 mussten die Russen ran, weil man es den eigenen Staatsorganen nicht recht zutraute.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Soziale Kontakte sind wohl primär das Ziel. Die Menschen noch weiter entfremden.

Mein Schwiegervater war heute hier und hat mir noch ein kleines Fläschchen zum Geburtstag vorbeigebracht. Der traut sich nicht mal wirklich in unsere Nähe - seine Tochter anfassen und in den Arm nehmen ging gar nicht. Seine Enkel hat er seit Monaten nicht in die Arme nehmen dürfen.

Es ist nicht das Virus. Die Einschränkungen, grad in den Familien, sind das Allerschlimmste. Unsere Eltern werden vereinsamt.

Wir haben unseren Eltern angeboten, für sie einzukaufen und Dinge zu erledigen. Das ging ein bis zwei Wochen gut, dann traf ich meinen Schwieva beim Kaufland. Der kann nicht zu Hause rumsitzen. Wenn die nicht ihren Garten hätten, wäre der schon eingegangen. Weit über 70 kannste die Leute nicht mehr festbinden. Die brauchen Bewegung.....für den Körper und die Birne.
    Ich bin ja kaum von Einschränkungen betroffen, aber mich hat gestern (also Freitag) schon wieder genervt, daß meine Frau und ich mit zwei Einkaufswagen in den Aldi gehen mussten.

Um eine Packung Würfelzucker und eine Packung Kekse zu kaufen

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich weiß, habe die Operationen (beide Augen) hinter mir. Fließband Abfertigung. Normalerweise
    Links hab ich schon machen lassen. Rechts wird immer schlimmer. Weichzeichner vom Allerfeinsten und alles mit nem satten Gelbstich.

Wird lustig, wenns gemacht ist und ich endlich wieder 3D kieken kann. Und in Echtfarbe. Nach der OP beim linken Auge hab ich fast gekotzt....auf einmal hatte der Boden Tiefen und Höhen.

Freie Vögel fliegen!

Links hab ich schon machen lassen. Rechts wird immer schlimmer. Weichzeichner vom Allerfeinsten und alles mit nem satten Gelbstich.

Wird lustig, wenns gemacht ist und ich endlich wieder 3D kieken kann. Und in Echtfarbe. Nach der OP beim linken Auge hab ich fast gekotzt....auf einmal hatte der Boden Tiefen und Höhen.
    Kenne ich Treppenstufen sind tödliche Fallen
    Übrigens sehe ich Farben immer noch unterschiedlich mit den beiden Augen. Merkt man erst, wenn man eines schließt.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kaum von Einschränkungen betroffen, aber mich hat gestern (also Freitag) schon wieder genervt, daß meine Frau und ich mit zwei Einkaufswagen in den Aldi gehen mussten.

Um eine Packung Würfelzucker und eine Packung Kekse zu kaufen
    Musste kurz überlegen...wegen Abstand und so und jeder Kunde einen Wagen.

Sone Regeln haben wir hier nicht. Ich kann mit meinem Weib und der Lütten mit EINEM Wagen rein und gut ist das. Ich vergesse auch regelmäßig meine Geldbörse im Auto und dann lass ich den Wagen stehen, gehe raus und mit Geldsack, ohne Wagen, wieder rein.

Gut, ich vergesse ja auch immer mal wieder "DIE MASKE".

Freie Vögel fliegen!

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Morgen Stuttgart Demo auf 100 Leute beschränkt vom "freiesten Staat auf deutschem Boden den es je gab". hmm, und wenn 200 kommen?

Ich glaube, ich fahr' da mal hin und teste aus, was passiert, wenn 200 kommen. Und setze dabei mal lieber meine Zweitbrille auf, Bullenprügel morgen evtl. nicht ausgeschlossen (aber drauf geschissen).
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Musste kurz überlegen...wegen Abstand und so und jeder Kunde einen Wagen.

Sone Regeln haben wir hier nicht. Ich kann mit meinem Weib und der Lütten mit EINEM Wagen rein und gut ist das. Ich vergesse auch regelmäßig meine Geldbörse im Auto und dann lass ich den Wagen stehen, gehe raus und mit Geldsack, ohne Wagen, wieder rein.

Gut, ich vergesse ja auch immer mal wieder "DIE MASKE".
    Ups, hatte vergessen zu erwähnen, daß es in Bayern war, genauer Kissing bei Augsburg.

In Thüringen gehe ich logischerweise alleine einkaufen. Da habe ich keinen Vergleich. Nur, daß ich an der Kasse der Kassierern ein Lächeln schenke. Was natürlich nur ohne Maske geht

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Morgen Stuttgart Demo auf 100 Leute beschränkt vom "freiesten Staat auf deutschem Boden den es je gab". hmm, und wenn 200 kommen?

Ich glaube, ich fahr' da mal hin und teste aus, was passiert, wenn 200 kommen. Und setze dabei mal lieber meine Zweitbrille auf, Bullenprügel morgen evtl. nicht ausgeschlossen (aber drauf geschissen).
    Mach mal Bilder wenn möglich, sonst glaubt dir keiner das du dort warst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer