User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Musst mal die Stelle im Video hören, wo Janich Netanjahu zitiert aus der Jerusalem Post. Das wartet Stürzi kaum ab, sondern brüllt sofort Fake News!
Der will ja gar nicht, dass das wahr ist. Selbst wenn alle Israelis sagen würden: "Weg mit Netanjahu, der will uns chippen!", dann würde Stürzi die alle als Neonazis betiteln.
Denn Netanjahu hat ja gesagt, gegen Corona Israelis chippen zu wollen. Hat er nur später relativiert.

Corona bringt ein ganz neues Bundesliga-Gefühl:
Ein halbgefülltes Stadion in Mönchen-Gladbach. Dicht gefüllte Ränge jeweils in der Nähe der Tore.
Auf den ersten Blick bekam ich einen Schreck. Keine soziale Distanz von 1,5m eingehalten!![]()
Es sind allerdings alles Fussballfans aus Pappe, sog. Pappkameraden.![]()
Geht noch mehr Verarsche der Bundesligafreunde?
Wurde der Verfassungsschutz schon mit Gesichtserkennungs-Software tätig![]()
Geändert von tosh (23.05.2020 um 18:21 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Carolin Matthie hat gerade die Polizeisprecherin gefragt, wie viele Bullenschweine sich durch die Demos die vergangenen Wochen mit Corona angesteckt haben. Haltet euch fest.
EINER!
11 sind unter Verdacht in Quarantäne.

.. Thüringen will Maskenpflicht abschaffen ..
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. und BLÖD ist schlauer als alle auf dieser Welt …
...….
... nach meinen neuen Erkenntnissen soll dieser Virus COVID-19 auch durch Toilettenpapier rektal in den Körper eindringen ......
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!