User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4725 von 8623 ErsteErste ... 3725 4225 4625 4675 4715 4721 4722 4723 4724 4725 4726 4727 4728 4729 4735 4775 4825 5225 5725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.241 bis 47.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vlt. wurde "der Druck von der Straße" für ihn zu groß ?
    Genau das, und nichts anderes!
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Mitglied

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Genau das, und nichts anderes!
    Selbst wenn - was ist daran verwerflich wenn man dem Druck der Strasse nachgibt? Andere sitzen gottgleich in ihrem Kanzleramt und heben den Daumen oder senken ihn. Je nach Laune.

Die Stimme des Volkes hören und danach handeln. Genau darum geht es. Und was CDU, SPD und FDP nicht können, kann scheinbar der Linke Ramelow.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Hoffentlich sterben nur die alten SED Wähler in Thüringen weg.

GESPERRT

Investmentbanker jubelt: Corona-Virus beschleunigt Niedergang des Bargelds

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Das kannte ich bis vor 5 Minuten nicht – das Wort Corona hat mich ein Fernsehgerät gekostet – wie von alleine flog es aus dem Fenster.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja und, dann orientiere ich mich an dir. Wo ist dein Problem ? Apropos loser. Auffällig bei euch bibel-hörigen, sexophoben und weltfremden Frömmlern, Sektieren und Zeugen Jehovas ist eure Affinität zu losern und ständiges Geschwurbel über Puffs. Letzeres scheint euch schwer zu beschäftigen. Als Erstere scheint ihr euch selbst zu sehen, da ihr an Materiellem nichts vor zuweisen habt. Kein Auto, keine Frau, keine Kohle, kein Haus, keine Kinder, kein Sex. Nix, null, nada. Dabei könnt ihr auf das doch gut verzichten, bekommt ihr doch euren Lohn im Himmelreich und habt euch einen guten Platz bei eurem Jehova erschlichen. Nochmal : Puffs sind zu , Kirchen sind offen. Und in Kirchen stecken sich ständig Hunderte alte und kranke Gläubige an. Darum gehts, und um sonst gor nix. Und dein Jehova schaut zu. Und lässt seine Zeugen wie die Fliegen sterben...
    Wieso sexophob? Du hast falsche Vorstellungen davon. Ja, manch eine Gemeinde sind da verklemmter, aber die sind auch auf Irrwegen. Gott hat nichts gegen Sex. Aber in einem gewissen Rahmen. Sex ist auch nicht schmutzig, alle, die das predigen, haben keine Ahnung.

Nur weil man nicht in Puffs geht, ist man nicht sexophob. Und da, wo ich reingeboren wurde, hatten etliche ein eigenes Haus, inklusive meiner Eltern. Und Kinder, da staunt selbst der Moslem. Die größte Familie, die ich kenne, hat 18 Kinder und die sind kein Einzelfall. Eine andere hat 17, eine 13, eine 11. Eine 9. Eine andere wiederum 15. Ein Mann und eine Frau haben all diese Kinder! Jetzt sag mir noch mal was von sexophob. Meine Familie ist so groß, ich hab auch über 20 Cousins und Cousinen. Das sind weiße Menschen. Aus Holland, Finnland, Deutschland, Dänemark der Schweiz und Rumänien. Jetzt sag mir noch mal, dort gäbe es keinen Sex.

Die sind natürlich nicht die Regel, die meisten haben 3 bis 5 Kinder. Aber das ist alles nicht so selten.

Ich habe sogar von einer Familie gehört, die 30 Kinder haben. Kannst du dir das vorstellen? Die habe ich aber nie getroffen (wir wohnen ja nicht alle am gleichen Ort). Ich kenne nur Leute aus meiner alten Gemeinde, die die kennen. Wie sollen die denn ohne Geld das alles ernähren? Sowas hält auch nur, wenn man nicht in Puffs geht. Eine Ehe muss stabil sein, um so eine Menge wuppen zu können.

Auto war eine freiwillige Entscheidung, weil ich nicht so viel verreise. Jetzt ärgere ich mich drüber, aber das wird jetzt eine neue Anschaffung, ist ja nicht so, dass ich das nicht mir nicht leisten kann. Hab es nur lange nicht für nötig gehalten. Das ist was Anderes, als sich das nicht leisten können. Durch so eine Krise lernt man nur dazu.

All das sind Dinge, die unser himmlischer Vater uns gönnt, wenn wir sie haben wollen. Die lehnen wir nicht ab. Ich bin deswegen auch kein Zeuge Jehovas, setze mich aber dennoch für sie ein, wenn sie in Russland verfolgt werden. Weil wer sie angreift, dem traue ich zu, auch uns anzugreifen.

Die Kirche, in die ich in Norwegen reingeboren wurde, ist so reich, dass sie selbst Sklaven ausstechen könnte. Sklaven kosten keinen Lohn. Aber wir haben sogar gespendet, um Dienst dort leisten zu können. Deswegen konnten wir uns Inseln vom norwegischen Staat kaufen, die kein Weltmensch sich leisten konnte. Die wollten das verhindern. Haben aber nicht genug Geld gehabt.

Es ist nur so, dass wir bestimmte Berufe nicht ausüben. Aber es gibt Ingenieure, Ärzte, Zahnärzte, Piloten und alles Mögliche, die verdienen mehr als genug. Nicht jeder, aber viele. Die, die weniger haben, unterstützt man dann mit seinem 3. Zehnten.

Puffs sind nebenbei auch kein Thema. Du hast damit ja auch angefangen.

Oder habe ich wegen der Krankheiten dort gefordert, das ganze Land zu schließen? Nein! Bin zwar dagegen und könnte auch mit einem Verbot leben. Aber es ist nicht meine Aufgabe, die Welt zu räumen. Vermissen würde ich aber nichts. Wenn aber Kirchen wegen Corona als Virenschleudern angegriffen werden, sehe ich da einen Angriff drauf, den ich persönlich nehme und nicht so stehen lasse.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du verteidigst etwas, was die meisten nicht mehr wollen. Da kannst du Spagat machen...Jahrelange Umerziehung, Berieselung mit Fernsehformaten in denen andere noch dümmer dargestellt werden,als sie selber sind, Presse und Medienlügen...

Die wollen keine Neger. Aber auch keinen Rassismus und vor allem allen helfen...Zuerst sich selbst im Vorgarten.
    Diese Einstellung ist durch jahrelange Propaganda entstanden. Dabei ist es doch gar nicht so schwer die Interessen der Masse zu berücksichtigen. Nahezu jeder hält es für ganz normal das er das Recht auf die "Privatheit" in seiner Wohnung hat. Meine Wohnung! Mein Haus! Das sind in der Regel Dinge die man sich erarbeitet hat. So ist die nächste Größenordnung Mein Dorf, Stadt. Und darüber mein Land.

Das Virus hat in der Hinsicht sogar etwas Gutes. Der Staatsterror, den wir gerade erleben, weckt vielleicht den einen oder anderen auf.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Hildmann mal wieder mit großer Show.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich ähnlich, aber hältst du ihn für gekauft? Ich eher nicht, bin da wie Janich. Er ist ein verstrahlter Israelknecht und dreht sich alles passend für sein Weltbild. Diese Leute gibt es ja wirklich.
    Glaube auch nicht, dass er gekauft ist. Er ist ein bürgerlicher Depp mit BRD-Gehirnwäsche im Kopf.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer