User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Was war denn in Ischgl? Außer das durch die neuen Tests das Virus nachgewiesen wurde? Würde man das gleiche mit anderen Viren machen gäbe es ähnliche Ergebnisse. In Italien sind so viele gestorben weil die Mediziner zu dumm und die Umgebung zu dreckig waren. In den USA sind sie ebenfalls zu dumm, was aber nichts neues ist, und ihr System bietet Behandlung nur gegen Geld. Die Toten in Italien sind fahrlässig verursacht, in den USA vorsätzlich.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen

Darum bin ich nicht mehr selbständig, sondern verdinge mich in einem halbstaatlichen Unternehmen! Ich hatte von solchen Faxen einfach selbige dicke!
Entweder rennste Deiner Kohle hinterher oder die jubeln Dir irgendwelche Sachen unter, um nicht zahlen zu müssen. Trotz korrekt erbrachter Leistung!

Das ist irgendwie zur Zeit alles sehr surreal. Ich komme ja ein wenig in Kontakt mit anderen Unternehmen. Da erlebst du von purer Verzweiflung (Insbesondere bei Autohäusern, die gerade mit allen Mitteln Geschäfte anzubahnen versuchen) über "ich merke nix" bis hin zu Höhenflügen. Einer meiner Dienstleister, der vor einem Monat noch jammerte und überlegte, ob er die "Nothilfe" beantragen soll, will auf einmal eine Riesenanlage auf der grünen Wiese errichten. Allerdings sind seit gut zwei Wochen auch die Banken sehr aktiv geworden und versuchen, Kredite in teils absurder Höhe an den Mann zu bringen...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Richtig. Wir versuchen das auch mit guter Dokumentation (Zeichnungen, Freigaben, schriftliche Hinweise auf möglichst vielen Dokumenten) zu verhindern. Wenn du aber einen der richtigen Oberspinner gerätst, ist meist auch irgendwas bei der Dokumentation schiefgegangen. Murphys Law. In dem Bereich, in dem du damals gearbeitet hast, ist das sicherlich noch schwieriger, weil kaum gerichtssicher dokumentierbar. Da bist du dann in den Arsch gekniffen, wenn dir so ein Penner Schwierigkeiten macht...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen