User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die sind bestimmt auch der Meinung, dass 2+2=4. Muss jetzt jeden, der das genauso sieht mit denen in einen Sack stecken? Diese ReGIERung(en) hat in den letzten 16 Jahren mit EURo-, Migranten-, Finanz- und Coronakrise jedwede Substanz dieses Landes verspielt. Es gibt also genug Leute, die ein verdammt gutes Recht haben, sauer zu sein. Und wenn das eine gemeinsame Schnittmenge ist, dann kann man auch mit denen demonstrieren. Die Schweine-CDU hat ja auch mit Links-Rot-Röter zusammengearbeitet um die AfD auszuhebeln; da war plötzlich keine Rede mehr von der verfassungsfeindlichen pseudo-Marxisten-Partei. Insofern: Heuchelei, wie man es in diesem Drecksregime kennt.
Geändert von Differentialgeometer (21.05.2020 um 12:47 Uhr)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die USA haben eine völlig andere Haltung zu Rechts und Nation! Hier undenkbar und nicht praktikabel! Viel zu engmaschig diese "Anti-Rechts-Koalition"!
Nun kommen aber die schweren Straftaten gegen Leben, Gesundheit und Eigentum von Bürgern vornehmlich aus dem linksextremen Spektrum oder gar aus der kurdisch/türkischen Konfliktszene! Der Verdacht drängt sich auf, davon abzulenken, indem man immer mehr und immer wieder die "Rechten" und die AfD in den Fokus rückt. Übrigens völlig zu unrecht!

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ja. Schon nicht verkehrt.
Die fixierung eher hin auf den rechten Rand hat wahrscheinlich mit unserer Geschichte zu tun.
Aber irgendein Verfassungsschutzbericht der unlängst in einer Zeitung abgedruckt wurde zeigte auf , daß ALLE Extreme am expandieren sind.
Neonazis - Linksaussen und Salafisten. Der Staat hat alle Gründe, daß ihm langsam die Düse geht. Jetzt Corona noch obendrauf.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!