User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Es werden nun auch Zustände in den Vordergrund gerückt, die zwar denen bekannt waren, die es wissen wollten, sonst aber lieber stillschweigend unter den Teppich gekehrt wurden: Die Zustände in den Schlachthäusern, wo Lohnsklaven aus osteuropäischen Ländern dafür sorgen, dass unser Fleisch beim Discounter so billig ist. Ebenso die Behandlung der ausländischen Lohnarbeiter, die auf deutschen Feldern die Ernte einbringen. Es wurde zwar schon oft angekündigt, dass sich an diesen Verhältnissen etwas ändern soll, nun scheint tatsächlich etwas zu passieren.
Ich frage ernsthaft, wo ist jetzt das Problem? Weder sprach ich von Allheilmittel noch davon das 100% aller Arbeitnehmer das für sich anwenden können. Ich war vor 10 Wochen erbitterter Gegner von dieser Art des Arbeitens, habe aber für mich die Vorteile erkannt. Warum ist immer alles negativ bei Euch? Ich verstehe das nicht.
Hier was zu lachen:
Merkel du Fresse Grenzen auf. Mach Grenzen auf.
Sagt der Aushilfs Adolf Eichmann Verschnitt.
Ein Anzug im Körper eines Kindes.