User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Dazu gibt es mE einen schlimmen Bericht aus der Zukunft in der Bibel:
16 Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn 17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig. Offb. 13
Meine Vermutung: Das Zeichen an der Hand ist eine Cyber-Uhr, an der Stirn eine Cyberbrille
1 Und ich hörte eine große Stimme aus dem Tempel, die sprach zu den sieben Engeln: Geht hin und gießt aus die sieben Schalen des Zornes Gottes auf die Erde! 2 Und der erste ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde; und es entstand ein böses und schlimmes Geschwür an den Menschen, die das Zeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten Offenbarung 16,2
Das Zeichen des Tieres ist 666, als Buchstaben geschrieben WWW.
Cyberuhr und Cyberbrille dürften damit Zeichen des Tieres bzw. des Internets sein
Und die Tumore dürften durch die Strahlung entstehen, die bei drahtlosen Infos zum nächsten Antennenmast ziemlich stark sein muss.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Der Begriff Strahlung ist für naturwissenschaftlich Ungebildete ja fast schon gleichbedeutend mit Krebs oder besser gesagt krebsauslösend. Gerne wird da ja auch von "Hochfrequenz"-Strahlung geredet, ohne zu wissen, was das in diesem Falle überhaupt bedeutet. Geschweige denn was elektromagnetische Strahlung ist, und wie sie bei welcher Wellenlänge bzw. Frequenz wirkt. Oder z.B. dass man wissenschaftlich nicht beweisen kann, dass es etwas nicht gibt.
Und was erwartest du da, wenn euch da selbst die elementarsten Grundlagen dazu fehlen und ihr statt euch diese anzueignen über die angeblichen Wirkungen von "Strahlung" fabuliert? Nur um dir einen kleinen Hinweis zu geben: Das Emissionsmaximum deines Körpers bei 37°C ist um viele Größenordnungen hochfrequenter also dementsprechend proportional energiereicher als z.B. der Frequenzbereich der ach so gefährlichen 5G-Netze. Ja ein Durchschnittsmensch setzt etwa ~100W Ruheleistung um und strahlt davon einen nicht vernachlässigbaren Teil direkt als Infrarot- und Radiostrahlung ab. Und was meinst du, was bei einem Lagerfeuer los ist, welches mit kW oder gar MW durch die Gegend strahlt?
Versteckst ihr euch da auch und labert was von Tumoren? Nein, natürlich nicht, weil ihr sprichwörtlich nichtmal eine Ahnung habt, wovon ihr da redet. Skeptizismus ist gut und ja ich bin zum Beispiel der Meinung, dass die Corona-Geschichte übertrieben wird, um daraus Geopolitisch und Innenpolitisch Kapital zu schlagen. Die Gesellschaften umzuordnen und was da sonst noch so alles auf uns zu kommt. Um mal auf das Strangthema zurück zu kommen. Das Problem bei Bildungsfernen ist da aber, das sie meinen Skeptizismus sei eine Art geistige Diarrhö auf der Kloschüssel: Einfach alles laufen lassen.
Übrigens, zum Thema Hochfrequenz: Man hat Photonen aus den Tiefen des Weltraum gemessen, die haben teilweise weit über 100 GeV Energie ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe