User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Es kommt auf die Dosis und die Dauer der freigesetzen Strahlung an.
Radiaktive Strahlung ist eigentlich auch voellig unschaedlich und wird
sogar als nuetzlich betrachtet.
Gerade die Massenproduzenten von Gemuese haben das erkannt!
Die Tomaten aus Holland und Paprika aus Spanien sind deshalb
solange frisch und haltbar, weil sie direkt nach der Ernte vor dem
Versand an die Discounter radioaktiv bestrahlt werden.
Alle Bakterien und Viren auf dem Gemuese toetet die radiaktive
Behandlung sofort, weil sie viel kleiner sind als Menschen.
Bakterien und Viren koennen wahrscheinlich auch keine Strahlung
von Smartphones ueberleben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Daß ich ein pöhser "Schuli" bin, das habe ich von Anfang an nie verhehlt. Ins lächerliche ziehen sich die Protagonisten solch abstruser, jedwedes wissenschaftliches Basiswissen ignorierenden Behauptungen ganz alleine.
Der Kaiser ist nackt.
[Links nur für registrierte Nutzer]Das bedeutet schlicht nichts.Um mal beim ersten Beispiel zu bleiben, es ist von offizieller Seite bis heute nicht eindeutig geklärt, wie gefährlich Handystrahlung ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Apotheken-Umschau als Referenz? Ich muß schmunzeln.Also von offizieller Seite und nicht von irgendwelchen "Alu-Hut-Trägern"
Mit Krankheiten und Weh-Wehchen kenne ich mich ein bisserl aus. Fazit: wenn man im genetischen Lotto die, pardon, Arxxxkarte gezogen hat, muß man damit klarkommen.Aber macht Ihr das mal weiter lächerlich, aber dann auch nicht rumnölen wenn irgendwelche Krankheiten oder Weh-Wechen kommen.
Das wäre zu schön, exakt zu wissen, warum diese beschixxene Zelle mutiert ist...Aber wenn dann der Tumor da ist, dann hat das sicherlich tausend andere Gründe, aber die Strahlung war es nicht.
Ansonsten: Korrelation ungleich Kausalität.
Nein, das sind Fakten. Nur bei der Handy-Strahlung ist noch nichts geklärt, deshalb bleibe ich da auch vorsichtig.
Über Gates und Merkel gibt es genug zum Lesen, sogar in den "Lügenmedien" . Du hast bestimmt den Link
zum Focus von @Marion einige Beiträge zurück nicht gelesen. Dieser Staat mit diesen Regierung ist bei mir unten durch.