User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4629 von 8623 ErsteErste ... 3629 4129 4529 4579 4619 4625 4626 4627 4628 4629 4630 4631 4632 4633 4639 4679 4729 5129 5629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.281 bis 46.290 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sollte demnächst eine Covid19–Impfung möglich sein, bin ich für eine Impfpflicht und jeder der sich weigert, gehören alle Bürgerrechte entzogen.
    Genau. Solche Leute sind fei fast so schlimm wie Klima-Leugner... oder Hollocost-Leugner. Rübe runner.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Genau. Solche Leute sind fei fast so schlimm wie Klima-Leugner... oder Hollocost-Leugner. Rübe runner.
    Oder so. Auch gut!

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Untersuchungsausschuß Corona wird sicher lustig werden.
    Das muss man mal sehen. Eine Lösung des evtl auftrtenden Problems "Lustiges Ergebnis" wäre vielleicht, die Mitglieder im "Bedarfsfalle" in 2 Toiletten-Bereiche zu verorten. VERSCHWÖRUNGS-THEORETIKER rechts raus aufs Klo mit zeitgleicher Sonderbehandlung. Die VERSCHWÖRUNGS-PRAKTIKER nach links... Sachdienliche Hinweise hichsichtlich des weiteren TagungsVerlaufs des Ausschusses könnten evtl zuvor auf der Webseite der WHO eingesehen werden. Das muss doch irgendwie zu machen sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    500 000 000 000 Euro €

Das wären bei ca, 80.000.000 ungefähr 1.500 € pro Kopf..........

Kann man nicht klagen? Das ist doch Raub! Dagegen sollten die Leute auf die Straße gehen!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ei wieso denn? Das sind doch auf die Stunde umgerechnet eher Pfennige bzw Cents. Soviel sollte dir doch deine Gesundheit und die deiner Familie wert sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    ei wieso denn? Das sind doch auf die Stunde umgerechnet eher Pfennige bzw Cents. Soviel sollte dir doch deine Gesundheit und die deiner Familie wert sein.
    Ich bin aber kein Italiener und auch kein Franzose.......und Spanier schon gar nicht!

Mag keine Menschen Benutzerbild von Braunbär

Sollte demnächst eine Covid19–Impfung möglich sein, bin ich für eine Impfpflicht und jeder der sich weigert, gehören alle Bürgerrechte entzogen.

Lol. So schrecklich die Konsequenzen für mich und andere dann wären, es hätte auch sein gutes. Das System würde noch deutlicher seine hässliche Fratze zeigen und noch mehr Menschen in den Widerstand treiben.
    Die Zukunft der Menschheit liegt weder rechts noch links. Auch nicht in der Mitte. Dies ist die Bestimmung des Menschen.
    http://http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114261_1.jpg

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann werden uns demnächst etwa 3500 Euro vom Gehalt abgezogen. Vom Netto natürlich.

Der ein oder andere wird dann Geld mitbringen müssen

Da freut er sich der Macron......."Sugarmamma" Merkel haut die Kohle raus!

Es ist knapp einen Monat her, da machte [Links nur für registrierte Nutzer] in einer leidenschaftlichen Regierungserklärung klar, dass sie mit diesem Deutschland noch nicht fertig ist und auch mit Europa noch einiges vorhat. Mancher fragte sich zwischenzeitlich: Wird das noch was, kommt da noch was? Es kam. Und zwar als Paukenschlag.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Haben wir eigentlich noch ein Parlament? Wenn ja, was machen die?

GESPERRT

Genosse sunbeam, das wird man allen Paniklern weismachen wollen, die Politbande kriegt dann wieder den Placebostoff (Schweinegrippe) und lacht sich über die Idioten am unteren Ende (du) ( mit entsprechenden Nebenwirkungen Schädigungen) wieder kaputt . Im übrigen: Man kann ja mittlerweile lesen, dass Carola nicht doof ist und fleißig mutiert willst du dich dann 5x im Jahr mit irgendwas vollpumpen lassen, wo du gar nicht weisst, was dir da gespritzt wird Es sei dir unbenommen, aber Anderen, die das nicht machen wollen, die Bürgerrechte aberkennen wollen, geht gar nicht ( nur in 1984 (noch) )

Genosse sunbeam, ich hab deine Beiträge immer gern gelesen, das war aber vor Carola und du hast dich dann auch noch als notorischer Klimaschädling geoutet, der 3x im Jahr durch die Welt düsen muss, für diesen Fall bin ich sogar dafür, das Carola möglichst lange diesen Irrsinn Einhalt gebietet und wir uns wieder mehr um unseres eigenes Umfeld/Land bemühen sollten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Da freut er sich der Macron......."Sugarmamma" Merkel haut die Kohle raus!
    War klar. Sollte jetzt keinen wirklich überraschen. Und man kann sich schonmal darauf einstellen das es bei dem jetzigen Betrag nicht bleiben wird und man kann sicher gehen das allerspätestens nach der nächsten Wahl die Steuern massiv erhöht werden und gleichzeitig die staatlichen Leistungen drastisch gekürzt werden!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Gerade die ostdeutschen Freunde hier im Forum sollten daran denken, dass Westdeutschland nach dem Fall der Mauer über Jahrzehnte ein Mehrfaches der jetzt diskutierten Beträge in ihr abgewirtschaftetes System investieren musste. Geht mich ein Ossi mehr an als ein Italiener oder ein Spanier? Nein, ich fand die Aufbauhilfe aber trotzdem gut und ich habe sie mit meinen Steuern gerne mitfinanziert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer