User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Jut, dann erweitern wir das auf alle Leute , die ohne Maske herumlaufen und sich nicht an die Regeln halten.
Diese Leute und alle Angehörigen des Hausstandes verlieren dann alle automatisch ihr Recht auf kostenlose Behandlung bei einer Covid19 Infektion.
PS:
Behandlungskosten müssen dann sofort bezahlt werden, wenn sie anfallen. Also Geldkarte immer am Mann behalten.
Keine Infektionen im Laden bei gut 300 Leuten pro Tag in 3 Schichten.
Willste uns auch ne eventuell notwendige Behandlung verweigern?
Meine Kollegen und ich sorgen dafür, dass Du Deine Pakete erhältst! Wir halten DICH am Scheißen!
Da ich diesen ganzen Unsinn schon eine Weile nicht mehr verfolge, habe ich keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde. Aber Teile des HI-Virus sind im neuen Corona-Virus entdeckt worden. Erst von einem Inder, der aufgrund des wütenden Drucks das wieder zurück nahm.
Jetzt sprang ihm aber Luc Montagnier bei. Bevor jemand sagt, dass der Kerl doch keine Ahnung habe, der Virologe hat 2008 den Nobelpreis wegen dem HI-Virus bekommen. Der weiß also, wovon er redet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was diese Entdeckung bedeutet, ist klar. Das Ding ist also im Labor hergestellt worden. Geht gar nicht auf natürlichem Weg.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)