User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4605 von 8623 ErsteErste ... 3605 4105 4505 4555 4595 4601 4602 4603 4604 4605 4606 4607 4608 4609 4615 4655 4705 5105 5605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.041 bis 46.050 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    (...)
    Der letzte Absatz: OK.
    Ansonsten: Hier ein Bericht zum Thema, andere findest Du auch über GOOGLE:
    (..)
    Die französische Tageszeitung „Le Parisien“ sprach bereits letzten Mittwoch mit einer Krankenschwester über die dramatische Situation
    Die Krankenschwester hat natürlich den Überblick, nach welchen Maßgaben in ihrem Krankenhaus behandelt wird.
    Das ist doch vollkommen unglaubwürdig und reine Panikmache, ohne den konkreten Beweis für den tatsächlichen Wahrheitsgehalt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So ist es. Als ich damals die Präambel im Arbeitsvertrag meiner Frau las - Axel Springer Verlag -, rollte ich mit den Augen; dort stand sie, schwarz auf weiß: die tiefe, devote Verbeugung vor dem Staate Israel!
    Und, hat sie ihn getan?

Mitglied

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    War gerade beim Bäcker. Die Kasse trug keine Maske, weswegen ich die fragte. Die meinte, die wäre noch nicht dazu gekommen. Ich machte nur "Aha.", aber eigentlich meinte ich "Verarschen kann ich mich allein!".

Ich habe selber keine Maske mitgenommen, sondern nur ein Teil meines Hemds über die Schnute und Nase gezogen.
    Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht, in Berlin muss das Personal in den Geschäften keine Maske tragen, nur die Kunden.

(3) Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist zu tragen:

im öffentlichen Personennahverkehr von Fahrgästen, Kontrolleurinnen und Kontrolleuren sowie Reinigungspersonal,
    in Kraftfahrzeugen, mit denen eine entgeltliche oder geschäftsmäßige Beförderung wechselnder Personen erfolgt, von Fahrgästen,
    in Kraftfahrzeugen bei Fahrten zu privaten Zwecken durch die nach § 3 Absatz 1 anwesenden weiteren haushaltsfremden Personen,
    auf Bahnhöfen, in Haltestellenbereichen, auf Flughäfen und in Fährterminals von Fahrgästen, Kontrolleurinnen und Kontrolleuren sowie Reinigungspersonal,
    in Gewerbebetrieben mit Publikumsverkehr von Kundinnen und Kunden,
    in Verkaufsstellen im Sinne von § 6a Absatz 1 sowie in Einkaufszentren (Malls) im Sinne von § 6a Absatz 3 Satz 1 von Kundinnen und Kunden,
    in Gaststätten nach § 6 Absatz 2 vom Personal,
    in Arztpraxen und anderen Einrichtungen der Gesundheitsfachberufe unter der Voraussetzung, dass die jeweilige medizinische Behandlung dem nicht entgegensteht und
    in Friseurbetrieben, in Dienstleistungsbetrieben im Bereich der Körperpflege wie insbesondere Kosmetikstudios, Massagepraxen, Tattoo-Studios und ähnlichen Betrieben von Kundinnen und Kunden und dem Personal.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das zeigt deutlich, wie unsinnig diese Verordnung ist.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Es kam zum Glück nie dazu, dass das "abgeprüft" wurde... ;-)

Vielleicht nur, wenn M. Döpfner ihr die Hand geküsst hätte. Aber vielleicht selbst dann nicht...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob es darüber eine Statistik gibt
    oder ob es überhaupt "gewünscht" wird, eine solche Statistik zu erstellen,
    weil sich dadurch der Aufwand des Staates erkennen läßt.

Ich habe dies nur festgestellt über die Baukapazität,
    welche nach dem Thema Asyl nicht mehr vorhanden war, weil gebunden.

Aber,
    hier mal ein Link das Berlin weitere 25 Containerburgen gebaut hat.

oder aus NRW

Zum anderen haben der Bund und die Länder EXTRA für das Thema Asylanten
    das Bauplanungsrecht angepasst,
    was sonst nicht erforderlich gewesen wäre.
    Sowas ist NUR erforderlich, um grosse und umfangreiche Bebauung durchzuführen.
    Bei ein "paar" Häusern kann die jeweilige Kommune dies über Abweichungen selber regeln.

Zitat:

"Der [Links nur für registrierte Nutzer] stimmte am 6. November 2014 einem Gesetzentwurf des Gesetzes zur Erleichterung der Unterbringung von Flüchtlingen des [Links nur für registrierte Nutzer] (18/2752) entsprechend der Beschlussempfehlung des Bauausschusses (18/3070) zu, um die Hürden für die Errichtung von Flüchtlingsunterkünften in [Links nur für registrierte Nutzer] zu senken.[Links nur für registrierte Nutzer] Es trat am 26. November 2014 in Kraft. Das [Links nur für registrierte Nutzer] (BauGB) wurde angepasst (insbesondere § 246 Sonderregelungen für einzelne Länder; Sonderregelungen für Flüchtlingsunterkünfte)."

oder

Zitat "die Errichtung neuer Unterkünfte zur Unterbringung von Flüchtlingen und Asylbegehrenden bleibt aufgrund entsprechenden Bedarfs weiterhin ein dringlichesThema. Aufgrund eines Beschlusses des Ministerrats vom 28. April 2015 habenwir über die Regierungen eine Umfrage bei unteren Bauaufsichtsbehörden undStaatlichen Bauämtern zu entsprechenden bauordnungs- und bauplanungsrechtlichen Erfahrungen durchgeführt. "
    Die Umvolkung soll möglichst diskret und geräuschlos über die Bühne gehen. Selbst in Corona-Zeiten wird dieser "Kurs" unvermindert beibehalten.
    *Es soll der Eindruck entstehen, als ob die afrikan. und oriental. "Neuankömmlinge" schon immer zu unserem Land gehört haben...

*Die Älteren unter uns wissen, dass das nicht so ist.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieviele Häuser wurden denn (massenhaft) für die Flutschies erbaut? Quelle?
    bei uns haben die einen ganzen Komplex mit 3 Häusern unterhalb des Knastes gebaut, Kostenpunkt 30 Millionen, feinste Ausstattung, dann nie bezogen, danach für 5 Mille umgebaut für den Prozess, dazu noch in der Stadt etliche Containersiedlungen + 100e Wohnungen, die für die Migranten vorher teilweise luxusrenoviert wurden, manche sahen nach wenigen Monaten schon ordentlich verwüstet aus

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Büttel sind hier relativ entspannt. Die haben nicht mal genug Autos und müssen teilweise mitm GESA-Laster los.
    Na ja, besser als mit dem Leih-Fahrrad...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Glasknochen sind nicht ansteckend.
    Panik? Nein, aber Vorsicht.

Vielleicht bist Du auch mal froh, daß unser Gesundheitssystem ganz gut ist. Meckergründe gibt es immer mal, aber im Vergleich zu z.B. Italien und Spanien? Und ob wenige oder viele Fälle, Tatsache ist, daß D auch in dieser Sache helfen konnte.

Der letzte Absatz: OK.
    Ansonsten: Hier ein Bericht zum Thema, andere findest Du auch über GOOGLE:
    [FONT=&quot]
    Wenn das Elsass noch deutsch wäre, würden sie überleben.
    Sowas kommt von sowas.

Im Übrigen möchte ich einmal folgende, philosophische Betrachtung anstellen:
    Corona und andere Viren und Bakterien holen sich die Kranken und die Schwachen.
    Weil diese Welt und die Natur nämlich so aufgebaut sind, dass sie die Kranken und Schwachen aussortiert.
    Das ist die grausame Natur und Weltordnung, welche die Grünen anbeten und welche von einem Gott erschaffen wurde, den die "Gläubigen" anbeten.
    Überall in der Natur sehen wir Tod, Fressen und Grausamkeit. Also was solls, wenn doch die Weltordnung so ist?
    Das Beste was die Menschen machen können ist, den Körper kräftigen und ertüchtigen, den Geist stärken. Dann überlebt man Corona.

GESPERRT

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    War gerade beim Bäcker. Die Kasse trug keine Maske, weswegen ich die fragte. Die meinte, die wäre noch nicht dazu gekommen. Ich machte nur "Aha.", aber eigentlich meinte ich "Verarschen kann ich mich allein!".

Ich habe selber keine Maske mitgenommen, sondern nur ein Teil meines Hemds über die Schnute und Nase gezogen.
    Du hättest sie natürlich sofort denunzieren müssen und den skandalösen Vorfall öffentlich machen! Anzeige wegen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz und Geldbuße, wenn nicht sogar Knast! Sie ist bestimmt eine von diesen.......diesen.... Verschwörungstheoretikern, Impfgegnern oder Reichsbürgern...........
    Auf jeden Fall der örtlichen "Antifa" Bescheid sagen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du hättest sie natürlich sofort denunzieren müssen und den skandalösen Vorfall öffentlich machen! Anzeige wegen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz und Geldbuße, wenn nicht sogar Knast! Sie ist bestimmt eine von diesen.......diesen.... Verschwörungstheoretikern, Impfgegnern oder Reichsbürgern...........
    Auf jeden Fall der örtlichen "Antifa" Bescheid sagen!
    Am besten ein Beweisfoto knipsen, und es an die ARD und an das ZDF schicken !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer