User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4620 von 8623 ErsteErste ... 3620 4120 4520 4570 4610 4616 4617 4618 4619 4620 4621 4622 4623 4624 4630 4670 4720 5120 5620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.191 bis 46.200 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

2007. In diesem Interview berichtet Aaron Russo, ein an Krebs verstorbener US-Filmemacher und damals befreundet mit Nelson Rockefeller, daß eines der ultimativen Ziele der Bankerfamilien weltweit sei, die totale Kontrolle über "Cashflow" und die Menschen zu haben. Dazu sei es notwendig, die Menschen allesamt zu verchippen. Bageldloser Zahlungsverkehr könne durch "turn off" des chips jederzeit bei jedem unterbunden werden, sollte dieser opponieren. Damit man dies tun könne, brauche es eine weltweit akzeptierte "Krise", ähnlich "Corona" (Covid-19). Das ganze Interview mit Norman Dodd geht 2,5 h. Aber sicherlich meinen es die Regierungen, wie die Deutsche, die uns als Pack, VTler, Hater, Mischpoke oder Kaffeesatz bezeichnen, nur gut mit uns, wenn sie uns alle zum Impfen nötigen wollen. Und ich "dummer Esel" habe das mal wieder völlig falsch verstanden ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

1813

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte den Strang bis zur zweiten Welle schließen. Es ist alles bereits mehrfach gesagt worden.
    In der Tat.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Adolf Hitler waere dieses Jahr 131 Jahre geworden.
    Das wurde wg. der Coronashow auch nicht gefeiert.
    Ich habe es gefeiert! Wie jedes Jahr!

1813

Da ich hier im tiefsten Westen zunehmende Unwilligkeit beobachte, was Abstandsregeln und Masken anbelangt, ist mir das alles nur noch so was von wurscht.

Die Leute haben eine zeitlang mitgespielt, doch inzwischen fehlt die Compliance m.E.
    Was ich insbesondere der nicht existierenden Transparenz unserer besten ReGIERung aller Zeiten ankreide.

M.M. hätte ein zeitiger Lockdown - wir hatten mehrere Wochen Zeitfenster! - mitsamt Grenzschließung gelangt.

Statt dessen dieses unsägliche Rumgeeiere ohne konkrete Aussagen plus die weiterhin ungebremst statt findende Einreise von "Schutzsuchenden".
    Man kann zwar als (noch) Bunzelbürger nach wie vor seine Angehörigen in B nicht besuchen ohne min. 250 Teuro zu löhnen!, und evt. bullizeilich ausgeschafft zu werden, (weitere Restriktionen wie Quarantäne wären noch anzufügen)
    doch egal, "Schutzsuchende" sind davon anscheinend ausgenommen.

Was für ein scheixx Land! Wo man sich sowas gefallen lassen muß, wenn man kein Millionär ist.
    Wer genug Kohle hat, hat wie auch sonst stets erweiterte Freiheitsrechte.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Warum man überhaupt noch positive Testergebnisse findet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Nachricht entstammt ursprünglich folgender Seite

[Links nur für registrierte Nutzer]

wurde aber inzwischen entfernt, nachdem die Information im Netz verbreitet wurde.

Lest genau, was da steht. Nehmt euch etwas Zeit dafür.

Jeder, der ein bestimmtes Genfragment(E-Gen) eines x-beliebigen Coronavirus in sich trägt, also auch einer popeligen Erkältung, wird als positiver COVID19-Fall gezählt. Nur so kriegen sie überhaupt noch einige neue Fälle zusammen. Sie wollen die Notstandgesetze auf Teufel komm raus aufrecht erhalten.

Jeder der meint, ich würde die Informationen aus diesem Artikel falsch interpretieren, möge sich bitte hier äußern. Ich bin für konstruktive Kritik oder Richtigstellungen offen. Ich möchte diesen Artikel auch anderswo verbreiten brauche vorher ein Feedback, ob ich mich irre oder nicht. Ich halte das für hoch brisant.
    Grün.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deshalb seine laaaaaange Ingnoliste.
    Naja, zumindest wird er nicht zu persönlich, wenn ihm die Argumente ausgehen. Das haben wir auch schon anders erleben dürfen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sie haben sich eben gewaltig in die Scheiße hereingeritten...

Würde man alles einfach laufen lassen, dann müssten ja die Neuinfektionen durch die Decke gehen.
    Jaja, die berühmte "zweite Welle", nachdem schon die erste Welle ausgeblieben ist...

wäre irgendwie komisch, wenn auf der Theresienwiese im Juni 30 000 Menschen gegen demonstrieren gehen, man aber das 3 Monate später abgesagte "Oktoberfest" bereits abgesagt hat.

Panisch wird gerade wieder mit Statistik - Tricks versucht, ein "Massensterben" in Schweden herbeizudichten.

Dazu kommt dann natürlich noch die Angst der Politiker vor "unangenehmen Bildern".
    Man will keine "bunten" (nicht "bunt" wie es diese schwachsinnigen Anti - Nazi Demos sind, wo zu 99% Arier herumtrotteln) , denn in der Gastronomie und im Veranstaltungswesen arbeiten massenhaft Ausländer, ein Supergau wenn die dann zusammen mit den "Nazis" auf die Strasse gehen würden um gegen die Ausbeuter zu demonstrieren.

Deswegen schwurbeln sie jetzt herum, versuchen die Demos zu spalten, machen Angst vor angeblichen bösen "Rechtsextremisten" welche die Proteste kapern.

Haldenwang ist selber ein Extremist, das Demonstrationsrecht gilt für alle, auch ein Mörder der seine Haft noch nicht antreten musste darf bei der Corona - Demo mitmarschieren...
    Deswegen wird auch die Antifa bei diesen Demos gezielt an- und eingesetzt. Die wollen eskalieren. Die "müssen" eskalieren, um ihre Scheisse zu rechtfertigen und aufrecht zu erhalten.

Siehe Stuttgart, wo die Zecken Gewerkschafter der ZA mit Schlagstöcken und -Ringen niederprügelten und einem mit ner Gasknarre in den Kopf geschossen haben. Die wollen Tote auf der Strasse, um jeglichen Protest zu unterbinden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

2007. In diesem Interview berichtet Aaron Russo, ein an Krebs verstorbener US-Filmemacher und damals befreundet mit Nelson Rockefeller, daß eines der ultimativen Ziele der Bankerfamilien weltweit sei, die totale Kontrolle über "Cashflow" und die Menschen zu haben. Dazu sei es notwendig, die Menschen allesamt zu verchippen. Bageldloser Zahlungsverkehr könne durch "turn off" des chips jederzeit bei jedem unterbunden werden, sollte dieser opponieren. Damit man dies tun könne, brauche es eine weltweit akzeptierte "Krise", ähnlich "Corona" (Covid-19). Das ganze Interview mit Norman Dodd geht 2,5 h. Aber sicherlich meinen es die Regierungen, wie die Deutsche, die uns als Pack, VTler, Hater, Mischpoke oder Kaffeesatz bezeichnen, nur gut mit uns, wenn sie uns alle zum Impfen nötigen wollen. Und ich "dummer Esel" habe das mal wieder völlig falsch verstanden ...
    Bei dem Verfahren mit den geimpften Chips ist die Reichweite ziemlich gering, und gegen Zwangsimpfungen könnte es zu viel Widerstand geben.
    Es gibt auch die Alternative mit dem Smartphone bzw. Smartuhr und der Pflicht (zunächst) die Corona-Apps darauf zu haben. "Asozialen Subjekten" die nicht mitmachen, könnten dann auch ihr Konto gesperrt werden (Bargeldloser Zahlungsverkehr kommt sowieso), sie könnten wie es im NT heisst (das Zeichen des Tieres an der Hand) dann weder kaufen noch verkaufen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Test mit Antikörpern von Genesenen bei möglichen Infizierten.
    80 % Fehlerquote. Herr, nimm ihm den Schirm weg

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und in druckanzüge stecken.

was ist denn das jetzt wieder für ein quark?

DRUCKanzüge kenne ich nur aus der raumfahrt, habe ich diesbezüglich was verpaßt?
    Das ist natürlich völliger Schwachsinn. Es müssen ja auch nicht die Pfleger geschützt werden, sondern die Risikogruppen.

Laut unserer vertrauenswürdigen Bundesregierung geht das ganz einfach mit Masken. Kann auch ein Schal sein. Oder eine Strumpfhose. Nurt als Autofahrer nicht. Wenn aber als Autofahrer mit Beifahrer dann doch. Je nach Bundesland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer