User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hm, ein etwas unglücklicher Vergleich.
Vielleicht so: Corona schlägt ohne jedwede restriktive Gegenmaßnahme eindeutig "mehr durch": schneller, härter, letaler.
Die virale Diversifikation sucht sich deutlich konkreter bzw. selektiver die "Verletzlichen" und gesundheitlich Schwachen unserer Gemeinschaft.
Und wir als ebenjene Gemeinschaft haben nun Folgendes zu entscheiden:
Schützen wir die Schwachen und Gefährdeten oder betrachten wir diese gesellschaftliche Herausforderung rein darwinistisch?
Anhand der jeweiligen nationalen Maßnahmen kann man gut erkennen, welche "Linie" verfolgt wird...
Zumeist geht es aber eh nach diesem Konzept: Das gesellschaftliche "Gift" dosiert und deutlich verlangsamt "freizugeben".
Eine durchaus taugliche Reaktion, wie ich finde.



Eurogendfor ist eine überstaatlich legitimierte Terrortruppe, um Demonstrationen mit äußerster Brutalität niederzuschlagen. Die französischen und italienischen Mitglieder werden nichts lieber tun, als unbewaffnete deutsche Demonstranten mit Maschinenpistolen zusammenzuschließen. Falls diese Einheiten in der BRD eingesetzt werden, dann gnade uns Gott.

Ich halte zwar nicht viel von diesem GG - Fetischismus, aber das Grundgesetz ist nun einmal das Grundgesetz (auf dem unsere demokratische Grundordnung aufgebaut ist), und damit garantiert keine "politische Äußerung"
Jeder der das will darf es bei sich haben und den Polizisten entgegenrecken, es ist einfach nur ein (wenn auch meiner Ansicht nach Naives) Bekenntnis zum BRD - Rechtsstaat.
Das gleiche gilt für unsere Nationalfahne, die darf jeder tragen und ist eben kein "rechtsextremes Symbol". Lächerlich so etwas samktionieren zu wollen...
Dass die feige linksgedrehte Polizei und der Zeckenverein "Volksverpetzer" dies anders sieht, ist natürlich auch klar.
Deswegen hat dieser Schwachkopf von "Volksverpetzer" überhaupt nichts widerlegt, im Gegenteil, er ist ein Arschloch was sich als Erfüllungsgehilfe des BRD - Unrechtregimes betätigt.
Der Vopos ging es ja nicht darum, dass nicht das Grundgesetz hergezeigt wird, sondern die hatten den "Auftrag" von der Politik erhalten, die Demo möglichst klein zu halten.
Man stelle sich her, die Westberliner Polizei hätte 1968 die linkskriminellen APO - Demos auseinandergeprügelt, weil zu viele Teilnehmer "lange Haare" gehabt hätten, die ein politisches Symbol darstellen.
Oh, was wäre da wohl los gewesen...
Diejenigen, die mich hier bereits kennen gelernt haben wissen, dass ich alles Andere als ein Verschwörungstheoretiker bin.
Aber das rot Unterlegte von ABAS will ich nun doch mal aufgreifen und "verschwörerisch" interpretieren:
Was, wenn das alles eine "Long Range Strategy" der VR China ist? Man "verseucht" zunächst die Welt, nimmt in Kauf, dass es auch für die eigene Volksgemeinschaft eine temporäre Belastung darstellt - quasi als "Tarnung" - aber in Wirklichkeit der globale Einfluss Chinas damit eine Beschleunigung erfährt?
"Generös" bietet sich das selbst betroffene und gebeutelte China an, den armen Ländern der Welt "Unterstützung" zu gewähren.
Ihr wisst, was das heißt? Unterstützung ist gleichbedeutend mit Einfluss.
Hoffentlich werde ich jetzt nicht vom chinesischen Geheimdienst abgeholt....
Da man die Einkaufswagen ja aneinander vorbeischieben muss, ist auch diese Pflicht für die Katz. Das würde bedeuten, die Regale mindestens 3 Meter auseinanderschieben zu müssen.
Die Vollverblödung zeigt sich also auch in dieser Maßnahme. Nicht minder idiotisch sind die Trennscheiben. Vollidiotisch sind diese bei Moderatoren im TV.
Am Vollverblödesten aller Maßnahmen bleibt aber der Keimlappen direkt vor den Atmungsorganen - zumal, wenn 90% diesen Wischlappen falsch anwenden.
Da ich ja ohne durch den Supermarkt marschiere sehe ich die scharfen Blicke der Paniker über ihrer Rotzfahne. Viele machen einen Bogen oder verschwinden flugs hinter dem nächsten Regal.
Die Vollverblödung zu beobachten ist schon lustig, andererseits auch erschreckend, wie dämlich das Volk ist.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)