User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4585 von 8623 ErsteErste ... 3585 4085 4485 4535 4575 4581 4582 4583 4584 4585 4586 4587 4588 4589 4595 4635 4685 5085 5585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.841 bis 45.850 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum sollte man die auseinanderhalten? Die gehören doch zusammen. Die völlig überzogenen Maßnahmen der von der hysterischen Presse aufgescheuchten Politdilettanten wurden doch wegen einer angeblichen aber in Wahrheit nicht vorhandenen außergewöhnlich hohen Letalität gegenüber dem üblichen Grippevirus beschlossen. Darum geht es doch hier im Strang.
    Und ihr Coronajünger findet das auch noch gut und abgemessen.
    Natürlich ist Covid-19 für eine bestimmte Bevölkerungsgruppe sehr gefährlich, aber dann muss man eben diese Gruppe schützen, und nicht das gesamte Land in den Dornröschenschlaf versetzen.
    Ihr beißt Euch immer an der Letalität fest. Um die geht und ging es doch gar nicht. Es ging darum, das Gesundheitssystem nicht mit lauter Kranken und Schwerkranken zu überlasten.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Demjenigen, der die Deutungshoheit hat. Biste immer auf der sicheren Seite.
    Ab jetzt werde ich 3 Schutzmasken übereinander tragen, und ich werde nur noch ARD und ZDF schauen. Sicher ist sicher.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sind hier im Strang zuhauf die Quellen. Und ich hab kein "S" aufm Rücken und such Dir die alle nochmal raus.
    Sry, ich habe nicht den ganzen riesigen Strang gelesen.
    Ich wollte es nicht glauben, daher meine Rückfrage (Vermutung oder Quelle). Damit lag ich richtig.

Du bist da auf einen Fake der AfD hereingefallen, der längst widerlegt wurde:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dei AfD ist keine Alternative für Deutschland.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sry, ich habe nicht den ganzen riesigen Strang gelesen.
    Ich wollte es nicht glauben, daher meine Rückfrage (Vermutung oder Quelle). Damit lag ich richtig.

Du bist da auf einen Fake der AfD hereingefallen, der längst widerlegt wurde:

Dei AfD ist keine Alternative für Deutschland.
    Was, bzw. wer wäre denn eine Alternative ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    nö, ich weiss.
    Dafür wurde extra das Baurecht geändert.
    Diese Häuser durften billiger erstellt werden,
    damit die Miete für den Staat nicht so hoch wurde.
    Die hohen Anforderungen an Häuser und Wohnungen für Ottonormalbürger blieben,
    denn der kann ruhig mehr zahlen.
    Man hat das im Nachgang dann etwas relativiert, weil es den Leuten sauer aufstiess.
    Wieviele Häuser wurden denn (massenhaft) für die Flutschies erbaut? Quelle?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ab jetzt werde ich 3 Schutzmasken übereinander tragen, und ich werde nur noch ARD und ZDF schauen. Sicher ist sicher.

Vorbildlich.
    (Ich bin hellauf 'begeistert')
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

GESPERRT

Wir Deutsche neigen immer zur Übertreibung.
    Das war schon bei den Missetaten so, das ist auch bei den Wiedergutmachungen so.
    Ja. So ist das wohl. Unvergessen, wie wir im 2. WK das eroberte Paris dem Erdboden gleichmachten, im Osten für unsere Plünderungen und Vergewaltigungen berühmtberüchtigt waren und mit dem ersten und bisher einzigen Einsatz von Atombomben gleich auch noch, und zwar nach dem Holy Claus, für das zweitgrößte Kriegsverbrechen der Menschheitsgeschichte verantwortlich sind.
    Und selbst bei der rassistisch und kolonialistisch motivierten Ausbeutung anderer Völker waren wir ganz vorne dabei, während unsere europäischen Nachbarn nur staunen konnten...
    Hätten die Angelsachsen uns nicht Einhalt geboten... Gott weiß zu was wir noch im Stande gewesen wären...

Du solltest Dich von seinen Akademikertiteln nicht blenden lassen.
    "Auch für Prof. Dr. Drosten ist das Corona-Virus noch Neuland"...
    Ich lasse mich nicht so leicht blenden wie andere.

Christian Heinrich Maria Drosten (* [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein deutscher [Links nur für registrierte Nutzer]. Von 2007 bis 2017 war er Professor an der [Links nur für registrierte Nutzer]. Seit 2017 ist er Lehrstuhlinhaber und Institutsdirektor an der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer].
    Einer seiner Forschungsschwerpunkte sind [Links nur für registrierte Nutzer] (englisch emerging viruses)
    wiki

Was, bzw. wer wäre denn eine Alternative ?
    Die NPD. Allerdings ist die vom Staatsschutz unterwandert.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja, eben.
    Und wenn China ganze Provinzen und Städte abriegelt und halb China "einsperrt", sollte man hellhörig werden. Wegen ein paar vollen Krankenhäusern und ein paar hundert Toten, oder offiziell 4600 Toten machen die das nicht.
    Wobei das Virus für verschiedene Rassen und Völker gefährlicher ist , als für Europäer, aber selbst das ist nicht klar, weil man noch nicht vollständig weiß, welche Langzeitfolgen eine Infektion oder Wiederinfektion hat.
    In Brasilien, Indien und Peru ist es jetzt außer Kontrolle.

Währenddessen quatschen der Soze für Außendingens und der Bareiß (MDU) Beauftragter für Tourismus etwas von offenen Grenzen und europaweiten Tourismus ab 15. Juni.
    In Italien kann man ab heute wieder vor den Cafés sitzen und seit 2 Wochen arbeiten die Betriebe in Italien wieder.
    Wuhan macht gerade die zweite Welle durch. Meine Annahme das sich das mutierte Coronavirus
    wie unmutierte Grippeviren bei Waerme und Trockenheit von selbst verfluechtigt bzw. abstirbt
    war falsch. Das mutierte Coronavirus SARS-Covid19 ueberlebt auch bei Umgebungstemperaturen
    von ueber 30 Grad. In Wuhan hat es gerade sogar weit ueber 30 Grad. Das ist zwar fuer den Mai
    ungewoehnlich aber das SARS-Covid19 Virus kann sich darauf gut einstellen.

Das ein warmer, trockener Fruehling und heisser trockener Sommer in Deutschland den kleinen
    mutierten Virusrackern ein natuerliches Ende bereits, wie es bei andere Grippeviren in unseren
    Breitengraden stets nach Ende der Grippesaion der Fall ist, kann mittlerweilen mit an Sicherheit
    grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden.

Nach Abklingen der ersten Welle folgt eine Zweite. Danach die Dritte und schon sind wir im Herbst
    und die Coronashow beginnt von vorn. Wir brauchen daher dringend voellig neue Konzepte fuer
    Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. Alle bisher bekannten und bei vormaligen Krisen wie z.B. Kriege,
    Naturkatastrophen, Finanz- und Wirtschaftskrisen bewaehrte Bewaeltigungskonzepte sind obsolet.
    Die Coronashow ist ein unkalkulierbar Selbstlaeufer. Drehbuch, Regie und beteiligten Akteure muessen
    ihr Verhalten auf den Pruefstand stellenm ueber den eigenen Schatten springen und moeglichweise
    Entscheidungen treffen die bisher fuer unmoeglich gehalten wurden.

Klimatabelle Wuhan Provinz Hubai

Provinz Hubai (Klima)

Provinz Hubai (website der Provinzregierung)

Geändert von ABAS (18.05.2020 um 12:13 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass das Virus nicht noch gefährlicher ist. Die Regierung hat richtig gepennt am Anfang. Trotzdem wird Merkel nun wieder als Kanzlerin "der ruhigen Hand" hochgeschrieben.
    Was immer Du unter "gefährlich" verstehst.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer