[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Du bist auch so ein Spezi.
Wenn die Polizei Platzverweis für Personen, eine Gruppe oder Gruppen erteilt und jede Person festnimmt, wegbringt und festsetzt , die sich nicht daran halten, dann wird das Gelände von Demonstranten geräumt.
Ich schrieb ja auch explizit über die landesweiten Demonstrationen.
Übertrieben hätte ich , wenn ich geschrieben hätte: Hundertschaften am Reichstag. Polizei setzt Gummiknüppel und Tränengas vor dem Reichstagsgelände ein.
Aber nächstes Mal schreibe ich exra für Leute wie Dich einen 30 Zeilen Beitrag, um jeden Furz zu erklären.
Ausgerechnet ein früherer Stipendiat dieser John-Hopkins-Uni äussert sich jetzt so abfällig über seinen Stipendiengeber? Das lässt sehr tief blicken....
Wer am Beginn einer befürchteten und durch ein bis vor kurzem hinsichtlich seiner Infektiosität und Letalität noch nicht völlig erforschtes Virus verursachten Pandemie derart unqualifizierte Sprüche loslässt wie dieser Wodarg, ist kein Experte, sondern ein Idiot.
Insofern bejubelt hier offenbar ein Idiot einen anderen Idioten.

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass die Zahlen vollkommen konstruiert sind, oder nur abhängig von der Anzahl der Tests steigen oder fallen. In anderen Ländern gibt es monatelang die härtesten Shutdowns. Man kann nicht einmal zum Spazieren außer Haus und ganze Industrien werden stillgelegt. Und hier gibt es die zweite Woche mit Massendemonstrationen und wochenlang vergleichsweise lockere Bestimmungen. Und dennoch hat Deutschland jetzt nur noch 300 Neuinfizierte, während in pösen, populistisch regierten Ländern die Zahlen geradezu explodieren.
Ja, eben.
Und wenn China ganze Provinzen und Städte abriegelt und halb China "einsperrt", sollte man hellhörig werden. Wegen ein paar vollen Krankenhäusern und ein paar hundert Toten, oder offiziell 4600 Toten machen die das nicht.
Wobei das Virus für verschiedene Rassen und Völker gefährlicher ist , als für Europäer, aber selbst das ist nicht klar, weil man noch nicht vollständig weiß, welche Langzeitfolgen eine Infektion oder Wiederinfektion hat.
In Brasilien, Indien und Peru ist es jetzt außer Kontrolle.
Währenddessen quatschen der Soze für Außendingens und der Bareiß (MDU) Beauftragter für Tourismus etwas von offenen Grenzen und europaweiten Tourismus ab 15. Juni.
In Italien kann man ab heute wieder vor den Cafés sitzen und seit 2 Wochen arbeiten die Betriebe in Italien wieder.
Wir haben jetzt die dritte Woche in denen Geschäfte, Baumärkte offen haben. Keine zweite Welle. Jetzt öffnen in Bayern Biergärten, die Schulen werden wieder mehr Schüler aufnehmen, Restaurants und Cafés sind in 30 Minuten wieder besuchbar. Also sollte diese ominöse zweite Welle dann immer noch nicht kommen plädiere ich für 100% Normalmodus. Allerdings sollten wir, die EU, uns weiterhin nach Außen abschotten, keiner rein. Was China macht ist mir scheissegal! Die können kacken gehen von mir aus!