User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Soweit ich weiß arbeitet der seit Jahrzehnten aktiv als Arzt und hat schon bei der Schweinegrippe korrekte Aussagen getroffen. Im Gegensatz zu dem "Regierungssprecher" Dorsten. Warum sollte ich ihn nun wegen seiner Parteizugehörigkeit in Sachen medizinisches Fachwissen schassen?
Aus- und Weiterbildung
Abitur 1966 in Elmshorn, Medizinstudium bis 1971 in Berlin und Hamburg, gleichzeitig sozialpädagogisches Zusatzstudium, Ausbildung in Gesprächspsychotherapie (Tausch), Medizinalassistent und Stationsarzt, u.a. im Bernhard-Nocht-Krankenhaus für Tropenkrankheiten,
1973 Approbation als Arzt Dann Schiffsarzt, Forschungsreise nach Südamerika, bis Mitte 1975 Hafenarzt in Hamburg, Vertretungen in Landarztpraxen und Promotion am Bernhard-Nocht-Institut, zum Doktor der Medizin (Thema: "Psychische Krankheiten der Seeleute" / Psychiatrie.Verlag 1979)
Internistische und anschließend lungenärztliche Facharzt-Weiterbildung und ärztliche Tätigkeit in Klinik und Praxis; 1983 Akademie für öffentliches Gesundheitswesen Düsseldorf und staatsärztliche Prüfung;
1981 bis 1994 Amtsarzt und Leiter des Gesundheitshauses in Flensburg,
Ermächtigungen für Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizinische Beratungsstelle und HIV/AIDS-Beratung, Ermächtigung der KV Schleswig-Holstein für Lungen- und Bronchialheilkunde.
1985 bis 1986 Akademie für Arbeitsmedizin, Berlin;
1991 Stipendiat für Epidemiologie und Gesundheitsökonomie an der John Hopkins University, Baltimore/USA (evaluation of health programs).
Facharztqualifikationen und Zusatzbezeichnungen:
Arzt für Innere Medizin - Lungen- und Bronchialheilkunde
Arzt für Hygiene und Umweltmedizin - Umweltmedizin
Arzt für öffentliches Gesundheitswesen - Sozialmedizin
https://www.wodarg.com/vorstellung/ausführlicher-werdegang/
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es glauben auch viele, das das Thema SARS2 spätestens nächstes Jahr vorbei ist.
Einige sogar, das alles schon vorbei ist und jetzt alles normal wieder weiterläuft
Ich halte nichts von Leuten wie Lauterbach, aber er hat vollkommen recht damit, wenn er sagt, das uns die Sache noch sehr lange beschäftigen wird.
Genauso wie die Grippe aka Influenza A - Subtyp H1N1 (A/H1N1) uns seit 100 Jahren zu schaffen macht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der arbeitet seit mindestens 30-40 Jahren nicht mehr als Arzt. Der las nur Berichte als Bürokrate durch zum bewerten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)