User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4566 von 8623 ErsteErste ... 3566 4066 4466 4516 4556 4562 4563 4564 4565 4566 4567 4568 4569 4570 4576 4616 4666 5066 5566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.651 bis 45.660 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    JETZT spüren sie Existenzsorgen? Also das tut mir leid, aber auch ohne Corona hätten die Menschen Existenzsorgen. Sie haben nur scheinbar langfristige Risiken erfolgreich per Vogel-Strauss-Taktik ausgeblendet, so scheint mir?
    Ach so einfach ist das. Also jeder selbst schuld, der sich keinen gut bezahlten sicheren Arbeitsplatz gesucht hat, die es hier ja im Überfluss gibt. ... Oder sie hätten auch alle Beamte werden können, alle. Selbst schuld, wer sich aus der reichhaltigen Auswahl im Arbeitnehmerparadies nur die prekären Arbeitsstellen raussucht und durch den Grippe-Lockdown nun seinen Job verliert...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Maßnahmen der Merkel-Regierung waren völlig überzogen und unnötig, das habe ich gesagt.
    Deutschland hat ein ganz anderes Gesundheitssystem und einen anderen Zivilisationsstandard, wie Brasilien.

Die Merkel-Regierung hat alles falsch gemacht, grundlos tausende Arbeitsplätze zerstört und Deutschland weiter an die Wand gefahren.
    Nicht zum ersten Mal. Merkel kann es einfach nicht.
    Auch wenn der Wähler-Depp das nicht verstehen wird, weil BRDler einfach primitiv und dumm sind.
    Ohne die Massnahmen hätte es höchstwahrscheinlich sehr schnell eine Durchseuchung von ca. 65% der Leute gegeben, mit der Folge der Überlastung unseres Gesundheitssystems mit bösen Folgen.

Gut dass du der Schlaueste bist.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ohne die Massnahmen hätte es höchstwahrscheinlich sehr schnell eine Durchseuchung von ca. 65% der Leute gegeben, mit der Folge der Überlastung unseres Gesundheitssystems mit bösen Folgen.
    Gut dass du der Schlaueste bist.
    Dafür gibt es keinerlei Beweis; nicht einmal Indizien.
    Die Krankenhäuser sind leer. Die machen dort Kurzarbeit.

Ich weiß in der Tat alles besser und die BRDler sind Deppen, die nicht rechnen können.
    Weshalb sie jetzt alle ihre Jobs, ihre Wirtschaft und ihren Wohlstand verlieren werden. Mir könnte es eigentlich egal sein...
    Was willst du von einem Land erwarten, in dem Nutten Soforthilfe vom Staat bekommen?
    Warum nicht gleich die Drogendealer?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Maßnahmen der Merkel-Regierung waren völlig überzogen und unnötig, das habe ich gesagt.
    Deutschland hat ein ganz anderes Gesundheitssystem und einen anderen Zivilisationsstandard, als Brasilien.

Die Merkel-Regierung hat alles falsch gemacht, grundlos tausende Arbeitsplätze zerstört und Deutschland weiter an die Wand gefahren.
    Nicht zum ersten Mal. Merkel kann es einfach nicht.
    Auch wenn der Wähler-Depp das nicht verstehen wird, weil BRDler einfach primitiv und dumm sind.
    Ich beziehe mich auf das von dir Gesagte, rot Unterlegte.

Hierzu meine Fragen:

1. Aus welchem Land stammst du?

2. In welchem Land lebst du?

3. Was hat dich so defätistisch und nihilistisch gemacht?

4. Suchst du ob der vielen Enttäuschungen, die du offensichtlich ungeschönt wahrnimmst, zum Ausgleich Halt im religiösen Glauben?
    Geändert von amendment (17.05.2020 um 20:00 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Habe vor vielen Jahren selbst 18 Jahre auf Baustellen gearbeitet da war es völlig mumpe wer wohin und wie gelangt hat. Wichtig war dass abends die Arbeit erledigt war.
    Schon lange nicht mehr auf Großbaustellen bzw. in den Werken. Helm-, Brillen- und Handschuhpflicht. Ggf. noch Gehörschutz und Maske. Sicherheitsschuhe und Signaljacke sowieso.

Während des Gehens telefonieren ist übrigens auch verboten

Mitglied Benutzerbild von Hay

Nach welcher Logik?

Na, deiner Meinung nach gibt es im Moment ja durch den Pillenknick zu wenig Fachkräfte. Nach dieser Logik dürfte es nach dem Pillenknick dann auch zu wenig Arbeitslose geben.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Die Corona-Krise führt zu Frühvertretungen, daher wird sich das schneller niederschlagen.
    Ich nehme an, du meinst Frühverrentungen. Erklärt aber immer noch nicht, warum die Erkenntnis, später arm zu sein, zu einer selbstverschuldeten Rentenlücke bzw. Versorgungslücke im Alter führen soll.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schon lange nicht mehr auf Großbaustellen bzw. in den Werken. Helm-, Brillen- und Handschuhpflicht. Ggf. noch Gehörschutz und Maske. Sicherheitsschuhe und Signaljacke sowieso.

Während des Gehens telefonieren ist übrigens auch verboten
    Hast Du schon einmal in dunklen Räumen mit Karbidlampen gearbeitet nicht kurz und knapp sondern den ganzen Arbeitstag.?
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch auf Youtube fand ich nichts bezüglich deinem
    "In Berlin mußte die BRD Bullerei das Reichtagsgelände räumen"

Das Reichstagsgelände in Berlin ist mit dem Platz des "Himmlichen Friedens" in Peking zu vergleichen, der bekanntlich auch einmal gewaltsam geräumt wurde.
    Das ist eine andere Qualität als eine Auflösung einer Demo zB auf dem Marktplatz in Stuttgart.
    Bei einer Demonstration wütender Bürger vor dem Reichstag ist es womöglich auch nicht sehr weit bis zum Anzünden des Reichstages.
    Deshalb mein Interesse speziell an dieser Sache.

Wenn du dazu eine Quelle hättest, hättest du sie wahrscheinlich längst angegeben. Ich nehme deine Kapitulation also an.
    Rangeleien und Widerstand gegen Festnahmen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    3. Was hat dich so defätistisch und nihilistisch gemacht?
    Die Politik und damit zusammenhängend die Entwicklung der BRD in den letzten 30 Jahren; eigentlich 70 Jahren.
    Ein einziges Desaster, welches in diesem Forum schon unzählige Male durchgekaut wurde. Und der Rest ist sinnloser Offtopic.
    Merkel hat im letzten Monat mal wieder einen Flurschaden fabriziert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer