User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Sehe ich anders, doch das würde jetzt wirklich zu sehr OT, dies näher zu begründen.
Das sehe ich schlicht darin begründet, daß die Demonstranten gerade reale Existenzsorgen bewegen, die unmittelbar am eigenen Geldbeutel spürbar sind.Aber ich wundere mich wirklich über die Leute. Während einer Pandemie gegen Infektionsschutzgesetze zu demonstrieren und nicht vorher... Ist wohl eine menschliche Schwäche?
Um Freiheitsrechte wird sich ansonsten in der BRiD wenig bemüht.
Ich kenne die Antwort. Ich wollte Dich nur testen. Wenn Du es wüsstest, hättest Du geantwortet.
Aber die Menschen haben große Probleme, Wahrscheinlichkeiten und Zahlengrößen einzuschätzen. Es gab schon sehr krasse Fehlantworten von Politikern (Silvana Koch-Mehrin u. a.). Aber auch die Heute-Show hat schon oft in der einfachen Bevölkerung solche Fehlantworten aufegedeckt. Die Corona-Proteste sind vermutlich eine Goldgrube für Presse und Kabarett die Opposition vorzuführen.
Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.
Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.