User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Auch auf Youtube fand ich nichts bezüglich deinemZitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Ich hatte mit Google gesucht bezüglich deinem
"In Berlin mußte die BRD Bullerei das Reichtagsgelände räumen"
und nichts gefunden, mit deinem duckduck auch nichts.
"In Berlin mußte die BRD Bullerei das Reichtagsgelände räumen"
Das Reichstagsgelände in Berlin ist mit dem Platz des "Himmlichen Friedens" in Peking zu vergleichen, der bekanntlich auch einmal gewaltsam geräumt wurde.
Das ist eine andere Qualität als eine Auflösung einer Demo zB auf dem Marktplatz in Stuttgart.
Bei einer Demonstration wütender Bürger vor dem Reichstag ist es womöglich auch nicht sehr weit bis zum Anzünden des Reichstages.
Deshalb mein Interesse speziell an dieser Sache.
Wenn du dazu eine Quelle hättest, hättest du sie wahrscheinlich längst angegeben. Ich nehme deine Kapitulation also an.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118