User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wie oft muss man dir noch erklären, dass die Zahl R nur in Zusammenhang mit der absoluten Zahl der Neuerkrankungen Sinn macht? Solange diese Zahl sehr hoch ist, bringt eine Zahl R gar nichts, die in der Nähe von 1 liegt, denn dann bleibt der Zustand erst einmal so. Siehe England.
Erst, wenn die Zahl der Neuinfektionen so niedrig ist, dass jede Neuinfektion vom Gesundheitsamt zurückverfolgt werden kann, kommt die Zahl R ins Spiel. Wenn R dann nachhaltig unter 1 liegt, hat man die Pandemie zumindest vorläufig unter Kontrolle. Am 23. März war man davon weit entfernt, damals stand im Gegenteil das Maximum mit 6000 bis 7000 Neuinfektionen pro Tag erst noch bevor:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nee, den Westen mag ich nicht. Also nicht die Grundrechte, die sind in Ordnung, aber die westliche Dekadenz, die verabscheue ich. Da brauche ich mich auch nicht zu hinterfragen, das ist schon richtig, wie ich das jetzt sehe.
Die Grundrechte hier habe ich erst jetzt allerdings schätzen gelernt, als sie nicht mehr selbstverständlich waren.
Die Strategie ist global. Meine persönliche Meinung ist das der tiefe Staat sich längst nach China ausgebreitet hat. Neben den vielen wirtschaftlichen Beziehungen haben sie auch strategische geknüpft. Das u Zeiten Obamas in das Wuhanprojekt sehr viel Geld investiert wurde, gleichzeitig die Franzosen da rausgeworfen wurden lässt einen aufhorchen. Über allem schwebt der Plan einer eine Welt Regierung. Die Menschen sollen wieder zu dem gemacht werden was sie immer waren, Arbeitssklaven. Den derzeitigen Regierungen wird das ganze als Plan , das Bevölkerungswachstum in den Griff zu bekommen verkauft. Und mit der angeblichen Sicherheit vor schweren Krankheiten. Ich vermute das die Regierungschefs aller Länder untereinander mehr kommunizieren als sie uns sagen. Was wenn das in Wuhan die geplante Auftaktshow war? Oder aber die WHO unter Bill Gates hat die Meldung Chinas über den Ausbruch als DIE Chance aufgegriffen. Spätestens als die ganze iranische Führung infiziert war konnte jedem klar sein das dies ein Anschlag war. Jemand muss die Viren platziert haben. Wenn dort warum nicht auch in Italien? Und in den USA? Trump wollte von Anfang an das Spiel nicht mitspielen Hat der WHO sogar die Gelder gestrichen. Und dazu sein aggressives Verhalten gegen China. Der weiß schon was läuft. Kann aber nicht wie er will. Muss ständig Finten schlagen.
Um das alles herauszufinden muss man wie ein Kriminalist vorgehen. Man hat Indizien denen nachgegangen werden muss.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Ich halte mir ja das Hintertürchen offen. Sollte er einen Plan haben, gebe ich das später zu. Momentan ist das Leben in Russland aber genau so schlimm, wie hier.
Und für mich ist dieses Einsperren sowieso nicht zu rechtfertigen bei Gesunden. Also wird es schwer, da eine gute Strategie drin zu entdecken.