User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4555 von 8623 ErsteErste ... 3555 4055 4455 4505 4545 4551 4552 4553 4554 4555 4556 4557 4558 4559 4565 4605 4655 5055 5555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.541 bis 45.550 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sicher das die Gallensteine kein Corona hatten ? In Tansania hat man kürzlich auch Motoröl und Papaya nach Corona untersucht und war fündig.
    Das Video ist ein Fake. Sauschlecht gemacht. Jeder Blinde sieht das der Krawattenträger reinkopiert ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Deutschland 2020

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, du hast es nicht "hinterfragt", sondern spontan als totalen Schwachsinn abgetan:

Jetzt lügst du auch noch und man muss dir sogar deine eigenen Ausdünstungen unter die Nase reiben.

Ischgl war einer der ersten Verteiler-Hotspots in Europa. Basta.
    Woher willst du das wissen?
    Weil die Lügenpresse das so sagt?

Man hat sich hier drei "Schuldige" herausgesucht, die bei linken Volksverrätern besonders verhasst sind, weil sie als typisch deutsch gelten:

Apres Ski, Karneval, Starkbierfest.

Bringe mir einen BEWEIS, das auf diesen Veranstaltungen wirklich mehr Leute infiziert worden als auf anderen Veranstaltungen mit vielen Besuchern.
    Naive Leute wie Du fressen den Müll, den uns Lügenpresse und Politik ohne jede Beweise serviert!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Bei der nächsten Corona-Welle werden wir wohl auf Bäumen ausharren müssen ?

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    A) was ist bei uns?
    B) Geld spielt bei mir keine Rolle
    Im Werk bzw. auf der Baustelle. Ist bei allen größeren Firmen und Baustellen so. Nur die Preise sind unterschiedlich.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, das läßt sich bei 8000 Toten nicht machen. Vielmehr wird immer mehr geöffnet, zB weitere Schulklassen.
    Es geht um die Demos! Da hat sich eine Querfront gebildet aus Linken, Normalen und Rechten bzw. Konservativen. Das gabs schonmal und führte dazu, dass ein System zusammenbrach. Das Zeigen des Grundgesetzes dieser BRD reicht für einen Platzverweis und stellt eine Ordnungswidrigkeit dar in dieser BRD.

Heute sind die Stasibüttel, die in die Menge liefen und Leute zusammentraten die Fotzen von der Antifa und die Bullen. Die wollen eskalieren, um die Proteste verbieten zu können.

Es geht schon lange nicht mehr um Corona. Es geht gegen uns - DAS VOLK!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das Video ist ein Fake. Sauschlecht gemacht. Jeder Blinde sieht das der Krawattenträger reinkopiert ist.
    Da wäre aber so ziemlich "jeder Blinde" doch sehr glücklich, wenn er das sehen könnte!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen?
    Weil die Lügenpresse das so sagt?

Man hat sich hier drei "Schuldige" herausgesucht, die bei linken Volksverrätern besonders verhasst sind, weil sie als typisch deutsch gelten:

Apres Ski, Karneval, Starkbierfest.

Bringe mir einen BEWEIS, das auf diesen Veranstaltungen wirklich mehr Leute infiziert worden als auf anderen Veranstaltungen mit vielen Besuchern.
    Naive Leute wie Du fressen den Müll, den uns Lügenpresse und Politik ohne jede Beweise serviert!
    Chronos mutiert zum Systemling. Ist es Altersmilde ?
    Heute gelesen, wegen Busgelderhöhung vom Umweltamt. Man will mehr Leute vom Auto weg bringen.
    Findet ja Chronos nicht übel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Putin ist ein Stratege.
    Der erkennt, wenn eine Schlacht nicht mehr zu gewinnen ist und zieht seine Truppen zurück.
    Auch wenn ich lieber einen Putin sehen würde, der den Corona - Panikern den Stinkefinger zeigt: Er wird sich überlegt haben, warum er dies nicht macht bzw. warum er seinen Kurs geändert hat. Ich denke, der wollte dem Westen einfach nicht einen neuen Angriffspunkt bieten.
    Vielleicht war es falsch, vielleicht aber wäre Russland morgen im Bürgerkrieg hätte Putin anders gehandelt.

Merkel ist auch eine Strategin. Wenn wir ehrlich sind, war ihre "Öffnung der Grenzen" im Nachhinein für sie persönlich richtig, sie sitzt immer noch fest im Sattel und die Medien fressen ihr aus der Hand.
    Ich sehe keine Strategie darin, die Bürger einzusperren. Das hat auch nichts mit Geopolitik zu tun. Wie soll denn es sich auf die Geopolitik auswirken, wenn man Bürger nicht mal normal einkaufen oder Kinder draußen spielen lässt. Das ist doch Humbug. Einzig die Demos gegen die Verfassungsänderung wegen Corona zu verbieten, das war genial. Aber das war am Anfang. Seit dem sind die Russen genau so eingesperrt, wie wir hier. Und sich mit dieser Strategie beim Westen einzuschleimen, also bitte. Da könnte er doch sich kaum mehr entwürdigen.

Genau so Donald Trump. Aber bei ihm sehe ich wenigstens Versuche, dies aufzuheben. Er twittert ja "Befreit Michigan" und dann kommen bewaffnete Bürger und stürmen den Sitz von Gouverneurin Gretchen Whitmer. Bei Trump sehe ich die Strategie, er will die grausamen demokratischen Gouverneure entlarven. Aber Trump gängelt auch nicht jemanden, der ohne Maske einkaufen geht.

Bei Putin kann man all das nicht anführen. Da muss man dann auch mal Kritik äußern. Ich zeige damit auch, dass ich kein Auftragsschreiber bin.

Ich schreibe, was ich gut finde. Aber ich schreibe auch, was ich schlecht finde. Selbst bei Sachen, die ich mag.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es geht um die Demos! Da hat sich eine Querfront gebildet aus Linken, Normalen und Rechten bzw. Konservativen. Das gabs schonmal und führte dazu, dass ein System zusammenbrach. Das Zeigen des Grundgesetzes dieser BRD reicht für einen Platzverweis und stellt eine Ordnungswidrigkeit dar in dieser BRD.

Heute sind die Stasibüttel, die in die Menge liefen und Leute zusammentraten die Fotzen von der Antifa und die Bullen. Die wollen eskalieren, um die Proteste verbieten zu können.

Es geht schon lange nicht mehr um Corona. Es geht gegen uns - DAS VOLK!
    Das Zeigen des Grundgesetzes dieser BRD reicht für einen Platzverweis und stellt eine Ordnungswidrigkeit dar in dieser BRD: Deine Vermutung? Gibt es dafür ein Quelle?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer