User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Deutschland 2020
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Woher willst du das wissen?
Weil die Lügenpresse das so sagt?
Man hat sich hier drei "Schuldige" herausgesucht, die bei linken Volksverrätern besonders verhasst sind, weil sie als typisch deutsch gelten:
Apres Ski, Karneval, Starkbierfest.
Bringe mir einen BEWEIS, das auf diesen Veranstaltungen wirklich mehr Leute infiziert worden als auf anderen Veranstaltungen mit vielen Besuchern.
Naive Leute wie Du fressen den Müll, den uns Lügenpresse und Politik ohne jede Beweise serviert!
Bei der nächsten Corona-Welle werden wir wohl auf Bäumen ausharren müssen ?
![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Es geht um die Demos! Da hat sich eine Querfront gebildet aus Linken, Normalen und Rechten bzw. Konservativen. Das gabs schonmal und führte dazu, dass ein System zusammenbrach. Das Zeigen des Grundgesetzes dieser BRD reicht für einen Platzverweis und stellt eine Ordnungswidrigkeit dar in dieser BRD.
Heute sind die Stasibüttel, die in die Menge liefen und Leute zusammentraten die Fotzen von der Antifa und die Bullen. Die wollen eskalieren, um die Proteste verbieten zu können.
Es geht schon lange nicht mehr um Corona. Es geht gegen uns - DAS VOLK!
Ich sehe keine Strategie darin, die Bürger einzusperren. Das hat auch nichts mit Geopolitik zu tun. Wie soll denn es sich auf die Geopolitik auswirken, wenn man Bürger nicht mal normal einkaufen oder Kinder draußen spielen lässt. Das ist doch Humbug. Einzig die Demos gegen die Verfassungsänderung wegen Corona zu verbieten, das war genial. Aber das war am Anfang. Seit dem sind die Russen genau so eingesperrt, wie wir hier. Und sich mit dieser Strategie beim Westen einzuschleimen, also bitte. Da könnte er doch sich kaum mehr entwürdigen.
Genau so Donald Trump. Aber bei ihm sehe ich wenigstens Versuche, dies aufzuheben. Er twittert ja "Befreit Michigan" und dann kommen bewaffnete Bürger und stürmen den Sitz von Gouverneurin Gretchen Whitmer. Bei Trump sehe ich die Strategie, er will die grausamen demokratischen Gouverneure entlarven. Aber Trump gängelt auch nicht jemanden, der ohne Maske einkaufen geht.
Bei Putin kann man all das nicht anführen. Da muss man dann auch mal Kritik äußern. Ich zeige damit auch, dass ich kein Auftragsschreiber bin.
Ich schreibe, was ich gut finde. Aber ich schreibe auch, was ich schlecht finde. Selbst bei Sachen, die ich mag.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118