User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4535 von 8623 ErsteErste ... 3535 4035 4435 4485 4525 4531 4532 4533 4534 4535 4536 4537 4538 4539 4545 4585 4635 5035 5535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.341 bis 45.350 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Masken sind dort Teil der Kultur.

Aber inzwischen kommt doch selbst aus dem Vatikan Widerstand gegen diesen Unsinn. Dass ich Rom mal so loben werde, hätte ich nie gedacht.
    Teil der Kultur, aber auch Pflicht auf der Straße.

Rom entsetzt mich eher, schließlich haben die den bestinformierten Geheimdienst der Welt. Vielleicht wissen die was.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hervorgehoben:
    Macht ja aus Sicht der aktuellen Machthaber auch Sinn, selbst wenn es unredlich ist. Aber es scheint kleine Leuchttürme zu geben. Weißrussland, Schweden, Russland, Portugal. Offensichtlich passte in diesen Ländern das Verhältnis zwischen Regierung und Opposition, oder eine Opposition ist schlicht nicht vorhanden.
    Rußland machte ja mit, die andern sind zu unbedeutend, um sie auf Linie zu zwingen, außer Schweden natürlich, die haben sich wirklich wacker geschlagen.
    Ex septentrione lux

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Putin hat mich hier auch etwas enttäuscht, das gebe ich gerne zu. Man hofft ja immer, daß die im Kreml eine besonders raffinierte Strategie hatten, warum sie den Zirkus mitmachen, aber womöglich wollte Putin einfach keinen weiteren Konflikt mit dem Westen riskieren plus Isolation. Wir werden seine wirklichen Gründe nicht erfahren.
    Die Russen machen schon einiges anders. Z.b. untersuchen sie die Toten tatsächlich und weisen sie nur als Corona-Tote aus, wenn andere Todesarten ausgeschlossen werden können. Die Massnahmen hingegen erkläre ich mir ähnlich wie Du. Weiteren Stress vermeiden oder Unsicherheit was da wirklich abläuft. Es ist auch nicht ganz auszuschließen, das die russische Führung Teil des Systems ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Westliche Medien: Verschwörungstheorien sind pöse! Aber ob das Virus aus einem chinesischen Labor entwichen sei, das müssen wir unbedingt diskutieren. Ja, aus einem chinesischen Labor! Nochmal: CHINESISCHEN Labor! Wie sagt Trump? Aks TTTTchina.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Teil der Kultur, aber auch Pflicht auf der Straße.

Rom entsetzt mich eher, schließlich haben die den bestinformierten Geheimdienst der Welt. Vielleicht wissen die was.
    Warum entsetzt es Dich dann?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Westliche Medien: Verschwörungstheorien sind pöse! Aber ob das Virus aus einem chinesischen Labor entwichen sei, das müssen wir unbedingt diskutieren. Ja, aus einem chinesischen Labor! Nochmal: CHINESISCHEN Labor! Wie sagt Trump? Aks TTTTchina.
    Nein. Das hier ist zum Beispiel westliche Hetze eines Südafrikaners, der vorher uns China in allen möglichen Varianten anpries:

Gerade Xi hat doch die Abtreibungen bei der Ein-Kind-Politik gelockert. Das sage ich auch.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Blöde ist halt, dass es andere Wege geben sollte, dir das zu ermöglichen. Wenn du zu den Wenigen gehörst, die im Home-Office wirklich gut sind und das bei euch technisch möglich ist, sollte man dir das auch in normalen Zeiten nicht verwehren. Und hattest ja auch geschrieben, dass bei euch jetzt alle Büros zu Einzelzellen umgebaut werden. Vor dem Hintergrund verstehe ich den Wunsch durchaus. Ich habe die Wahl z.B. nicht, weil die Netzverbindung es bei uns nicht hergibt, nicht einmal annähernd. Achja und umgebaut wird hier natürlich nix. Keine Trennwände, keine Plexiglasscheiben oder anderer Bullshit.
    Zum Teufel mit den Großraumbüros. Die Einzelbüros früher gab es nicht ohne Grund. Heute kann kaum noch einer konzentriert arbeiten, weil es nur noch auf Selbstdarstellung ankommt. Wer am lautesten und häufigsten dazwischenquakt, steigt auf in der Hackordnung. Die eigentliche Drecksarbeit müssen dann die mit den vielen Überstunden machen.

Homeoffice ist das beste Einzelbüro, was ich mir vorstellen kann. Meine Hauswirtschafterin arbeitet auch noch top und kommt mir nicht in die Quere.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kurios. Wenn es darum geht Repressalien gegen den Bürger durchzusetzen, funktioniert die öffentliche Hand noch. Aber Rathäuser, Zulassungsstellen, Recyclinghöfe, und sonstiges sind auf ein Mimimun runtergefahren.
    Zum Glück auch die Steuereintreiber. Ich habe Ende März problemlos eine Stundung aller fälligen Steuern bis Ende Juni bekommen, auch wenn ich das gar nicht gebraucht hätte. Muss wohl bei den Kommunen ziemlich übel aussehen mit der Gewerbesteuer.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kurios. Wenn es darum geht Repressalien gegen den Bürger durchzusetzen, funktioniert die öffentliche Hand noch. Aber Rathäuser, Zulassungsstellen, Recyclinghöfe, und sonstiges sind auf ein Mimimun runtergefahren.
    GEZ funktioniert einwandfrei. Hab heute eine Mahnung bekommen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zum Teufel mit den Großraumbüros. Die Einzelbüros früher gab es nicht ohne Grund. Heute kann kaum noch einer konzentriert arbeiten, weil es nur noch auf Selbstdarstellung ankommt. Wer am lautesten und häufigsten dazwischenquakt, steigt auf in der Hackordnung. Die eigentliche Drecksarbeit müssen dann die mit den vielen Überstunden machen.
    Das habe ich auch beobachtet und bin immer wieder erstaunt, dass diese Taktik auch in der Wirtschaft funktioniert, wo eigentlich der Gewinn im Vordergrund steht.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Homeoffice ist das beste Einzelbüro, was ich mir vorstellen kann. Meine Hauswirtschafterin arbeitet auch noch top und kommt mir nicht in die Quere.
    Man kann zudem den Studenten oder lokalen Lieferservice losschicken die Einkäufe zu erledigen. Das ist ein sozialer Beitrag.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer