User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

ich hatte letzte Woche ein Gespräch mit diesem Klientel, die sind hier mittlerweile heimisch und sehen ihre neue Heimat sich in ein Shitholestan verwandeln (zurück können die ja auch nicht mehr), die können gar nicht verstehen, wieso wir das so einfach mit uns machen lassen, die haben alle AfD gewählt

Die 30.000 gibt es nur für Großunternehmen.
Von den 5000 kannst du dir einmal pinkeln leisten aber sicher keine Angestellten durchfüttern.
Es gibt auch ganz andere Ärzte die sagen, dass die Maßnahmen der Regierung völlig überzogen sind und waren.
Die Wirtschaft wurde vorsätzlich abgeschossen.
Die kommen in Regimemedien nur nicht zu Wort.
Wie auch immer: Mutti ist die Größte.

Man hört und liest kaum noch was über die Schausteller. Die haben doch seit Dezember keine Einnahmen mehr, und bis 31.08. wird sich daran wohl auch nichts ändern. Wahrscheinlich fallen ja sogar die Weihnachtsmärkte wegen diesem Wahn aus. Leben die Schausteller alle noch, oder haben die schon Massensuizid begangen? Es ist verdächtig still.

Leben ist nicht trivial und kalkulierbar
Es ist völlig sicher, dass sich auch das SARS-Virus laufend und in großer Geschwindigkeit [Links nur für registrierte Nutzer]. Und was nützt eine Impfung gegen etwas, das sich längst unkalkulierbar geändert hat?
Auch unser Immunsystem reagiert unvorhersehbar. Kreuzimmunitäten? Immungedächtnis? Die Spezifität und Aussagekraft von Tests ist schnell vergänglich. Ebenso die Wirkung eines Impfstoffes.
Deshalb sind Immunitätsnachweise eine Farce und wenn sie Gesetz werden sollten, eine gesundheitlich nicht begründbare Schikane.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einige hier können sich meine Impfdosen für lau zusätzlich reinpusten lassenmeldet euch bei mir

keine angst, das machen wir schon, aber diesen glauben kannst und kannst nicht ausrotten.
meiner wird auch heute noch als der "reiche deutsche kroate" gehandelt, dauernd angepumpt und es dauerte echt lange, bis ich ihm diesen zahn gezogen habe mit einfach mal NEIN!sagen.
manchmal kommt es heute noch zum vorschein, ganz leise und sofort schreite ich ein.
die hören nur den lohn, bekommen große augen und wenn du dann sagst, wie hoch die lebenshaltungskosten sind, glauben sie es nicht.
es grassieren teilweise gerüchte, jeder bekommt 3000 euronen und schon setzt das denken aus.
kommt mir irgendwie bekannt vor.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich