User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4502 von 8623 ErsteErste ... 3502 4002 4402 4452 4492 4498 4499 4500 4501 4502 4503 4504 4505 4506 4512 4552 4602 5002 5502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.011 bis 45.020 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hat er. wohnt im elternhaus (landwirtschaft ist auch vorhanden) und sucht sich jetzt dort wieder einen job. miete muß er nicht bezahlen, und jetzt macht slowenien die grenzen auf, kroatien ebenso und dort beginnt jetzt die saison.

also hat er gute chancen, etwas zu finden. das "beste" ist aber auch, er bekam die mitteilung seiner firma hier, er kann jederzeit wiederkommen, er wird angenommen.

wie nett, gell?

ich drücke ihm alle daumen der welt, daß er bei sich zu hause einen job bekommt, er hatte hier ziemlich heimweh und das kann ich absolut verstehen.
    Ja, finde ich gut! Kroatien ist sehr schön.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was aktuell auffällig ist: Oftmals sind es Migranten die ihren Unmut über die aktuelle Politik zu Ausdruck bringen. Ich meine gar nicht mal Türken eher Osteuropäer wie Serben und Deutschrussen. Dort scheint der Anteil derer die auf die Barrikaden gehen, wesentlich größer als bei den Deutschen zu sein.

ich hatte letzte Woche ein Gespräch mit diesem Klientel, die sind hier mittlerweile heimisch und sehen ihre neue Heimat sich in ein Shitholestan verwandeln (zurück können die ja auch nicht mehr), die können gar nicht verstehen, wieso wir das so einfach mit uns machen lassen, die haben alle AfD gewählt

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Zum Einen ist diese Pandemie keine hochgeschwindelte Grippe, sondern eine echte Gefahr. Dazu muss man nur die diversen Berichte von Ärzten aus den Intensivstationen lesen. Da kann einem Angst und Bange werden. Zum Anderen sind die ausgezahlten Soforthilfen des Bundes und der Länder nicht rückzahlbare Zuschüsse, die idR zwischen 5.000 und 30.000 Euro liegen. Damit lässt sich schon etwas anfangen.
    Die 30.000 gibt es nur für Großunternehmen.
    Von den 5000 kannst du dir einmal pinkeln leisten aber sicher keine Angestellten durchfüttern.
    Es gibt auch ganz andere Ärzte die sagen, dass die Maßnahmen der Regierung völlig überzogen sind und waren.
    Die Wirtschaft wurde vorsätzlich abgeschossen.
    Die kommen in Regimemedien nur nicht zu Wort.

Wie auch immer: Mutti ist die Größte.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast du dich hier extra angemeldet, um die böööse Kritik am Regime und seinen Bütteln zu bekämpfen???
    Vielleicht möchte er seine Sichtweise darlegen!? Darf er das??????????

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dennoch gibt es eine ganze Menge was man hätte besser machen können und vor allem früher! Zumal man mit der Pandemiestudie von 2012/2013 quasi eine "Blaupause" der zu erwartenden Krise vorzuliegen hatte!
    Das es wochenlang keine Schutzkleidung/Masken gab ist ein Unding!

ab Seite 55:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auffällig ist, das in der Studie ziemlich genau, sogar bis ins Detail, ein Szenario beschrieben wird, wie es genau jetzt eingetreten ist!
    für die Flutung mit Niggern und Museln in 14/15 gabs auch eine Studie und zwar aus dem Jahr 1974 nannte sich "Das Heerlager der Heiligen" ich hab die Studie damals im September 15 gelesen und es passte alles haargenau

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hast Du es schon einmal mit Selberdenken probiert ?
    Geht nicht.

„Mit bzw. bei der Überreichung der Ernennungsurkunde musste das „Gehirn“ abgegeben werden.

Außerdem dürfen Beamte laut Gesetz nichts annehmen, das bezieht sich auf die Vernunft.“

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    diese mär von den hohen löhnen in der republik hält sich auch in kroatien hartnäckig.

ein verwandter hat vor ein paar wochen seinen job hier von jetzt auf nachher entnervt geschmissen und ist nach hause.

er hat die schnauze gestrichen voll.
    er sollte in der Heimat dann auch ordentlich diese "Fake News" bekämpfen

Mitglied

Man hört und liest kaum noch was über die Schausteller. Die haben doch seit Dezember keine Einnahmen mehr, und bis 31.08. wird sich daran wohl auch nichts ändern. Wahrscheinlich fallen ja sogar die Weihnachtsmärkte wegen diesem Wahn aus. Leben die Schausteller alle noch, oder haben die schon Massensuizid begangen? Es ist verdächtig still.

GESPERRT

Leben ist nicht trivial und kalkulierbar

Es ist völlig sicher, dass sich auch das SARS-Virus laufend und in großer Geschwindigkeit [Links nur für registrierte Nutzer]. Und was nützt eine Impfung gegen etwas, das sich längst unkalkulierbar geändert hat?
    Auch unser Immunsystem reagiert unvorhersehbar. Kreuzimmunitäten? Immungedächtnis? Die Spezifität und Aussagekraft von Tests ist schnell vergänglich. Ebenso die Wirkung eines Impfstoffes.
    Deshalb sind Immunitätsnachweise eine Farce und wenn sie Gesetz werden sollten, eine gesundheitlich nicht begründbare Schikane.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Einige hier können sich meine Impfdosen für lau zusätzlich reinpusten lassen meldet euch bei mir

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    er sollte in der Heimat dann auch ordentlich diese "Fake News" bekämpfen
    keine angst, das machen wir schon, aber diesen glauben kannst und kannst nicht ausrotten.

meiner wird auch heute noch als der "reiche deutsche kroate" gehandelt, dauernd angepumpt und es dauerte echt lange, bis ich ihm diesen zahn gezogen habe mit einfach mal NEIN! sagen.

manchmal kommt es heute noch zum vorschein, ganz leise und sofort schreite ich ein.

die hören nur den lohn, bekommen große augen und wenn du dann sagst, wie hoch die lebenshaltungskosten sind, glauben sie es nicht.

es grassieren teilweise gerüchte, jeder bekommt 3000 euronen und schon setzt das denken aus.

kommt mir irgendwie bekannt vor.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer