User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!





Zunächst: Die Reproduktion von 250 Mio. Menschen erfolgt nicht innerhalb weniger Tage. Das weißt du! ;-)
Was ich auch so sehe: Ein Populationsverlust von einer viertel Milliarde Menschen auf dem afrikanischen Kontinent würde mehr Probleme lösen als mit sich bringen.
Allerdings sehe ich nicht auf "den" Neger herab; durch die Evolution bildeten sich unterschiedliche menschliche Rassen heraus, weil diesem Vorgang natürliche Anpassungsprozesse zugrunde liegen.
Und wenn es tatsächlich mal global ans vernunftbasierte und intelligente Selektieren ginge, so würden sich die "Eliten der Welt" wahrscheinlich aus Angehörigen sämtlicher Rassen bilden.
Ich wüsste nicht, warum es anders sein sollte...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Nach der ersten Woche auf See, genauer gesagt der Karasee (nördlich Murmansk) wußte ich, was die Stunde für mich geschlagen hatte. Spätestens als unser Decksmeister uns fröhlich erklärte, dass die Nordmeerflotte schon mal auf "ungebetene und herumschnüffelnde Gäste" mit der 3,7 cm oder - wenn wirklich zu nah - mit RPG`s antwortet. Und dass wir bei etwaigen Enterversuchen sowjetischer Spezialeinheiten möglichst nicht den Helden spielen sollten. Deren Kampfschwimmer würden, genau wie unsere im Umkehrfall "sehr kurzen Prozess" mit Leuten machen, die meinen, einem über Jahre ausgebildeten Kommandosoldaten Paroli bieten zu können.
Wie sagte er: "Hinlegen, mit dem Gesicht auf den Boden und die Hände hinter dem Nacken verschränkt - dann könnte es sein, dass die deutsche Botschaft Euch irgendwann aus der Lublijanka herauskaufen kann und ihr nicht im Leichensack euren Eltern übergeben werdet."
Vor Corona war schon ein Abschwung beim Maschienenbau im Gange.
Der Einbruch durch Corona hat dies nun überdeckt.
Damit ist es erstmal fraglich wie wir aus der Kriese herauskommen werden.
DAS wird man erst in einigen Monaten oder in einem Jahr sehen.
Dadurch das wir vom Export leben
und nun Corona langsam "um die Welt zieht"
ist zwar ein Einbruch sichtbar.
Der hat eine gewissen Konstanz,
(Staaten die die eigenen Produktion wieder hochfahren und
Staaten die zeitgleich nun ihren eigene Produktion runterfahren)
aber dadurch dauert es
bis man endlich sieht, wo Deutschland nach Corona wirklich steht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)