User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.




Wer am Black Friday 1929 gesagt hätte, dass die Apokalypse der Gesellschaft nicht stattfindet, hätte Recht gehabt.
Wer Anfang Mai gesagt hätte, dass Deutschland nicht untergehen wird, hätte Recht gehabt.
Schade um die vielen guten Patrioten, die ihrem Leben samt dem ihrer Familien in den Schlusstagen des Krieges ein Ende setzten.
Wir hätten sie gebraucht...
Es wird nie - "nur das Gute" geben - Gauland hatte die falschen Worte gewählt - was ihm dann von allen Seiten als Grund geliefert wurde, auf ihm herum zu hacken - er hätte sagen müssen, daß in unserer epochalen, erfolgreichen deutschen Geschichte mit all den hervorragenden Menschen 12 Jahre - in 3000 Jahren - regelrecht das Kreuz gebrochen wurde, weil da Dinge geschehen sind, aus denen man heute noch den Anlaß und die Begründung nimmt, ein stolzes Volk zu demütigen und möglichst auszulöschen auf eine Art, die sich lange, sehr lange hinzieht, aber bei dem man hofft, daß alles ausgemerzt ist, was das Gute gezeigt hat, was Erfolge zum Stolzsein geführt hatte - und daß man sich von Jedem Hoppelpoppel schlecht reden lassen muß, weil man immer auf die gleiche Stelle pocht. - Ich hatte ja gerade die Seite von der Marie Antoinette zum Lesen vor mir und da stand auch, daß die Franzosen diese Frau, weil sie Deutsche war, nie gemocht haben, egal, was sie getan hat - sie war letztlich trotz Adel auch nur ein Mensch und so erging es allen, die in anderen europäischen Ländern die Führung antraten - denn auch die Königin in England ist deutscher Herkunft, und die Queen Victoria, genauso wie auch die Zarin in Rußland - und letztendlich haben sich die Adligen in Familie nicht mal gegenseitig geholfen - die Frau Nikolais war auch Deutsche - und sie hätten - die Romanows gerettet werden können, hätte der Adel seinen Hintern hoch gekriegt und die Chancen durch ihre Stellung zu nutzen gewußt.
Und da glaubst Du, daß die Europäer sich jemals verstehen ?
Denk mal an den Ausbruch des 1. Weltkrieges - denk mal an die Verbindung Österreichs zu Kroatien und die ganzen Verbindungen, die ich jetzt nicht im Kopf habe - das ist weitumspannend und wie hat es immer geendet ?
Mir gefällt diese Zentralregierung nicht - das führt dann auch nur alles wieder zum Krieg.
Meine Meinung.
[Links nur für registrierte Nutzer]Noch nie waren Zahlen, Diagramme und Tabellen in den Medien so begehrt wie in der Corona-Krise. Das ist gut, denn die richtigen Daten – etwa über die Menge der Infizierten, die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Virus oder die Zahl der Toten – helfen uns, die neue, fremde (Epidemie-)Welt zu verstehen, in der wir leben und wichtige Entscheidungen fällen müssen. Doch viele wichtige Corona-Daten sind Journalisten nur schwer oder gar nicht zugänglich, weil das Robert Koch-Institut (RKI) in Berlin sie zurückhält oder nur tröpfchenweise herausgibt.Den [Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)