User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Durch die mistige Corina ist die ganze Sache mit der Organspende „ja oder nein“ vergessen worden – das war doch das Lieblingskind von unserem lieben Jens.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.

Ich mache nichts davon. Ich werde hier kein Geld für solchen Schwachsinn ausgeben und dadurch den Stau bei wirklich wichtigen Investitionen noch vergrößern. Wenn die es so wollen, dann mache ich halt die Bude dicht. Da gibt es spezielle Firmen, denen man eine GmbH zum Zwecke einer Liquidierung verkaufen kann. Dann wird es nicht mal besonders stressig.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

.…. die ganz ganz ganz bösen Verschwörungstheoretiker ….
...….Die irrsten Köpfe der Corona-Verschwörungstheoretiker. Auf Deutschlands Straßen und Plätzen formiert sich eine bizarre Anti-Corona-Front. Und selbst die krudesten Videos finden in sozialen Netzwerken Millionen Zuschauer. Doch wer sind die größten Verschwörungstheoretiker, denen Sie erst mal kein Wort glauben sollten?
... [Links nur für registrierte Nutzer] …
……
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

China riegelt jetzt wieder eine Millionenmetropole ab, weil 21 Leute positiv getestet wurden.
[Links nur für registrierte Nutzer]