User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

.…….
… Berechnet wird der R-Wert mit Infektionsmeldungen, die teilweise erst vier bis zehn Tagen nach ihrer Erfassung ans RKI übermittelt wurden. Da nicht für jeden Fall auch das Erkrankungsdatum bekannt ist, müssen solche Angaben teilweise geschätzt werden. Dadurch entstünden auch statistische Unschärfen. ….
… [Links nur für registrierte Nutzer] …
.. ach soooo , interessant ,, ist wie der Bahn , der verspätete ICE wird auch erst nach der Einfahrt in den Bahnhof bekannt gegeben ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Wir brauchen junge Menschen in die Polizei und dann gut ausgebildet - und beschützt vom Staat.
Grüne und Linke holen ja alles Mögliche ins Land, als hätten wir nicht schon genug mit der eigenen Kriminalität zu tun, da muß es auch noch die von der härtesten Sorte sein, die keine Gnade kennen.
Ich versteh`s nicht.

stimme ich zwar zu; trotzdem ist die polizei nicht mein freund. Es passiert eben wenn man nicht konsequent ist und nur dem verräterstaat die stiefel leckt. In anderen ländern passiert es mal dass sich die polizei mit dem volk verbündet gegen die regierung.
Ich erlebte in russland bzgl bargeld eine unkomplizierte polizei wie hier:
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.