Das ist Notwehr (aber auch nicht OK), du siehst ja, was die Politiker sonst mit uns machen. War aber nicht in Ordnung. Ich meine aber, es so geschrieben zu haben, dass mir so ein Attentat in einer Parlament lieber ist, als einer, der in der Schule kleine Kinder oder andere an der Politik unbeteiligte Personen erschießt, was bei Amokläufern ja zu über 90% der Fall ist.
Muss allerdings zugegeben, durch die Corona-Zeit etliche Dinge, die selbstverständlich für mich waren, erst jetzt schätzen gelernt zu haben. Sogar manche Sache in der von mir so verachteten Demokratie.
Wenn es ernst wird, denkt man eben anders, als wenn das alles nur Theorie ist.
Heute würde ich das so nicht mehr schreiben. Nicht mal bei Merkel oder Lügenpressefritzen (und glaube mir, Lügenpressefritzen hasse ich wirklich mehr als alles Andere). Die müssen vor Gericht für ihre Verbrechen. Früher hätte ich auch geschrieben, dass die alten Boomer und sonstigen bisher im Tiefschlaf verweilten Systemlinge es doch verdienen, von der Polizei niedergeknüppelt zu werden, die man da in Panthers Video sieht. Ja, Corona hat mich verändert. Zumindest etwas.

… 

oder dreiste Lügner.