User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4400 von 8623 ErsteErste ... 3400 3900 4300 4350 4390 4396 4397 4398 4399 4400 4401 4402 4403 4404 4410 4450 4500 4900 5400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.991 bis 44.000 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das sieht dieser Vollpfosten-Journalist im Spiegel genauso:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Genosse Stöcker hat natürlich vollumfänglich Recht. Ich werde für meine verübte Kriegs- und Boykotthetze Kritik und Selbstkritik üben.

Unglaublich. Ich hoffe, unsere Überwacher werden Ihrer Aufgabe gerecht. Es ist jetzt unabdingbar die Wurzeln des Widerstands auszureißen.
    Es ist nicht leicht. Hier waren die Genossen Sicherheitsorgane leider stark in der Unterzahl und konnten daher die konterrevolutionären Provokationen noch nicht mit der gebotenen Härte beenden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich. Es dürfen niemals 6 Millionen Corona-Tote werden. Wegen der Singularität
    Ich bin froh und glücklich, dass der ZdJ ein Machtwort gesprochen hat. Corona nahm in letzter Zeit viel zu viel Medienraum ein, da kam die Antisemitendebatte viel zu kurz.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

1813

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Unbemerkt von unseren medienschaffenden Werktätigen aus den Abteilungen Agitation und Propaganda finden überall Proteste konterrevolutionärer Elemente gegen die Politik von Partei- und Staatsführung statt. So auch hier in der Region.
    Das findet im Nachbarland F schon seit längerem statt, wird jedoch in den bunzeldeutschen Medien nur insofern gewürdigt, als daß es zur Abschreckung und Aufbau einer Angst-und Drohkulisse dient.

Wenn man in den Staatsmedien stets nur liest, wie die Bürger, also der Souverän, dort erbarmungslos niedergeknüppelt werden, könnte das durchaus den o.g. gewünschten Effekt zeitigen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich bin froh und glücklich, dass der ZdJ ein Machtwort gesprochen hat. Corona nahm in letzter Zeit viel zu viel Medienraum ein, da kam die Antisemitendebatte viel zu kurz.
    Womöglich ist das Virus antisemitisch? Hat schon jemand die Anzahl der semitischen Corona - Opfer ermittelt? Oder der jüdischen Opfer?

Wer weiß, was da verschwiegen wird.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Genosse Stöcker hat natürlich vollumfänglich Recht. Ich werde für meine verübte Kriegs- und Boykotthetze Kritik und Selbstkritik üben.

Es ist nicht leicht. Hier waren die Genossen Sicherheitsorgane leider stark in der Unterzahl und konnten daher die konterrevolutionären Provokationen noch nicht mit der gebotenen Härte beenden.
    Da wird uns nichts anderes übrig bleiben als bewaffnete Organe in Zivil unter die subversiven Kräfte zu schleusen, die gegebenfalls punktuell konterrevolutionäre Ansätze im Keim ersticken.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Womöglich ist das Virus antisemitisch? Hat schon jemand die Anzahl der semitischen Corona - Opfer ermittelt? Oder der jüdischen Opfer?

Wer weiß, was da verschwiegen wird.
    Jetzt, wo Du es sagst...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Endlich wird von oben eingegriffen und dem Spuk der ganzen Coronaleugner und Verschwörungstheoretike rein Ende bereitet

das Zentralrat informiert

Zentralrat der Juden in Deutschland
    @ZentralratJuden
    Die Maßnahmen rund um #Corona werden von Verschwörungstheoretikern und Rechtspopulisten zunehmend für antisemitische Hetze und Schoa Relativierung missbraucht. Auch hier - und gerade 75 Jahre nach Kriegsende - muss das „Nie wieder“ ernst genommen werden!

wer also auf einer dieser Demos mtläuft leugnet den Holocaust !
    Rainer Zufall, die Amadeus Antonio Stiftung ruft auch zum Kampftag gegen Verschwörungsmythen, Rassismus und Antisemitismus auf. Ich resümiere: Maskenverweigerung könnte den 130er kratzen. Ich bin auf jeden Fall am 15 Mai dabei um mich von der netten Anette entschwören zu lassen. Das wird ein Spass. Mit aufgesetzter Wolfsmaske und Kampfuniform

[Links nur für registrierte Nutzer]Aktuell erreichen #Verschwörungsmythen ein Millionenpublikum. Oft kommen sie ganz harmlos daher - aber sie sind ein Einfallstor für #Antisemitismus und #Rassismus . Am 15. Mai wollen wir gemeinsam mit euch beim digitalen Aktionstag entschwören!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bearbeitung | Verschönerung und Maske durch qpress Autor: WiKa
    Raimond Spekking /
    [Links nur für registrierte Nutzer] (via Wikimedia Commons)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gott sei Dank, die Retter sind da.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Da wird uns nichts anderes übrig bleiben als bewaffnete Organe in Zivil unter die subversiven Kräfte zu schleusen, die gegebenfalls punktuell konterrevolutionäre Ansätze im Keim ersticken.
    Es ist unumgänglich, leider. Vielleicht sind auch härtere Maßnahmen nötig. Ein verdienter Genosse und Tschekist formulierte das mal so:

Wir sind nicht davor gefeit, dass wir einmal einen Schuft unter uns haben. Wenn ich das schon jetzt wüßte, würde er ab morgen nicht mehr leben. Kurzer Prozeß. Weil ich ein Humanist bin. Deshalb habe ich solche Auffassung... Das ganze Geschwafel von wegen nicht Hinrichtung und nicht Todesurteil - alles Käse, Genossen. Hinrichten, wenn notwendig auch ohne Gerichtsurteil.
    Referenz: [Links nur für registrierte Nutzer]

Humanismus erfordert manchmal harte Maßnahmen!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn die GEZ einen sog. "Faktencheck" eines Systemkritikers macht, weiss man von vornherein, was raus kommt.
    Das ist wie mit den staatlich gesponsorten Youtubern, z.B. "Mr. Wissen to go".

Es geht immer darum, sich scheinbar gesprächsbereit und kritisch zu geben, letztendlich aber die Systemmeinung zu 100% zu vertreten und den Kritiker als einseitigen Verschwörungs-Spinner darzustellen.

---
    Der Titel "Faktencheck" ist schon eine groteske Anmaßung.

Wie kann man nur so überheblich sich zum Besitzer der Wahrheit ausrufen?
    backward never.

ignore: Lichtblau

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer